Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW, Hansa Park und Gardaland - Beliebteste Attraktionen?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62765 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 15:55
Themenersteller
Relax
Ich wollte doch mal wissen, welche die beliebteste Attraktion jeweils in WBMW Hansa Park und Gardaland ist.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: "Beliebt?" ist nun wirklich nicht der Hit. Dann den Thread in den Bereich "Freizeitparks" verschoben.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62766 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 16:00 Relax
Volumen Ich wollte doch mal wissen, welche die beliebteste Attraktion jeweils in WBMW Hansa Park und Gardaland ist.


Bisschen viel für einen Thread, oder ? S

Mit der " Suchen " Funktion kannst Du über die drei Parks ne Menge hier finden. Sollten dann noch Fragen sein, kein Problem. Aber immer erst ein bisschen Eigeninitiative zeigen, ok?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #62780 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 16:57 Relax
Hi,

ne passende Überschrift wäre auch nicht schlecht,


und die Suchfunktion einfach mal ausprobieren, ist gar nicht schwer und wenn kein Ergebnis gefunden wird, einfach mal das Stichwort ändern und wenn dann nix angezeigt wird, kannst du gerne einen Thread aufmachen

hier gehts zur Onridesuchfunktion

Aber ich denke, da du neu bist, wird dir das nochmal von den Onridern verziehen und je länger du bei Onride bist umso besser wirst du dich mit den einzelen Funktionen auseinander setzen können.

Grüße
DrEvil
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #63105 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 10:35 Relax
Also im Hansa-Park ist es Nessie,der Power Tower und Rio Dorado. Is aber selten ne längere Wartezeit als 5-10 min.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag