Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie sicher sind Freizeitparks im Ausland wirklich? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62256 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:10
Themenersteller
Relax
Sebastian Hallo jsairlines,

nun wenn du selber in einem Chat Admin gewesen bist, solltest du eigentlich wissen wie man sich in einem ordentlichen Forum benimmt. Das macht die Sache eigentlich nur schlimmer. Es geht einfach um deinen Ton den du hier an den Tag legst.

Jetzt ist hier mit der Streiterei Schluss.

Wenn es Probleme gibt könnt ihr euch gerne an einen Moderator oder Administrator wenden.

Gruß
Sebastian

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.


THX! Endlich mal einer mit dem man sprechen kann! Nun ja mir hat man damals gesagt als ich noch Admin war das ich nur eingreifen solle wenn es um beleidigungen oder Perverses oder Sexuelles sowie Rassistisches oder Gewaltätiges geht! Und ich bin der meinung ich habe nichts der gleichen gemacht!!!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #62257 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:13
Themenersteller
Relax
SiN
jsairlines
aber wenn du ja ein Moderator wärst dann würdest du mich mit einer PN kontaktieren und mich verwarnen, das weiß ich weil selber mal 2 jahre in einem Chat Admin war!


Aber wenn du ja ein User wärst, würdest du wissen, was sich gehört, gerade in hinblick darauf, das du (angeblich) mal Chat Admin warst (ich weiß wohl auch schon, warum du es gewesen bist). Zudem kannst du dir darauf ein Eis backen, sind nun alle sehr stolz auf dich. Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglybigboy.gif


Jung, du tutst mir leid.... geh mal wieder an die frische Luft...


Anstatt vermutungen über meiner ehemalige Admin kariere zu machen solltest du mich lieber fragen warum ich es nicht mehr bin den grund kann ich dir auch gern sagen und zwar habe ich mehr als 3 Monate kein Internet gehabt und dann haben mir die Inh. des Chats die Admin verfügen entzogen weil sie ja ein Admin für den chat brauchten und ich nicht mehr konnte!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62259 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:18 Relax
Sebastian,

es tut mir leid, aber darf ich noch einmal? Bitte . . . S


jsairlines THX! Endlich mal einer mit dem man sprechen kann! Nun ja mir hat man damals gesagt als ich noch Admin war das ich nur eingreifen solle wenn es um beleidigungen oder Perverses oder Sexuelles sowie Rassistisches oder Gewaltätiges geht! Und ich bin der meinung ich habe nichts der gleichen gemacht!!!


Rumzicken, Leute der Community mit " Ey " anreden, Behauptungen ohne Quellenangaben von sich zu geben, ständig mit Ausrufezeichen zu reden, Leute dumm anmachen ( lies Dir doch mal Deine gesammelten Werke hier nochmal durch und Du wirst vielleicht sehen, das Du das getan hast ) etc. etc. sind Dinge, die wir in dieser Community nicht sehen wollen. Du hast in der kurzen Zeit, in der Du hier bist, schon einige Grenzen erreicht, noch nicht ganz überschritten, sonst wärst Du jetzt schon lecker in Urlaub.

Wir haben Dich nett darauf aufmerksam gemacht, und Du hast mit der selben Arroganz und in dem selben Ton darauf reagiert.

Was soll man dazu noch sagen?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #62260 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:19 Relax
Als Admin bei Onride darf ich wohl selbst entscheiden wie ich mit Dir in Verbindung trete.

Das hier ist nach meinem ersten freundlichen Hinweis jetzt die 2.te Verwarnung, dazu noch öffentlich.

Eine 3.te wird es nicht geben, denn auch meine Geduld hat ein Ende.

Eric
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #62264 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2004 16:13
Relax
jsairlines
<...>
Anstatt vermutungen über meiner ehemalige Admin kariere zu machen solltest du mich lieber fragen warum ich es nicht mehr bin den grund kann ich dir auch gern sagen und zwar habe ich mehr als 3 Monate kein Internet gehabt und dann haben mir die Inh. des Chats die Admin verfügen entzogen weil sie ja ein Admin für den chat brauchten und ich nicht mehr konnte!


Hallo Du Ey,

noch'n Admin hier der dir gerne was sagen würde:

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest:
Das hier ist _kein_ Chat, sondern ein Forum!


Das Forum hat so manche Vorteile gegenüber einen Chat, die da wären:

  • Man kann regelrecht denken bevor man wie ein Irrer auf der Tastatur rumhämmert!
  • Man kann, nachdem man überlegt hat was man schreiben will, das ganze auch noch richtig schön mit Absätzen, Satzzeichen und richtiger Orthographie verzieren!
  • Und man kann sich das ganze sogar vorher nochmal ansehen, bevor man dann auf den Absende-Button drückt


Wäre schön, wenn Du das ganze mal einfach zu Herzen nehmen würdest.
Ein paar Regeln zu befolgen ist doch wirklich nicht so schwer, oder???


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #62265 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 15:37 Relax
@jsairlines

Ich würde mal über die guten und freundlichen Ratschläge nachdenken. Besonders der Ratschlag von Eric.

@all

Da wir wohl auch nicht mehr zum Thema finden, ist dieser Thread hiermit geschlossen.
Es macht absolut keinen Sinn hier noch weiter darüber zu diskutieren.

Gruß
Sebastian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag