Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 2011 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Epcot <<<<<<<<<<
Tag 2 - Universal Resort
Tag 3 - Seaworld
Tag 4 - Magic Kingdom
Tag 5 - Disneys Hollywood Studios
Tag 6 - Florida Mall, Pirates, Kissimee
Tag 7 - Legoland
Tag 8 - Universal, Halloween Horror Nights
Tag 9 - Busch Gardens Tampa
Tag 10 - Animal Kingdom, Downtown Disney
Tag 11 - Kennedy Space Center
Tag 12 - Back to Disney, Busch Gardens and Universal
Weitere Berichte von heinecken
Tag 2 - Universal Resort: [Islands of Adventure] Orlando 2011 Tag 2 Part 1 - Universals Islands of Adventure 0
Tag 2 - Universal Resort: [Universal Studios] Orlando 2011 Tag 2 Part 2 - Universal Studios 0
Tag 3 - Seaworld: [Seaworld Florida] Orlando 2011 Tag 3: Seaworld - Manta fahrn und Wale gucken 0
Tag 4 - Magic Kingdom: [Magic Kingdom] Orlando 2011 Tag 4 - Dreams and Kitsch im Magic Kingdom 0
Tag 5 - Disneys Hollywood Studios: [Hollywood Studios] Orlando 2011 Tag 5 - Klappe und Action in den Disney Studios 0
Tag 9 - Busch Gardens Tampa: [Busch Gardens Tampa] Orlando 2011 Tag 7 & 9 Part 1: Coastern in Busch Gardens 0
Tag 9 - Busch Gardens Tampa: [Busch Gardens Tampa] Orlando 2011 Tag 9 Part 2: Tiere füttern in Busch Gardens 0
Tag 10 - Animal Kingdom, Downtown Disney: [Animal Kingdom] Orlando 2011 Tag 10 - Disneys Animal Kingdom 0
Live aus Orlando - Die ersten Tage 0
Live aus Orlando 2 - Kurz vorm Heimflug 0
Orlando 2011 - Leaving on ja Jetplane - Hin- und Rückreise. 0
Orlando 2011 Tag 1 - Ein langer Tag im Epcot Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #854488 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 12:02 Relax
Schöfferhofer ist doch Ok! Kann man ganz gut trinken...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #854495 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 13:22 Relax
Ich hätte dir bei der Veranstaltung "Bendsis wunderbare Welt der Weizen" des Gegenteil bewiesen! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #854498 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 14:09 Relax
Schöfferhofer ist absolut UN-GE-NIESS-BAR!

Aber Schluckspecht Fabi hat in Orlando mehrfach bewiesen, dass er für ein 0,65-Liter-Bier eh nur zweieinhalb Minuten braucht. Und über eine derartige kurze Zeitspanne ist wohl selbst Schöfferhofer zu ertragen ...
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #854499 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 14:40 Relax
Der Düsseldorfer Gastro-Gourmet durfte im Benderschen Biergarten auch das fantastische Zötler Alkoholfrei bereits verköstigen. Das Ergebnis sprach für sich: Er hätte sogar die Nachbarin, mit der er sich vorher furchtbar gestritten hat, Freundschaft getrunken!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #854500 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 14:46 Relax
Zötler war so lecker, dass ich bei dem Bendsspacko und seinen entzückenden zwei Damen glatt noch ein Stündchen länger geblieben bin. Das Geile an dem zeug ist ja: Mann kann sich davon ohne Ende reinpfeifen und anschließend mit dem Auto nach Hause.
Excess all areas!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #854556 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 23:08 Relax
Frossi Leute, die haben dort an den Kassen (nicht den Aufstellern) "Schöefferhofer" mit öe, statt ö oder oe geschrieben, es als Weizen betitelt und aus der Zapfanlage kam fälschlicherweise ein Pils irgendeiner anderen Marke. S
Mir wurde lediglich mein heiß ersehntes Hefeweizen nicht gegönnt.

Mehr war da nicht. Und trotz zu anderen Annahmen verleitendem Namen: Ich bin Deutscher. - Ich kenne mein Bier. S


Lol, da war bestimmt mal wieder ein neuer Stocker am Werk und hat entweder beim Bierfasstausch das komplette Bier falsch angeschlossen oder ein Fass hing am Radeberger und das andere am Schöfferhofer und vorne kam schön die Mischung raus S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #854560 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 23:26 Relax
Das hab ich so fast Wort für Wort den beiden Angestellten am auch klargemacht, aber die waren sich ihrer Sache angeblich sehr sicher. Meinem freundlichen Tipp mal auf die Fässer zu schauen, da ich ob meiner Herkunft mit den verschiedenen Brausorten wohl vertraut sei, kamen sie auch ignoranterweise nicht nach. S

Aber ich fands ohnehin eher lustig, hatte ja sowieso nicht erwartet in den USA gutes Bier zu trinken oder gar es mit Bierkennern zu tun zu haben. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #854564 Verfasst am Sonntag, 13. November 2011 23:52 Relax
Man sollte ja auch mal die Spezialitäten des Landes Probieren. Bud Lime aus der Aluflasche fand ich jedenfalls echt 'ne Erfahrung ... S
Excess all areas!
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #854575 Verfasst am Montag, 14. November 2011 00:51 Relax
Yep..... S da hatte sich mein Blindflug bezahlt gemacht S
war sehr sehr lecker, grüße an Seaworld nochmal und danke S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag