Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Belgium
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #62793 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 17:31
Themenersteller
Relax
Ich wollte in den Sommerferien mal nach SFB. Lohnt eib Besuch überhaupt?
Wie sind die Wartezeiten und komme ích an den Kassenan und es sind vier Hauptaatraktionen ausser betrieb? S

Oder sollte ich doch lieber ins Bellewarde fahren?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #62794 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 17:35 Relax
Volumen Ich wollte in den Sommerferien mal nach SFB. Lohnt eib Besuch überhaupt?
Wie sind die Wartezeiten und komme ích an den Kassenan und es sind vier Hauptaatraktionen ausser betrieb? S

Oder sollte ich doch lieber ins Bellewarde fahren?


Lieber Volumen,

bitte nimm doch unsere gut gemeinten Ratschläge an und benutze die Suchfunktion. Auch zu diesen beiden Parks gibt es schon einige Threads hier bei Onride, wo Dir die meisten Fragen bestimmt beantwortet werden.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62795 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 17:37 Relax
Also Bellewaerde hat nur eine (gute) Achterbahn S aber ist super gethemt!!!

Aber auf jeden Fall würd ich im SF Belgium gehen! Dort gibt's viel mehr!! Es kann zwar sein dass etwas geschlossen ist aber dann meist nur Turbine!! S

Bei mir würde es so aussehen: 10% Bellewaerde 90%Six Flags
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag