Mitglied wählen
Freunde
Suche
2007 neuer Coaster im Phantasialand ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #61614 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 14:45
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Ich bin mir zwar der Gefahr bewußt hier von einigen Leuten gleich erschlagen zu werden S , da ja einige Leute nichts von Spekulationen halten. Aber ich nehme mal das Risiko auf mich. S

Ich weiss ja nicht welcher User welche Website regelmäßig besucht, habe aber gerade was Interessantes gefunden. User die den Artikel schon kennen sollten ihn einfach Überlesen. Danke !

Man sollte sich mal den Artikel genau durchlesen, hört sich wirklich sehr interessant an. Da werden u.a. sehr genaue Fahrdetails beschrieben die man sich, meiner Meinung nach, nicht mal eben so aus den Fingern saugen kann. Aber urteilt mal am Besten selber.

screamscape.com phantasialand.html

Sind zwar im Prinzip auch nur Gerüchte, aber meine These lautet: "in jedem Gerücht steckt auch etwas Wahrheit".


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #61628 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2004 15:54
Relax
Das hört sich stark nach einer Bahn änhlich Revenge of the Mummy an. Toms Bericht.

Passt natürlich gut ins Konzept des PHL. Bleibt abzuwarten was dran ist.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #61647 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:49 Relax
GEIL......Danke für den bericht! Das ist dem Phantasialand wirklich typisch S nur einmalige Atraktionen!!! Nun ich denke aber nicht das es diesmal ein richtiger coaster sein wird, denn es ist ja ein mix aus darkride und coaster. aber was meinen die mit darkride? sowas wie die geisterrikscha???
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61648 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 15:52 Relax
Andre GEIL......Danke für den bericht! Das ist dem Phantasialand wirklich typisch S nur einmalige Atraktionen!!! Nun ich denke aber nicht das es diesmal ein richtiger coaster sein wird, denn es ist ja ein mix aus darkride und coaster. aber was meinen die mit darkride? sowas wie die geisterrikscha???


So wie es Kmonster bereits erwähnte, hört sich das ganze nach einem Darkride ala "Mummy " an .

Siehe hier : onride.de viewtopic.php

Und bevor Du jetzt zu euphorisch wirst : Ruhig Blut, das ganze ist und bleibt erstmal ein Gerücht. Irgendwie hört sich das für mich wieder so an, als wäre da die Phantasie mit jemanden durchgegangen, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #61650 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:00 Relax
Nunja, in den meißten Gerüchten werden immer wieder Coaster erwähnt.....also können wir mit so einer Attraktion rechnen denn: Das Phantasialand hat 4 Coaster. Das ist ja schon ziemlich viel! Und der Park hat ca. 3 Slowrides sowas wie die geisterrikscha oder holywoodtour......(haut mich wenn es nicht stimmt)! Ich denke eine "reine" Achterbahn mehr wäre zu viel gewesen und ein Slowride auch zu langweilig. Also denke ich das die eine Attraktion planen aus Coaster und Slowride....wäre ausgleichend!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #61653 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:09 Relax
Hi,


Ich würde ersteinmal abwarten und wenn es offiziell bestätigt wird, wird wohl nicht vor 2006/07 sein, können wir ja weiter diskutieren.

Wobei Spekulieren und Phantasieren auch ganz spaßig ist,

Grüße

DrEvil
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #61654 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:12 Relax
Ich persönlich halte nicht viel von diesen Gerüchten um´s Phantasialand, weil sich gerade bei diesem Park sehr oft herausgestellt hat, dass es doch ganz anders kommt. Auch wenn die Experten meinten es vorher besser zu wissen.
Seltsam bei der Sache ist doch, das ausgerechnet jetzt schon etwas zu 2007 gesagt wird. Nun sonst hat sich das Phantasialand eher in großes Schweigen gehüllt und hat sich größte Mühe gegeben alles geheim zu halten.
2007 - hmmm - was passiert in den Jahren dazwischen? Nichts? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendetwas an der Sache ist faul. Vielleicht gibt es ja ein Geheimnis was das Phantasialand zur richtigen Zeit lüftet und doch wieder alle überrascht. (vor 2007).
Wirtschaftlich scheinen leider alle großen Parks in einer Krise zu stecken, denn der Abstand zwischen neuen Großattraktionen wird immer größer.

Ich glaube das Gerücht stimmt nicht, auch wenn es schön wäre.

Gruß von einem Phantasialand-Fan
Sebastian
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #61656 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:17 Relax
Ich finde das sehr merkwürdig, denn ich denke auch, dass das PHL genug Coaster hat! In Welchen Bereich sollte diese neue Attraktion denn kommen?
Das gesamte Gelände ist von Häusern umgeben, bis auf den großen Parkplatz am Haupteingang wäre kaum eine Möglichkeit, denn nur für den großen Parkplatz ist die Höhenbeschränkung aufgehoben worden! Und eine andere Attraktion würde das PHl wohl auch nicht, denn die Fläche wäre eigentlich zu klein!
Nachfragen würde vielleicht etwas bringen, denn das PHL könnte sagen, dass es nicht wahr sei oder es seie was dran, man wäre aber nich nicht sicher, ob dieses Projekt verwirklicht wird!

CU
FiShBoNe
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #61657 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:19 Relax
Hallo!

Ich glaube eher nicht dran. An Screamscape Gerüchten ist meistens nicht viel Wahrheit dran.
Aber sollte doch sowas geplant sein, wäre es natürlich super. Und ich denke das es auch ganz gut in das Konzept von Phantasialand passen würde.

Gruß gilbert
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #61659 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:22 Relax
Hallo!

Als ich letztens im Phantasialand war, hab ich mitgekriegt wie sich zwei Arbeiter unterhalten haben ( das waren zwei aus dem Büro ). Ihr Gespräch ging hauptsächlich um eine neue Attraktion nur dass diese Attraktion schon für 2006 geplant ist.

Fragt mich nich!

Mfg David
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #61660 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:23 Relax
Dr. Gonzo Hallo!

Ich glaube eher nicht dran. An Screamscape Gerüchten ist meistens nicht viel Wahrheit dran.
Aber sollte doch sowas geplant sein, wäre es natürlich super. Und ich denke das es auch ganz gut in das Konzept von Phantasialand passen würde.

Gruß gilbert


Ich kenne Screamscape eigentlich nicht so gut!

Aber irgendwie würde es meiner Meunung nach nicht so gut insKonzept passen, aber irgendwann kommt immer was neues!

CU
FiShBoNe
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61662 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:25 Relax
EPG-Süchtiger Hallo!

Als ich letztens im Phantasialand war, hab ich mitgekriegt wie sich zwei Arbeiter unterhalten haben ( das waren zwei aus dem Büro ). Ihr Gespräch ging hauptsächlich um eine neue Attraktion nur dass diese Attraktion schon für 2006 geplant ist.

Fragt mich nich!

Mfg David


Ich frag Dich aber ! S

In welchen Büros hälst Du Dich im Phantasialand auf, das Du solche Gespräche mitbekommst?

Oder ist das nur ein weiterer netter Versuch, die Gerüchteküche weiter brodeln zu lassen?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61663 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:34 Relax
Gerüchte sind was feines.... wobei ich auch noch 2 betreffend das PHL einwerfen könnte....aber es erst mal lasse, denn von Gerüchten halte ich nie viel... umso mehr freue ich mich, wenn die dann doch wahr werden S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #61667 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:39 Relax
SiN Gerüchte sind was feines.... wobei ich auch noch 2 betreffend das PHL einwerfen könnte....aber es erst mal lasse, denn von Gerüchten halte ich nie viel...

Viel schlimmer als Leute, die Gerüchte in die Welt setzen, sind Leute, die behaupten, sie hätten Gerüchte, wollten diese aber nicht in die Welt setzen, weil sie nicht viel von Gerüchten halten...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #61670 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:42 Relax
Fishbone Nachfragen würde vielleicht etwas bringen, denn das PHL könnte sagen, dass es nicht wahr sei oder es seie was dran, man wäre aber nich nicht sicher, ob dieses Projekt verwirklicht wird!


STOP – Warum muss man eigentlich für jede Kleinigkeit gleich die Parks mit Fragen nerven. Das Phantasialand wird sowieso keine Auskunft darüber geben.

Sebastian
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #61672 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:48 Relax
Ich will einen B&M Inverter! S

Gruss aus dem Kuckkucksnest,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #61680 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:58 Relax
Sebastian
Fishbone Nachfragen würde vielleicht etwas bringen, denn das PHL könnte sagen, dass es nicht wahr sei oder es seie was dran, man wäre aber nich nicht sicher, ob dieses Projekt verwirklicht wird!


STOP – Warum muss man eigentlich für jede Kleinigkeit gleich die Parks mit Fragen nerven. Das Phantasialand wird sowieso keine Auskunft darüber geben.

Sebastian


Denkst du ich würde wegen so nem Kinkerlitzchen extra ne E-Mail schreiben oder sonst was?

Ich meinte das ja auch so, dass derjenige, der das unbedingt wissen will, ja ruhig nachfragen soll, mir ist auch klar, dass der Park über sowas keine Auskunft gibt!

CU
Fishbone
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #61681 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:58 Relax
Also erstmal *lol*
Genau, das PHL baut (wenn überhaupt) nur einmalige Sachen, wie der neue Coaster ja zeigen würde. *rose brille abnehm* Also: Erstmal klingt es verdammt nach "The Mummy" und einmalig wäre es natürlich dann auch bestimmt....also für uns deutsche. Und liebe Leute ich wette drum: Alle, die sich über The Mummy beschwert haben, werden hier bestimmt natürlich staunen, da es ja vom PHL ist. Ich kann mir denken, dass es so wie die letzten Projekte endet und nicht so toll wird, wie man immer behauptet hatte. Denken wir da mal an FJP oder RQ. Ich habe nichts gegen den Park, ganz im Gegenteil, aber irgendwie zweifel ich an einer großen *huihuihui* Mega Attraktionen. es bleibt ohl zu hoffen oder gar zu bangen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #61683 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 17:05 Relax
Ich finde den Feng Ju Palace gar nicht so schlecht, es gibt schlechtere Mad houses!
An River Quest könnte man vielleicht mal langsam was mehr Deko nachlegen und langsam mal die kleinen Zwischenfälle, die öfters am Tag auftreten beheben! Aber ich bezweifle, dass die "Großattraktion" kommen wird! Klar, irgendwann wird natürlich mal eine größere Neuheit kommen, doch im letzten Jahr wurde schon kräftig investiert! Deswegen denke ich, dass es noch was dauern wird... S !

CU
FiShBoNe
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #61686 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 17:13 Relax
War nicht jede attraktion in den vergangen jahren eine groß attraktion? MC, RQ, WT...?
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #61705 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:26 Relax
NaLogo Ich will einen B&M Inverter! S



Sebastian auch! S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61713 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:36 Relax
razibo
SiN Gerüchte sind was feines.... wobei ich auch noch 2 betreffend das PHL einwerfen könnte....aber es erst mal lasse, denn von Gerüchten halte ich nie viel...

Viel schlimmer als Leute, die Gerüchte in die Welt setzen, sind Leute, die behaupten, sie hätten Gerüchte, wollten diese aber nicht in die Welt setzen, weil sie nicht viel von Gerüchten halten...

Nein, so möchte ich das nicht stehen lassen.

Das Problem ist, wenn man nichts sagt, obwohl man ein Gerücht weiß, soll man es sagen. Aber später hätte man es nicht sagen sollen...

Die beiden Gerüchte, die ich mitbekommen habe, sind folgende...

- Es würde was angelegt, was mit Atze Schöder (Alles Atze) zusammenhängt
- Galaxy soll angeblich nicht mehr lange existieren, weil es kaum noch genutzt wird....

Und nun kann man hierrüber sich die Haare ausraufen, was das denn alles mit dem obigen Gerücht zu bedeuten hat S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #61717 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:42 Relax
Hey, wie wärs mit dem gebiet hinter dem Parkplatzt.
Fremdbild
Quelle: phantaweb.de luftbild.jpg

(c)phantaweb.de

Vieleicht hats ja jetzt einen Vertrag mit der Stadt gegeben und das Phatasialand darf es bebauen, und dort wird dann ein ganz neuer Teil bis 2007, geplant, ausgearbeitet und verwirklicht.

CYA
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #61726 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:59 Relax
Der Parkplatz 1 (Haupteingang) darf ja so weit ich weiß bebaut werden, wie es dahinter aussieht weiß ich nicht, aber das dürfte doch alles Naturschutzgebiet sein , oder?

DrEvil
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #61728 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:10
Themenersteller
Relax
Hallo nochmal

Ich weiss ja nicht wie gut das "Englisch" einiger User hier ist. Nun, ich beherrsche zwar auch nur normales Schul-Englisch, meine aber gelesen zu haben das die neue Attraktion auf einen Teil des Hauptparkplatzes (am Eingang) errichtet werden soll. Desweiteren soll bis/ab 2005 ein neues Maingate (Haupteingang) gebaut werden. Und weiterhin feiert der Park genau 2007 sein 40-Jähriges bestehen. Also auf jeden Fall mal ein Grund etwas neues zu bringen.
Es ist auch wirklich nichts Ungewöhnliches wenn ein Park mal 1 oder 2 Jahre lang nichts Neues bringt. "Efteling" ist da ein gutes Beispiel.

Einige Gegenargumente sollten nun vieleicht ausgeräumt sein die hier genannt wurden. Obwohl ich darin natürlich auch noch keine Bestätigung sehe, das ist ja klar. Aber etwas spekulieren darf man da schon, meiner Meinung nach.

Ich habe auch gelesen das das Phantasialand bis Ende diesen Jahres ein Statement abgeben will was die Zukunftsplanung angeht.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag