Mitglied wählen
Freunde
Suche
TaWuLa und Aschaffenburg: Es gibt ihn, den Onride-Effekt!
Autor Nachricht
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #61536 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 23:35
Themenersteller
Relax
Gehe mal mit Leuten unterschiedlichen Alters, die du vorher noch nie gesehen hast, durch einen Park und über eine Kirmes, und dann fühle dich auf Anhieb wie unter Freunden! Geht nicht? Geht doch: Das ist der Onride-Effekt!

Ich habe ihn gestern, am 19. Juni 04, live erlebt: Mein erstes Onride-Treffen. Ein kleines mit 13 Leuten, was ganz gut war, so lernt man sich besser und schneller kennen. Es hat sich gelohnt: Ich habe mich superwohl gefühlt, bin freundlich von allen begrüßt worden, hatte ein gutes Gefühl von Anfang an bis zum Schluss - der Onride-Effekt!

Namentlich hervorheben möchte ich hier keinen - bis auf einen: Herr von Bödefeld, der mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit Stunden in seinem Wagen verbrachte, um mich und dann auch noch einen weiteren onrider abzuholen bzw. nach Hause zu bringen. Dafür einen Riesendank von mir!!!!!!

Und sonst: Der Park war kultig, Aschaffenburg schön, ein rundum wunderbarer Tag!

Fazit: Ich will ihn noch ganz, ganz oft erleben - den Onride-Effekt!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61538 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 23:45 Relax
Hi

Freut mich das du den *Onride effekt* hattest! S

Fand dich auch sehr nett! Bist wirklich voll in ordnung!!! S

Bis demnächst ...

Dennis S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #61540 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 23:55 Relax
Ich will diesen Effekt auch mal erleben S

Aber erstmal heißt es wohl: Sparen S

mfg Küppi
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61589 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 13:15 Relax
Es freut mich das es dir so ergangen ist AndyMan...

Es war mir eine ehre dich auch mal persönlich kennenzulernen..

Und ich hoffe das wir in DDorf auf der Kirmes genausoviel Spaß haben werden *G*

Gruß Tobias
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag