Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitfahrer Holland-Mini-Tour 25/26.06 gesucht!
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #61675 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:50
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich möchte meine „Bildungslücke“ Six Flags Holland schließen. Und da ich keine Lust habe 800 km an einem Tag zu fahren, dachte ich daran in Holland zu übernachten und auf dem Rückweg noch den Avonturenpark Hellendorrn mitzunehmen.

In Ermangelung an freizeitparkbegeisterte Freunde oder einem Babysitter für meine Kinder (damit meine Frau mitkönnte) habe ich noch keine Mitstreiter für dieses Unternehmen gefunden. Daher dieser Aufruf: Will wer mit?

Termin: Freitag 25.06 bis Samstag 26.06, Startpunkt: Hannover. Klimatisiertes Fahrzeug ist vorhanden. Als Übernachtung würde sich das Mercure Hotel in Zwolle anbieten (Einzelzimmer 62 Euro, Doppelzimmer 37 Euro, jeweils pro Person inkl. Frühstück).

Interessenten sollten über einen Führerschein verfügen, damit ggf. Fahrer wechseln können. Zudem wäre die Bereitschaft auch mal ein Restaurant zu besuchen durchaus positiv, da ich mich nicht 2 Tage lang von einer Tüte Pommes und mitgebrachten Broten ernähren möchte. Gutes Benehmen und die Fähigkeit mit anderen Menschen kommunizieren zu können halte ich zudem für unabdingbar.

Ich bin 34, verheiratet, Nichtraucher, habe nicht nur Freizeitparks im Kopf und bin (so glaube ich) ein recht angenehmer Zeitgenosse.

Abgeschreckt? Interessiert? Meldet euch!

Stefan
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #61678 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 16:56 Relax
GhostRider

ich möchte meine „Bildungslücke“ Six Flags Holland schließen. Und da ich keine Lust habe 800 km an einem Tag zu fahren, dachte ich daran in Holland zu übernachten und auf dem Rückweg noch den Avonturenpark Hellendorrn mitzunehmen


Hallo Stefan,

kann leider nicht mitkommen, aber einen kleinen Tipp hätte ich da noch für Dich.

Wenn Du auf dem Rückweg wirklich nach Hellendoorn fährst, plane an diesem Tag unbedingt noch ein Stündchen im Park " De Waarbeek " ein , der liegt knappe 30 Minuten vom Avonturenpark entfernt, die vielleicht älteste Stahlachterbahn der Welt dort ist Kult und solltest Du Dir nicht entgehen lassen, wenn Du schon mal in der Gegend bist. Zeitlich gesehen stellt das kein Problem dar, da Hellendoorn nicht der übermäßig große Park ist.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #61714 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 18:38 Relax
Wenn ich an den tagen nicht im Europapark wäre... (nur noch wenige Tage SS),
dann wäre ich mitgekommen S....
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #61730 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:15
Themenersteller
Relax
Desaster
Wenn Du auf dem Rückweg wirklich nach Hellendoorn fährst, plane an diesem Tag unbedingt noch ein Stündchen im Park " De Waarbeek " ein , der liegt knappe 30 Minuten vom Avonturenpark entfernt, die vielleicht älteste Stahlachterbahn der Welt dort ist Kult und solltest Du Dir nicht entgehen lassen, wenn Du schon mal in der Gegend bist. Zeitlich gesehen stellt das kein Problem dar, da Hellendoorn nicht der übermäßig große Park ist.

Gruß

Desaster


Hallo,

danke für den Tipp! Die Bahn soll ja wirklich Kult sein.

Viele Grüße

Stefan
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #61731 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2004 20:16
Relax
Hallo GhostRider!

den 26. Juni habe ich schon seit über 2 Wochen fest für SFH verplant, nur leider habe ich bereits das Auto voll...

Nichtsdestotrotz können wir uns im Park treffen. Bin 21 Jahre alt und habe auch nur Parks im Kopp, SFH ist am 26.6. schon das dritte Mal in diesem Jahr fällig! Mit dem Eur Season Pass kein Problem, es kostet dann nur noch Sprit. Habe allerdings Mitfahrer und kann deshalb nicht mit ins Hotel oder mit beim Autofahren abwechseln.
Hellendoorn wollte ich unbedingt auch mal besuchen bzw Warbeek habe ich schon von gehört.

Was ich dir anbieten kann, ist ein Mitfahrplatz ab Dorsten oder Wesel, einer ist noch frei. Ebenso habe ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit hier im Haus zu bieten. Spritgeld können wir uns teilen und Hotelkosten hättest dir gespart (wohen 2 Autostunden vom Park weg). Am nächsten Tag (Sonntag) ginge es dann los nach Hellendoorn. Dein Auto könntest du bei uns stehen lassen. Ich könnte es allerdings aus verschiedenen Gründen verstehen, wenn du mit dem eigenen Auto fahren möchtest! Ist ja nur ein Angebot. Desweiteren fahre ich gerne Auto und kenne den Weg nach SFH schon im Schlaf, ebenso die NL-Verkehrsregeln und "snelheidscontroles".

Kannst dich ja bei Bedarf melden (PN oder Forum hier), egal ob mit fahren oder nur im Park treffen, oder wie auch immer...

EDIT: Ups, sehe grade deine Daten... 25. und 26.6. Das klappt denn wohl schlecht S Trotzdem viel Spaß im Park!


MfG Dark moon
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #61735 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 20:02 Relax
Hi,

Ich würde auch gerne mitkommen, da ich auch nen ESP habe und auch die anderen Parks gerne nochmal sehen würde ... aber leider leider habe ich an diesem Wochenende zu viel zu tun ... schade ...
Aber irgendwann starte ich auch mal ne Aktion mit nen paar Onridern ... S

mfg Küppi
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #61779 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 22:08 Relax
Hallo Stefan,

Ich wäre gerne mitgekommen
Hellendorn sowie De Waarbeek war ich ebenfalls noch nicht, Führerschein fehlt jedoch leider!



Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag