Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie sicher sind Freizeitparks im Ausland wirklich? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62120 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 00:05
Themenersteller
Relax
Hi @ all!
Bekanntlich ist, das jede noch so kleine Attraktion durch den TÜV "MUSS" da sie sonst nicht in Betrieb genommen werden darf. Im Ausland, nehmen wir jetzt mal als beispiel England oder Amerika habe ich gehört soll es sowas wie den TÜV garnicht geben bzw. die dürfen da Attraktionen wie sie lustig sind eröffnen und dann leute einsteigen lassen ohne vorherige "STRENGE!" sicherheitskontrolle wie z.B. vom TÜV! Stimmts oder stimmts nicht und wenn ja was haltet Ihr davon das eure sicherheit im Ausland als nebensache gilt?!?!

Schreibt, mailt macht alles was möglich und Antwortet!?!

Mfg

JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #62121 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 00:15 Relax
Also in England ist mir aufgefallen, dass es zumindest keinen TÜV für Kraftfahrzeuge gibt...was da alles rumfährt... S

Wie es bei Parks ist, weiss ich nicht, aber in England hängt es auch stark von der Qualität des Parks ab. Alton Towers ist sehr gepflegt und die Attraktionen dort würden mit sicherheit durch den deutschen TÜV kommen (mit ein Paar Ausnahmen, die ich jetzt aber nicht weiss). Aber Blackpool zum Beispiel hätte in Deutschland keine Chance, da viele Achterbahnen nichtmal ein Lichtraumprofil haben...bei größeren Menschen kann es da schonmal vorkommen, dass man ein Brett vorm Kopf hat S . Und die Hände sollte man da erst recht nicht hoch nehmen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62137 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 07:16
Themenersteller
Relax
MF2001 Also in England ist mir aufgefallen, dass es zumindest keinen TÜV für Kraftfahrzeuge gibt...was da alles rumfährt... S

Wie es bei Parks ist, weiss ich nicht, aber in England hängt es auch stark von der Qualität des Parks ab. Alton Towers ist sehr gepflegt und die Attraktionen dort würden mit sicherheit durch den deutschen TÜV kommen (mit ein Paar Ausnahmen, die ich jetzt aber nicht weiss). Aber Blackpool zum Beispiel hätte in Deutschland keine Chance, da viele Achterbahnen nichtmal ein Lichtraumprofil haben...bei größeren Menschen kann es da schonmal vorkommen, dass man ein Brett vorm Kopf hat S . Und die Hände sollte man da erst recht nicht hoch nehmen...


Der Blackpool Park ist sowieso "einer" der gefährlichsten Freizeitparks weltweit!!! ABer kein wundern wenn man Ihn so herunter kommen lässt!!! Ich glaube einfach net das es in england einen richtigen TÜV gibt denn sonst würde es sowas wie Blackpool nicht geben!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #62146 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 08:47 Relax
Freizeitparks im europäischen Ausland sind genau so sicher, wie hier in Deutschland!

Richtig ist, dass nicht in allen Ländern der TÜV vorgeschrieben ist. Dafür gibt es aber andere Institutionen, die die Sicherheit von Fahrgeschäften und Gebäuden überprüfen. In einigen Staaten ist es das lokale Feuerwehr oder Police Department, in Kalifornien z.B. das "TEA Standarts Development Commitee" oder wie in England das "Majesty´s Stationery Office".

Britische Sicherheitsauflagen sind sogar um einiges schärfer als deutsche!

Bei älteren Anlagen (Blackpool), greifen die neuen europäischen Normen und Auflagen zum Bau von fliegenden Bauten noch nicht, deshalb kann es sein dass hier und da ein Lichtraumprofil nicht eingehalten wird. Aber deshalb steht auch überall:

Please keep your arms and legs inside the train, during the entire ride!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #62151 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 10:01 Relax
Also in Luxemburg gibt es die Autokontrollanlagen Sandweiler (in Sandweiler) und Eschweiler (in Esch sur Alzette). Bei beiden ist man sehr streng.
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #62158 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 10:55 Relax
MF2001 Also in England ist mir aufgefallen, dass es zumindest keinen TÜV für Kraftfahrzeuge gibt...was da alles rumfährt... S


Ist zwar OT aber trotzdem: S

In UK gibt es für Kraftfahrzeuge eine TÜV ähnliche Institution, "MOT" dort wird deutlich häufiger als beim deutschen TÜV geprüft. S

Neu-PKW's sind wie bei uns 3 Jahre prüfungsfrei, danach erfolgt die Prüfung 1x jährlich. S
In wie weit der Umfang dieser Prüfungen mit den deutschen über-einstimmt kann ich nicht beurteilen, jedoch liegt zumindest der zeitliche Abstand enger. Die wichtigsten Dinge, wie: Licht, Bremsen,Reifen,Fahrwerk etc. werden dort in jedem Fall auch geprüft. S

Über den tatsächlichen Zustand eines Fahrzeugs gibt dieser Service jedoch ebenso wenig Auskunft wie hier. Wenn ich nur dran was für Altmetall oft auch in der BRD bei so manchem "Fähnchen"-Händler mit TÜV-Plakette auf den Höfen steht. S

Und nun zurück zu den Parks! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #62160 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 11:02 Relax
Es liegt aber nicht nur an den EU Ländern sondern auch an den Herstellern. Intamin zB hat bei jeder Produktion und Herstellung den TÜV dabei. Das heißt alle Attraktionen sind dann nach der Herstellung TÜV gerecht und geprüft. Ob diese Rides dann aber noch nachher vom TÜV abgenommen werden, dass liegt dann schon am Land oder am Park!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #62168 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 11:30 Relax
Hallo zusammen

Beispiel England. In meinen Augen wird dort viel intensiver auf Sicherheit geachtet, als in Deutschland. Gerade in den Tussauds Park habe ich einen besonders sicheren Eindruck gehabt. Bei Oblivion, Spinball Whizzer und Colossus tragen die Angestellten zum Beispiel ein Gurt-Geschirr, um im Falle einer Evakuierung auf dem Lift die Leute und sich selbst sichern zu können. Bedeutet im Falle eines Zwischenfalls wird sehr schnell geholfen und man muss nicht lange warten.

Es gibt kein Fahrgeschäft ohne doppelte Sicherung. Selbst beim 3er Loop gibt es zusätzliche Schultergurte die eigentlich nicht notwendig sind. Oder Autoscooter mit Bügel. Ich habe noch nie so viele verschiedene Sicherheitseinrichtungen gesehen wie in England. Auch mein Eindruck der Mitarbeiter war überraschend positiv. In den meisten Parks wird auch mit größter Sorgfalt abgefertigt.
Es gibt keinen TÜV wie er in Deutschland üblich ist, allerdings können sich namhafte Parks auch keine Unfälle erlauben und somit wird selbst auf Sicherheit geachtet, was eigentlich auch in fast allen Parks deutlich sichtbar ist.
Blackpool ist für mich ein ganz besonderes Beispiel. Bei so vielen Besuchern im Jahr und so alten Fahrgeschäften, ist es so gut wie nie zu nennenswerten Unfällen gekommen. Hier wird ein ganz besonderes Augenmerk auf die Sicherheit und Pflege der Fahrgeschäfte gelegt. Auch wenn die Optik der Fahrgeschäfte vielleicht etwas anderes sagt.

Gut in unseren Nachbarländern sieht es schon wieder anders aus. Hier habe ich den Eindruck, dass schlechter kontrolliert wird.
Sicher fühle ich mich trotzdem in jedem Fahrgeschäft. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.

Gruß
Sebastian
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #62193 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:46 Relax
Mir ist nur mal auf ein paar Bildern vom ehemaligen 3-Looping (im Flamingoland) aufgefallen, dass das Ding sehr angerostet aussieht! Meine Freundin war selber schon da und meinte auch, dass das etwas ungepflegt aussah...

rcdb.com magnum-force14.jpg

Ich finde, dass sieht schon recht heftig aus...ich finde man kann doch so ne tolle Achtebrahn nicht, einfach nicht pflegen... S S Naja aber das Aussehen hatt ja gott sei dank nichts mit Sicherheit zu tun... S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #62194 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:46 Relax
In den USA habe ich (zumindest von größeren Parks) schon gehört, daß die Achterbahnen freiwillig vom TÜV abgenommen wurden - das erhöht zum einen die subjektive Sicherheit, und könnte sich durchaus auch auf die Höhe der Versicherungsprämien positiv auswirken. In den USA möchte ich als Parkbetreiber jedenfalls keinen Unfall haben, bei den Schadenersatzansprüchen, die da kommen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62199 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:51
Themenersteller
Relax
Was ist denn mit den USA, Indien oder China dort gibt es so viele Attraktionenunfälle wie nicht einmal ganz Europa hat! Das Problem be Englands Freizeitparks ist das die Park betreiber glaube ich das Technische Überwachungswerk nicht holen müssen bzw. wenn sie ein sicherheits Siegel haben wollen dann holen die solche leute aber wenn die es nicht wollen dann müssen die es nicht! Genauso ist es auch in AMERIKA die haben es manchmal zum teil nicht nötig ein Überwachungswerk wie den TÜV zu holen wenn ich aber an den zusammenstoß der Hänge-Looping-Bahn vor 2,3 oder 4 Jahren denke naja ich weiß nicht, die bilder gingen ja um die ganze welt. Oder diese Japanische, Japanische? , ja ich glaube Japanische Looping Achterbahn die in der Looping festhing weil die Bremsen intern in den Wagen eingebaut war! Oder der absturtz der Gondel eines Free-Fall Towers(Ort weiß ich net mehr) vor 1 einhalb monaten, als da ein Paar leute gestorben sind, sowas zeigt doch das die Attraktionen zwar gut gebaut sind aber nicht sicher die menschen wieder auf den Boden bringen! Naja aber wenn man alles Vorher Prüft etc. dann kann man auch meistens mit guten gewissens ein steigen und los fahren!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #62208 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2004 14:27
Relax
jsairlines Was ist denn mit den USA, Indien oder China dort gibt es so viele Attraktionenunfälle wie nicht einmal ganz Europa hat!

Bitte eine Quellenangabe nennen, wenn soche Behauptungen in den Raum geworfen werden. Zudem sind Zahlen immer in Relation zu setzen.
jsairlines
wenn ich aber an den zusammenstoß der Hänge-Looping-Bahn vor 2,3 oder 4 Jahren denke naja ich weiß nicht, die bilder gingen ja um die ganze welt.

Du meinst sicherlich das Unglück vom Euro Star 1997 auf dem Oktoberfest in München. (München liegt übrigens in Europa!)
jsairlines
Oder diese Japanische, Japanische? , ja ich glaube Japanische Looping Achterbahn die in der Looping festhing weil die Bremsen intern in den Wagen eingebaut war!

Du meinst sicherlich das Unglück auf Sirocco (jetzt Turbine) in Six Flags Belgien (übrigens auch in Europa!)

Nachtrag:

Auf dieser Seite sind bestätigte Unfälle in Freizeitparks aufgelistet:

themeparkinsider.com list.cfm

Diese Liste ist aber sicher nicht vollständig. Beachtet das nicht immer die Parkbetreiber für die Unfall verantwortlich sind (Einen Herzinfakt kann man leider auch in einer Achterbahn erleiden). Zudem sind nicht alle aufgelisteten Unfälle tödlich verlaufen.

Ich glaube man sollte Thema nicht überdramatisieren.

Gruß Stefan
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62213 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:22
Themenersteller
Relax
GhostRider
jsairlines Was ist denn mit den USA, Indien oder China dort gibt es so viele Attraktionenunfälle wie nicht einmal ganz Europa hat!

Bitte eine Quellenangabe nennen, wenn soche Behauptungen in den Raum geworfen werden. Zudem sind Zahlen immer in Relation zu setzen.
jsairlines
wenn ich aber an den zusammenstoß der Hänge-Looping-Bahn vor 2,3 oder 4 Jahren denke naja ich weiß nicht, die bilder gingen ja um die ganze welt.

Du meinst sicherlich das Unglück vom Euro Star 1997 auf dem Oktoberfest in München. (München liegt übrigens in Europa!)
jsairlines
Oder diese Japanische, Japanische? , ja ich glaube Japanische Looping Achterbahn die in der Looping festhing weil die Bremsen intern in den Wagen eingebaut war!

Du meinst sicherlich das Unglück auf Sirocco (jetzt Turbine) in Six Flags Belgien (übrigens auch in Europa!)

Gruß Stefan


Ey kannst du mir mal verraten warum du mir das Wort im munde verdrehst? Ich meine nicht den Euro Star des Müncherner Oktoberfestes denn der hatte bestimmt nicht 8 Wagen à 4 Reihen à 4 sitzplätze! Zahlen muss ich keine nennen kann ich auch nicht weil ich mir doch nicht jedes noch so kleine Unglück merke OK?!?! und 3.) NEIN, ich weiß und bin mir da SEHR SEHR SEHR sicher das das Unglück der Looping achterbahn in Japan oder China war, denn nur Japaner oder Chinesen saßen in den Wagen der Achterbahn und die Rettungsmanschaften waren auch alle Japaner oder Chinesen( Ich kann die nicht von einander unterscheiden)! Ich weiß ja nicht aber ich glaube ja wohl kaum das es diesen zufall in Belgien gibt das es auf einmal nur so von Japernen in und um eine Belgische Achterbahn wimmelt!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62218 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:30 Relax
Hallo jsairlines !

Ist jetzt zwar offtopic, lässt sich aber nicht mehr vermeiden.

Könntest Du uns allen bitte einen großen Gefallen tun, und über Deine Art und Weise, in der Du hier mit uns zu reden versuchst, mal in Ruhe nachdenken?

Ich verfolge Deine Beiträge hier und die aus dem Mad House Thread und bin mit Deinem Ton absolut nicht einverstanden. Und ich denke, ich bin nicht der einzigste, dem es so ergeht. Man kann über alles in Ruhe und in gutem Ton reden. Was Du hier allerdings machst, ist reines rumzicken, anmachen und völlig-im-Ton-vergreifen.

Mit dieser Art der Kommunikation haben sich schon diverse andere Leute ins Abseits gestellt, also gehe bitte freundlicher und angemessener mit uns um, wenn Du vermeiden willst, das Du in Zukunft ignoriert wirst.

Danke und Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #62219 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:30 Relax
jsairlines
Ey.....



"Ey" spielt gerade mit "Du da" fangen im Keller. Da Stefan seinen Namen unter seine Postings setzt darfst Du ihn ruhig damit ansprechen.

Danke!

Eric
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62224 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:38
Themenersteller
Relax
Desaster Hallo jsairlines !

Ist jetzt zwar offtopic, lässt sich aber nicht mehr vermeiden.

Könntest Du uns allen bitte einen großen Gefallen tun, und über Deine Art und Weise, in der Du hier mit uns zu reden versuchst, mal in Ruhe nachdenken?

Ich verfolge Deine Beiträge hier und die aus dem Mad House Thread und bin mit Deinem Ton absolut nicht einverstanden. Und ich denke, ich bin nicht der einzigste, dem es so ergeht. Man kann über alles in Ruhe und in gutem Ton reden. Was Du hier allerdings machst, ist reines rumzicken, anmachen und völlig-im-Ton-vergreifen.

Mit dieser Art der Kommunikation haben sich schon diverse andere Leute ins Abseits gestellt, also gehe bitte freundlicher und angemessener mit uns um, wenn Du vermeiden willst, das Du in Zukunft ignoriert wirst.

Danke und Gruß

Desaster


Wisst Ihr eigentlich wie egal es mir ist das Ihr mich Ignoriert wenn ich so weiter mache??? Außerdem würde ich mich im Ton Vergreifen wenn ich IMMER ALLES GROß SCHREIBEN WÜRDE denn das symbolisiert schreien und ich vergreife mich bestimmt nicht im Ton wenn ich euch nicht einmal beleidige, was auch nicht meiner Art ist! Und was kann ich bitte dafür wenn ihr nicht richtig Diskutieren könnt?, dafür ist ein sogenantes Forum da! Tut mir leid aber wenn Ihr oder andere leute mit mir nicht bis zum schluss Diskutieren können dann sollen sie aufhören auf meine Zitate etc. zu Antworten, denn dann tuts mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen, Also!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #62228 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:44 Relax
@ jsairlines

Dir ist anscheinnd wirklich nicht mehr zu helfen... vielleicht solltest du diesem Forum den Rücken kehren..... deine Art und auch dein Ton (und hiermit ist der Inhaltliche Stil gemeint, nicht der schriftliche, denn auch ohne die berühmte Shift-Taste kann man sehr viel aussagen) gehören absolut nicht in dieses Forum.
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #62234 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:48 Relax
jsairlines Und was kann ich bitte dafür wenn ihr nicht richtig Diskutieren könnt?, dafür ist ein sogenantes Forum da!


Hallo Jsairlines,

an dieser Stelle auch von mir Off-Topic und etwas Grundsätzliches:

(Abstrakt)
Die Grundlage einer jeden Diskussion sind Fakten mit eindeutigen Quellenangaben.

(Konkret)
Wenn keine Beweise für die Aussage über Unfallhäufigkeiten genannt werden können, dann sollten solche Behauptungen auch nicht geschrieben werden. Oder die Aussage ist zu relativieren, indem man hinzufügt, dass dieses eine Vermutung ist.

Und über Vermutungen kann man sicherlich diskutieren und diese dann im gemeinsamen Dialog bekräftigen oder verwerfen.

Viele Grüße

Stefan
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62235 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:48 Relax
jsairlines Wisst Ihr eigentlich wie egal es mir ist das Ihr mich Ignoriert wenn ich so weiter mache???


Wenn Dir die Community so egal ist, dann frage ich mich, was Du hier willst. Dann ist es besser Du gehst leiber heute als morgen.

jsairlines Außerdem würde ich mich im Ton Vergreifen wenn ich IMMER ALLES GROß SCHREIBEN WÜRDE denn das symbolisiert schreien und ich vergreife mich bestimmt nicht im Ton wenn ich euch nicht einmal beleidige, was auch nicht meiner Art ist!


Du schaffst es auch, Dich im Ton zu vergreifen, ohne groß zu schreiben. Traurig das Du da nicht merkst.


jsairlines Und was kann ich bitte dafür wenn ihr nicht richtig Diskutieren könnt?, dafür ist ein sogenantes Forum da!


Ich geh kaputt. Wir können also nicht richtig diskutieren. Liegt vielleicht daran, das wir ungerne mit Leuten diskutieren, die nur rumzicken und sich völlig im Ton vergreifen.


Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #62236 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:50 Relax
jsairlines ....Also!




Also was?

a.) Du möchtest Dein Verhalten zukünftig ändern?

b.) Du möchtest das ich Dich für 2 Wochen in Urlaub schicke?

c.) Das war es. Du möchtest mich um die Schließung Deines Accounts bitten?


Die Wahl liegt noch bei Dir!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62243 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:01
Themenersteller
Relax
Herr Rossi
jsairlines ....Also!




Also was?

a.) Du möchtest Dein Verhalten zukünftig ändern?

b.) Du möchtest das ich Dich für 2 Wochen in Urlaub schicke?

c.) Das war es. Du möchtest mich um die Schließung Deines Accounts bitten?


Die Wahl liegt noch bei Dir!


Kann das sein das Ihr in ein Team spielt oder euch sogar als freunde kennt? Ich lasse mich nicht von euch einschüchtern, außerdem übertreibt ihr es voll, und solange ich nicht beleidige oder rumpöble, mache ich mich nicht Strafbar, wenn du meinst du musst mich unnötig Sperren ist das dein ding aber wenn du ja ein Moderator wärst dann würdest du mich mit einer PN kontaktieren und mich verwarnen, das weiß ich weil selber mal 2 jahre in einem Chat Admin war!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #62248 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:07 Relax
jsairlines Außerdem würde ich mich im Ton Vergreifen wenn ich IMMER ALLES GROß SCHREIBEN WÜRDE denn das symbolisiert schreien und ich vergreife mich bestimmt nicht im Ton wenn ich euch nicht einmal beleidige, was auch nicht meiner Art ist!


Und der "Onride longest sentence award 2004" geht an *trommelwirbel*
jsairlines!

Herzlichen Glückwunsch, der Preis ist ein Monat Urlaub irgendwo am A*** Der Welt, wo man keinen Internetzugang hat... S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #62249 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:07 Relax
Hallo jsairlines,

nun wenn du selber in einem Chat Admin gewesen bist, solltest du eigentlich wissen wie man sich in einem ordentlichen Forum benimmt. Das macht die Sache eigentlich nur schlimmer. Es geht einfach um deinen Ton den du hier an den Tag legst.

Jetzt ist hier mit der Streiterei Schluss.

Wenn es Probleme gibt könnt ihr euch gerne an einen Moderator oder Administrator wenden.

Gruß
Sebastian

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62250 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:08 Relax
*popcornhol*

Schon wieder ein Thread für die nächste Jahreschronik.

Also entweder bist Du ein verdammt gutes Fake, oder aber . . . Du meinst das alles ernst, was Du schreibst, und dann fällt mir dazu echt nix mehr ein.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #62253 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:09 Relax
jsairlines
aber wenn du ja ein Moderator wärst dann würdest du mich mit einer PN kontaktieren und mich verwarnen, das weiß ich weil selber mal 2 jahre in einem Chat Admin war!


Aber wenn du ja ein User wärst, würdest du wissen, was sich gehört, gerade in hinblick darauf, das du (angeblich) mal Chat Admin warst (ich weiß wohl auch schon, warum du es gewesen bist). Zudem kannst du dir darauf ein Eis backen, sind nun alle sehr stolz auf dich. Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglybigboy.gif


Jung, du tutst mir leid.... geh mal wieder an die frische Luft...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag