Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eraser: Themaverfehlung? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63706 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 13:54 Relax
Gross, Mächtig, Repsekt einflössend und Schmerzvoll S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #63708 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 14:14 Relax
Ich bin zwar bis jetz noch keinen SLC gefahren, werd aber im Heide Park in den Ferien wohl in Limit steigen. Wenns echt schlimmer is als bei Superwirbel mit den Ohrfeigen, fahr ich das Ding nicht nochmal S

MfG
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64177 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 21:53 Relax
Coaster85 Hm, wenn ihr findet dass der Eraser schon schlecht gethemt ist, dann frag ich mich, was andere Coaster dieser Art mit Thema zu tun haben... Habt ihr euch schonmal den Vampire (SFB) angeschaut? Außer einem Vampir ist da nix zu sehen, noch nichtmal die passende Musik läuft S . Von daher finde ich den Eraser noch ziehmlich gut. S


Eh, ich (und nicht ich alleine) finde Vampire am besten grthemt in Europa! Die Station ist perfekt(nicht wie bei Eraser S ) und die Musik ist auch voll gut dafür S Der Coaster steht auch ganz alleine da, das ist schon besser wie auf nem Platz geklatsch und irgend ne Station zu bauen!!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #64189 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:38 Relax
Zitat Eh, ich (und nicht ich alleine) finde Vampire am besten grthemt in Europa! Die Station ist perfekt(nicht wie bei Eraser ) und die Musik ist auch voll gut dafür Der Coaster steht auch ganz alleine da, das ist schon besser wie auf nem Platz geklatsch und irgend ne Station zu bauen!!


loooooooooooooooooooooooooooooool, also wirklich man (du) kanns auch übertreiben. Vampire am besten gethemt? Also, bitte. Hast du dir schonmal Poseidon, Nemesis oder Rock'n Rollercoaster gesehen/gefahren? Eine Station allein und ein wenig Gedüdel macht noch lange keinen Coaster. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #64190 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:40 Relax
Wir gehen hier immer noch von SLC's aus.
Das Poseidon und Co. super thematisiert sind ist denke ich mal wohl jedem klar S
Aber in Sachen SLC's nimmt die Thematisierung doch schon kläglich ab!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #64191 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:42 Relax
achso, ja wenn es in Sachen Theming nur um SLC's geht, dann kann ich das nicht beurteilen. Allerdings kennen ich keinen einzigen SLC von dem ich sagen könnte dass er gut oder zumindest zufriedenstellend gethemt ist.

Bis auf den einen, von dem Dragon Khan mal ein Bild gepostet hat.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #64282 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:32 Relax
Naja, die Musik ist ja vielleicht gut auf der Station, aber wenn die Bahn Vampire heißt, dann ist es meiner Meinung nach unlogisch dort Technozeugs zu spielen S
Da kannst du die Bahn so gut themen wie du willst. Und ich bin trotzdem der Meinung, dass Grünzeug und eine sowieso unwegdenkbare Station nicht zur Thematisierung beitragen. Vor allem, wenn das Grünzeug ohne Struktur angepflanzt wird.
Coasters are the best Drug!!!!!
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64301 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:36 Relax
Nun ja, aber wenn man sich so die Thematiesierung von Eraser anschaut, erkennt man sehr wenig von Western. Zunächächst mal der große blaue Container hinter dem Wartebereich und dann auch in der Station ist auch nichts auf Western gemacht. Die steht zwar im Wild West Bereich, aber wo soll sie sonst hin? ins Looney Tunes Land vielleicht. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #64420 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 20:02 Relax
Das Eraser ist nicht zum Old West gehört ist ja wohl klar, oder?
Eraser steht lediglich nur in dem Themenbereich, ist aber sonst zum gleichnamigen Film mit Arnold Schwarzenegger gethemed!
Das heißt: Hier wird ein Teil der Hafenszene dargestellt mit dem Container und den Kisten mit den Waffen. Früher gab es glaub ich auch mal zu Halloween einen grünen Suchscheinwerfer abends, für Leute die den Film nicht gesehen haben: Grün war das Zielsystem der "Killerwaffe" und dies gab halt noch so das gewisse etwas.

Eraser nicht gleich Old West!
Auch wenn dieser dort beheimatet ist!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #64875 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:21 Relax
Das theming ist abgrundtief S schlecht,für den H.D. würde ich sagen okay aber in der WB hätte ich viel mehr erwartet.Das Theming passt sich nicht dem Wilden Westen an ich hätte die Bahn als einzelnen Themenberich in einer Halle gebaut so ähnlich wie Lethal weapon pursiut.Das wär viel cooler gewesen!!!

MFG

Andre
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #64877 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:26 Relax
Was ist denn bitte "H.D."?
Ich denke mal, dass eine Halle schier unmöglich gewesen wäre, da es dann wohl erst recht Ärger mit den Anwohnern gegeben hätte, da das Landschaftsbild dadurch zerstört werden würde.
In meiner Sicht wäre eine Halle wohl noch unpassender gewesen, als das jetzige Thema.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag