Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cool and Fresh: Wo finde ich Fotos von der Achterbahn? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #78291 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 14:54 Relax
Gestern Crange-Familientag:

4 Fahrgäste (vier Chips=10 Euro) = eine Meinung danach = Aua and never again.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #78359 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 18:38 Relax
Ich muss den Thread leider noch mal hochholen...

Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.

Falls nicht werde ich auf Sebastians Wunsch hin auf den Power Tower ausweichen...

P.S.: SirDinns Bilder habe ich bereits gefunden.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Blauer Bock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #78366 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 19:05 Relax
War heute auf der Cranger Kirmes!`Cool and Fresh` als Neuheit anzukündigen,finde ich eine Frechheit S Mich spricht der Coaster in Sachen `Fahrgefühl` in keinster Weise an! Über die Optik lege ich lieber ein Mäntelchen des Schweigens.War auch ziemlich schlecht besucht.Die `Grundidee` ist nicht mal schlecht aber die `Umsetzung` ist meiner Meinung nach,ein Witz,sorry.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #78370 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 19:21 Relax
Kmonster Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.

Bin gleich noch mal da. Wenn ich Papa´s Digitalfotoapparello kriege, dann kann ich noch Bilder schießen... Ist das noch füh genug heute abend?

Irgend ein bestimmter Wunsch bezüglich der Perspektive?


Zitat Gestern Crange-Familientag:

4 Fahrgäste (vier Chips=10 Euro) = eine Meinung danach = Aua and never again.

Das hab ich gestern auch genutzt. Eine Karte hatte ich noch übrig, die hat der Kassierer sogar zurück genommen für 2,50 €, obwohl Fahrtickets in der Regel nicht zurückzahlbar sind. Das fand ich sehr nett vom Kassierer!
Tejay, warste gestern da? Hab dich nicht gesehen! S

Übrigens lief der Jürgen Drews ("Wieder alles im Lot auf dem sinkenden Boot") da gestern rum, n Freund hat sich erst mal ein Autogramm von ihm abgeholt!


MfG Dark moon
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #78376 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 19:34 Relax
Dark moon Bin gleich noch mal da. Wenn ich Papa´s Digitalfotoapparello kriege, dann kann ich noch Bilder schießen... Ist das noch füh genug heute abend?

Irgend ein bestimmter Wunsch bezüglich der Perspektive?


Ich denke mal das Wetter ist zu schlecht sonst wäre ich selbst noch gefahren. Die Bilder entsprechend zu ändern ist immer so zeitraufend.

Kannst aber mal ein paar schiessen. Am besten mindestens Drop + Looping von unten mit viel Himmel dabei.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #78455 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 23:03 Relax
Kmonster Am besten mindestens Drop + Looping von unten mit viel Himmel dabei.


Wie du schon sagtest, das Wetter... es war trocken, aber schon zu dunkel! Ich habe ein paar Bilder aus der Nähe mit Logo und Turm, aber auch ein paar Bilder aus der Ferne. Ma sehen, ob was Brauchbares dabei ist. Wie gesagt, die Bilder sind schon sehr dunkel!
Zusätzliches Problem ist der Standort der Bahn. Sie ist total in die Ecke gedrängt und lässt sich von nirgendwo aus annähernd komplett ablichten!


MfG Dark moon
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #78494 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 09:46 Relax
Habe es auch am Mittwoch getestet und mir hat es auch gereicht. Habe nie sowas wackeliges gesehen und erlebt und mir soll nicht nochmal wer kommen und sagen:"Der EURO STAR eine Ohrfeigen-Peitsche." Den schick ich auf CuF.

Zu teuer, zu kurz, zu wackelig.

Fazit: Bogen drum machen, ausser man ist Masochist. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #78512 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 11:46 Relax
Coastermaster
Fazit: Bogen drum machen, ausser man ist Masochist. S


Interessanter Standpunkt "Coastermaster".

Aber vieleicht lässt sich da ja was draus machen. Am Besten den "C&F" in "Sado and Maso" umbenennen. Auch meiner Meinung nach würde das gut passen. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #78602 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 16:17 Relax
SirDinn Aber vieleicht lässt sich da ja was draus machen. Am Besten den "C&F" in "Sado and Maso" umbenennen. Auch meiner Meinung nach würde das gut passen. S


Ich habe mir auch schon Gedanken über einen realistischen Namen für die Anlage gemacht:

Wie wäre es mit
"Less for cash"
"Hard and bash"
"Almost trash"

Any more ideas?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #78623 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 17:14 Relax
kmonster Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.


@razibo, SirDinn, Dark Moon, Dr. Gonzo:

Allen Leuten die mich noch kurzfristig mit Cool & Fresh Bildern versorgt haben ein grosses Dankeschön, so konnte ich noch einen schönen Entwurf fertigstellen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #78766 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 10:20 Relax
Hier ein paar Fotos von Cool & Fresh vom vergangenen Mittwoch







Back to the Roots: Mpgfanboy70
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #78771 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 10:47 Relax
ich bin sie gehfahren...

im direkten vergleich ist nen Vekoma Coaster ne fahrt in nem Maybach!!!!!

Spar dir das Geld und die Kopfschmerzen! So was schreckliches hab ich noch nicht erlebt.
Wer hat die berechnet? Der sollte lieber nen anderen Beruf wählenb.
Erstens wenn man drauen vorsteht und mal richtig beobachtet merkt man das im Looping am oberen Scheitelpunkt der wargen derart einen Schlag bekommt, das man als Fahrgast da noch nicht mal seinen Hals anspannen kann um den Schlag abzufedern. Es sieht wirklich aus als ob einfach 2 Halbkreise zusammengefügt wurden.
Danach hört das nicvht auf sondern die letzte steilkurve und die S-Kurve sind auch zum Kotzen.
Ich kann nur sagen, ihr werdet mit dem Kopf eigendlich so stark wie nie zuvor links und rechts an den Schulterbügel geschlagen....

Fährt denn kein Schausteller so ein Ding mal Probe bevor er es kauft...?
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #78779 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 11:02 Relax
à la Elcondor?
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #78803 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 12:25 Relax
nein, bei El Kondor ist wesendlich besser! Nach dem Looping habe ich großartig nix mehr mitbekommen weil mein Kopf (trotz Anspannung) nur noch links und rechts angeschlagen ist. Und das nicht nur leicht, eher schon ganz Heftig. Da ich gestern sowieso schon leichte Kopfschmerzen verspürte hatte ich dananch dolle. Und somit war der Tag versaut. Dann noch ein paar Wirbelgeschäfte und mir war , ganz ehrlich, etwas schlecht.
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #79164 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 19:02 Relax
hi

ich kann mit dem offriede video nichts anfangen ich habe keinen player der diese komische datei liest.
hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #79174 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 19:39 Relax
DerQuast hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?

Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:

Hier klicken!
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen)
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79181 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 19:59 Relax
razibo
DerQuast hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?

Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:

Hier klicken!
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen)


warum gibts kein onride von dir? zu ruckelig? S
- Das größte Onride-Video Archiv!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #79183 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:01 Relax
Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #79184 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:02 Relax
Lugia2000
razibo
DerQuast hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?

Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:

Hier klicken!
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen)


warum gibts kein onride von dir? zu ruckelig? S



Guckst Du hier!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79189 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:03 Relax
coasterfan2 Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde.


wie wärs mit ein paar regeln gegen diesen vorfall? und wer sich net drann hält, der wird gepannt (verwarnt) ...
ich denke mal du meinst das posting des action-onride-fotos
- Das größte Onride-Video Archiv!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #79193 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:06 Relax
Scheiße, da sieht man ja sogar im Video dass die Bahn ruckelt wie Sau! S

Schade dass du in nächster Zeit keine Onride-Videos mehr machst Rainer, ich hoffe, dieser Vorfall wird bald überstanden sein... S
Enjoy the silence! ;)
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79194 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:07 Relax
ok wir schweifen ab *g*

aber sacht mal... ich wäre an ein onride sehr interessiert. gibts denn irgendwo ein onride von dieser bahn?
- Das größte Onride-Video Archiv!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #79196 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 20:08 Relax
Lugia2000
wie wärs mit ein paar regeln gegen diesen vorfall? und wer sich net drann hält, der wird gepannt (verwarnt) ...


Zum Thema Regeln schaust du hier. Weitere Kommentare zu diesem Thema sind dort besser aufgehoben.

Damit zurück zum Thema.

Tolles Video Rainer S .
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #79217 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 21:05 Relax
was mir einfach nicht in kopp will ist, wie ich oben schon erwähnt hatte, kostet solch eine Anlage doch Millionen... Warum achtet der Hersteller nicht auf solch , ich will sie mal Ausdrücken als "Mängel"?

Das sind doch nicht Firmen, die vorher Bürostühle produziert haben und dann sagen: wir bauen jetzt mal ne Achterbahn!

Stellt euch mal vor solch Bahn würde über 300-500m als Festinstallierte Bahn in nem Freizeitpark stehen...

jaja traurig...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #79367 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:24 Relax
Hallo zusammen

Noch mal als kleiner Nachtrag.
Auch in anderen Foren wird nichts gutes über "C&F" berichtet. Von geplatzten Trommelfellen und HWS kann man da lesen. Teilweise wurde auch schon von Klagen gegen den Betreiber gesprochen.

Nunja, deshalb glaube ich wird man den "C&F" auf deutschen Festplätzen wohl nicht mehr häufig, wenn überhaupt, antreffen.
Aber wie auch immer, vermissen werde ich ihn bestimmt nicht.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag