Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Blaue Enzian (Achterbahn)
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #61989 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 19:41
Themenersteller
Relax
Der Blaue Enzian, auch genannt, oder eben so im Umlauf als Feuer & Eis. Ich hätte mal ein paar Fragen hierzu:

Wie wird das nachgebildete Gebirge bei der Bahn eigentlich Transportiert???

Wieviele Wagen braucht man für den Transport???

Ist das nicht ein hoher Stromverlust, da die Bahn ja ständig nur per Stromantrieb fährt??????

Wie viele Schausteller sind im Besitz von diesem Fahrgeschäft???

Danke schon mal
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63129 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 12:28 Relax
Hi!

Also ich kann dir nicht alle Fragen beantworten aber n paar schon.
Dieses Gebirge wird einfach auseinandergelegt und kann so ganz einfach transportiert werden. In Deutschland gibt es zwei Schausteller die in Besitz dieser "Achterbahn" sind. Zum Transport werden, ich glaube es waren damals 4 Wagen benötigt.


Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

Mfg David
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag