Teilnehmer
Portrait von Space Gladiator
Portrait von Flowi
Portrait von ThorstenT
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.11.2011 - Heide-Park Soltau
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #853101 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 19:45
Themenersteller
Relax
Da Danny dieses Jahr leider nicht dabei sein kann trag ich den Tag mal hier ein. S

Wie üblich Treffen der Nordlichter im Heide-Park zum gemeinschaftilchen Einleiten des Winters.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen
2. Treffpunkt: 12:00 an Big Loop
Zwischentreffpunkt auf Anfrage via Handy S

Greets

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #853442 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2011 12:24 Relax
Leider ist das Wochenende bei mir schon belegt, eventuell schiebe ich jedoch 3 Stunden Heide-Park ein (entscheide ich jedoch kurzfristig, je nachdem wie das Wochenende läuft). Werde aber im nächsten Jahr zur Saisoneröffnung wieder dabei sein!

Grüße
Jannis
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #853537 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2011 16:20 Relax
Wie voll wird es denn erfahrungsgemäß am letzten Saisontag, zumal ja fast niemand mehr Ferien hat? Ich fahre auch mit ein paar Leuten hin und habe jemanden dabei, für den der Heide Park Neuland wäre, weshalb ich natürlich alles in Ruhe schaffen möchte. Sonst müsste man innerhalb dieser Woche fahren, aber wenn das eh keinen großen Unterschied zum Sonntag macht....

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #853548 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2011 23:16
Themenersteller
Relax
*Glaskugel frag*
Ziemlich nebelige Angelegenheit. S

Spaß beiseite ..
Für gewöhnlich ist es zu Saisonbeginn/Saisonende immer relativ leer bei Wartezeiten von ~20 Minuten max.
Saisonende war sonst immer eine Woche früher (Am Wochenende der Zeitumstellung, also + Ferienende), weshalb es diesmal gute Chancen hat noch leerer zu sein.

Natürlich seit ihr innerhalb einer Arbeitswoche immernoch besser dran, wenn ihr Warteschlangenallergiker seid. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #853552 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2011 23:27 Relax
Danke, das wird ja dann alles schon in Ordnung sein. 20 min ist ja nichts, war auch nur ne rein vorsichtige Frage, obwohl ich selber den Park noch nie wirklich voll erlebt habe Gott sei Dank. Dann müssen wir auch nichts groß umwerfen und in der Woche fahren, das hätte ich nur bei länger zu erwartenden Schlangen gemacht S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #853772 Verfasst am Freitag, 04. November 2011 13:24 Relax
Leer ist immer gut - ich kenne den Heide Park als Besucher leider nur voll S

colossos 2,5 std :p
Scream 80 Min usw S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #853827 Verfasst am Freitag, 04. November 2011 23:53
Themenersteller
Relax
Haha, unschön. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #853879 Verfasst am Samstag, 05. November 2011 18:54 Relax
Also als ich dieses Jahr Anfang September zwei Tage da war, war Walk-on angesagt.
Außer bei der Bobbahn und Limit S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #853907 Verfasst am Sonntag, 06. November 2011 10:24
Themenersteller
Relax
Zugegeben, ich war auch erst um 09:10 da, aber da Grad niemand am Eingang ist gehe ich schonmal rein. Meine Handynummer habt ihr Ja. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #853991 Verfasst am Montag, 07. November 2011 16:02 Relax
Bobbahn ist ja immer gut gefüllt - gestern waren es gute 20 min bei 2 Zügen
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #853993 Verfasst am Montag, 07. November 2011 16:35 Relax
Zwei Züge ist dann doch arg wenig bei der Bobbahn. Da tut sich ja minutenlang gar nichts.
Excess all areas!
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #853994 Verfasst am Montag, 07. November 2011 16:55 Relax
so wars auch S bei den anderen Sachen war fast Walk on angesagt =)
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #853995 Verfasst am Montag, 07. November 2011 16:58 Relax
Damit wars der klare Wartezeitengewinner bei Walk-on auf fast allen Attraktionen. Bei Colossos und Limit warens jeweils so 2 bis 3 Züge im Einzugbetrieb zu warten.
fnööt
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #854035 Verfasst am Dienstag, 08. November 2011 08:43
Themenersteller
Relax
Hat auf Jeden Fall Super viel Spaß gemacht am Sonntag. S Ein Paar Impressionen vom düsteren Tag im Heide-Park folgen.w

Danke an dieser Stelle an Thorsten und Cedric, sowie Amy und Mike. War n toller Tag.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #854101 Verfasst am Dienstag, 08. November 2011 22:40 Relax
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #854159 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2011 19:09 Relax
Schön zu hören, das es wohl schön gewesen ist. Ich mußte ja leider arbeiten, hoffe aber das ich nächste Saison auch wieder dabei bin.

Bis dann

Danny
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #854162 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2011 21:06 Relax
Bis auf diesen ekeligen Nebel, der sich hielt und nicht verschwand und man nahezu nichts sah, war es ein toller Tag. S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #854165 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2011 21:38 Relax
Und uns hat besonders der Nebel gefallen. Gerade auf den höheren Attraktionen wie Scream, Collossos und Krake erhöhte er doch den Thrill. Das ist fast wie fahren bei Nacht.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #854167 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2011 21:41 Relax
Ja, mich hat es auch nicht gestört, ich fand es auch mal interessant den Park so zu sehen. Ich hätte nur unserem Erstbesuchler bessere Sicht dort gewünscht...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #854399 Verfasst am Samstag, 12. November 2011 04:41 Relax
Nebel war doch super - Halloween feeling pur , und trotz ohne Monster mehr Halloween als im MP S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag