Park
Toverland in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Toverland Niederlande 2012-09-23 d'wervelwind Achterbahn Spinning Coaster von Mack
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: d'wervelwind @ Toverland (NL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #883678 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2012 14:24
Themenersteller
Relax
Onride:

youtube.com watch

Sieht wirklich gut aus. Die Station weiss ebenfalls zu gefallen.

Backwards POV:

youtube.com watch

Beim ersten POV denke ich sieht man, dass der 2te Zug unter der Station steht.
Gefällt, auch der Sound.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #883731 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 09:57
Themenersteller
Relax
Schönes Bildmaterial zur Pressekonferenz:

themepark.nl 62.html
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #884080 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 07:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2012 07:50
Relax
Ich hatte am Sonntag die Gelegenheit ins Toverland zu fahren und bin echt begeistert, was dieser kleine Park da auf die Beine gestellt hat. Die Station ist thematisch wirklich schick geworden. Vor allem der Effekt an der Decke, wenn ein Zug die Station verlässt ist ein schönes Gimmick. Wobei das Ganze noch besser rüberkommen würde, wenn es in der Station etwas dunkler wäre. Leider wird das wohl eher weniger umzusetzen sein. Auch die Fahrt weiß zu überzeugen. Absolut Butterweiches Fahrgefühl. Zudem angenehme Sitze und Bügel. Bis auf die Form der Züge kein Vergleich zu EuroMir. Die Strecke ist recht kurz, weiß aber auch zu überzeugen. Ich kann auch nicht behaupten, dass D`Wervelwind zu langsam ist oder die Gondeln sich nicht schnell genug drehen, denn das tat unsere zumindest reichlich über die ganze Strecke (nicht zuletzt dank der Beladung).

P.S.: Die Bahn fehlt noch im Coaster Count.









Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #885718 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2012 20:43 Relax
Auf dem gestriegen onride-Treffen hatte ich dann auch die Gelegenheit die Bahn zu testen.

Kurz und knapp:
Nettes Theming, netter Soundtrack und eine tolle, sanfte Achterbahn mit schönem Layout und einigen positiven G-Kräften. Passt perfekt in den Park und wird vom Publikum sehr positiv aufgenommen.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #885741 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2012 22:51 Relax
Ich ergänze:

sanft aber nicht unbedingt, wenn man die Hände hoch nimmt. Bei manchen Bewegungen und Drehungen in Kurven, haut es einem die Arme doch ganz schön gegen die Chaisen.
Macht aber trotzdem jede Menge Spaß! (erst Recht mit gutem Spinning dank prima Beladung S )
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #886490 Verfasst am Samstag, 03. November 2012 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2012 17:40
Relax
Ich bin auch da gewesen, bin 3x mit gefahren und habe jede Tour als unterschiedlich empfunden, aber nie unangenehm. Irgendwie hat diese Bahn auch Power, jedenfalls gefühlt mehr als Winjas und der Spinning Racer.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #886920 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2012 15:15 Relax
Ich finde die Bahn super gelungen. Sie dürfte natürlich gerne etwas länger sein, ist aber nicht zu kurz ... Sehr intensive Fahrfiguren mit viel Spaß von Anfang bis Ende. Eine tolle Station und ein toller Soundtrack runden das Erlebnis ab.
Die Onride-Foto-Anlage macht an sich wirklich spaßige Bilder, doch die Qualität lässt leider ganz stark zu wünschen übrig! Auch für 2 Euro als Email-Foto erwarte ich da eine deutlich bessere Qualität - auch gerne ohne Streifen durchs Bild ...

Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #906328 Verfasst am Samstag, 24. August 2013 21:32 Relax
Nette Bahn, macht Laune!!! Wenn es etwas zu meckern gibt dann ist die Wagenverkleidung fuer große Personen entweder am linken oder rechten Knie zu wenig ausgeschnitten.

Gruß
Daniel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag