Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eröffnungsfeier der neuen Kids Zone in Walibi Lorraine
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #62680 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 11:03
Themenersteller
Relax
Hallo,

hier mal ein kleiner Bericht zur Eröffnung der neuen Kids Zone in Walibi Lorraine am letzten Mittwoch, den 23. Juni 2004.

Vor ca. 2 Wochen flatterte mir folgende Einladung in den Briefkasten

Originalfoto anzeigen

tja, letzten Mittwoch war es dann soweit, die neue Kids Zone wurde eröffnet

Originalfoto anzeigen

Der neue Parkdirektor Hervé LOUIS-RHODES vor den neuen Attraktionen.
(Es wurde zu jeder Attraktion noch einiges gesagt, dann hat Wali das Band durchschnitten und die Kinder durften fahren...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hervé LOUIS-RHODES, das Maskottchen des Parks -> Wali und Laurent Muller, der Marketing und Verkaufsleiter des Parks

Originalfoto anzeigen

Anschließend waren alle noch zu einem Cocktail in die Taverne des Adventuriers eingeladen...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Es war ein schöner Tag im Park und laut Laurent Muller war er auch erfolgreich für den Park.
Hoffen wir mal auf eine gute Hauptsaison.

Hiermit können die Spekulationen über die Saison 2005 beginnen. Mich hat dieses Schild doch sehr überrascht

Originalfoto anzeigen

(dieses Schild hängt an der Absperrung zu dem ehemaligen Platz der ZigZag, die ja nur während der Saison 2003 im Park war.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #62697 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 12:28 Relax
Es wird der Inverted Florless TTD Clo*w*n welchen wir ursprünglich im Hopa erwarteten S

Nein im ernst , schöner Bericht Erik
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #64159 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 21:00 Relax
Boah, bin total geschockt S
War an dem Tag auch im WL, und hab mich über die ganzen VIP-Leute gewundert. Jetzt fange ich an ein bisschen mehr zu verstehen. Darf ich mal fragen, wie man es duzu bringt, zu den Privilegierten zu gehören?
Ich bin schon seit ich hier in Luxembourg wohne besessen von dem Park (auch wenn ihn viele als Sch... empfinden, aber ich bin sozusagen damit aufgewachsen). aber sowas wie ne Vipeinladung hab ich noch nie bekommen,... S S

Die Saison 2005 würde mich auch mal interessieren, was die da wohl hinmachen, hoffentlich nicht wieder ne Jahrmarktattrktion, die in jedem Park zu finden ist.

Hast du zufälligerweise auch Photos von den Physikalischen Experimenten gemacht?
Coasters are the best Drug!!!!!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #64250 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 12:43 Relax
Tolle Bilder Eric mach weiter so und die Saison 2005 kommt bestimmt S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #64298 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:30 Relax
Ja, über die VIPs hätten wir uns sicher auch gewundert wenn wir uns nich mit Eric getroffen hätten... S

Jedenfalls schöne Bilder
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64299 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 15:30 Relax
Tolle Bilder!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag