Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland 10.06.04
Autor Nachricht
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #62796 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 17:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2004 11:37
Themenersteller
Relax
Tagchen,

Nachdem hier schon viele ihre Bilder gepostet haben, könnt ihr nun meine Bilder auch Downloaden. Es sind nicht so viele, da es ja auch sehr naß war. Aber einige finde ich ganz gelungen.

Hier ist der Link zum Download der Bilder

duck.serveftp.com

Benutzername: onride
Passwort: bob

Mit der Rechten Maustaste auf das Rar File und Ziel Speichern unter anklicken.


Es sind ca 12 MB.

Viel Spaß damit

Gruß

Björn!

Bitte zweiten Link benutzen dann geht es schneller!
Blue Fire Rockt ;-)...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62889 Verfasst am Freitag, 25. Juni 2004 22:13 Relax
Der Server ist ziemlich langsam... Ich lade schon seit ca. 15 Minuten herrunter, trotz DSL 3000...

Bin trotzdem schon gespannt auf die Bilder! S
Enjoy the silence! ;)
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #62946 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 09:57
Themenersteller
Relax
Ich weiss das es etwas langsamer ist, da der Server hier zu hause steht und ich nur DSL 768 habe.
Leider habe ich bei meiner HP Probleme mit 1&1. Im Moment stellen die was um. Wenn die HP wieder läuft werde ich es schnell uploaden, damit ihr schneller downloaden könnt.

Gruß
Blue Fire Rockt ;-)...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #62957 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 11:28 Relax
Das sind aber tolle Bilder, trotz langem Warten S
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #62960 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 11:36
Themenersteller
Relax
soderle habe gerade bescheid bekommen, das alles wieder geht. Also hier der neue und schnellere Link.

bjoern-offergeld.de Bobbejaanland.rar

Also happy Downloading
Blue Fire Rockt ;-)...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #62988 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 13:18 Relax
Wenn es dir nicht zuviel ausmacht, würde ich mich über einen normalen Thread freuen in dem du die Bilder mit ein paar Kommentaren zusammenstellst.

Nicht das ich zu faul bin die Bilder runterzuladen und in irgendeiner Ecke bei mir zu speichern. Aber wir geben uns doch alle Mühe unsere Bilder schön zu präsentieren.

Nur ein Tipp S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #62991 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 14:08 Relax
Sehr schöne Bilder! Vorallem schön abwechslungsreich! S
Enjoy the silence! ;)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #63009 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 16:45 Relax
Kmonster Wenn es dir nicht zuviel ausmacht, würde ich mich über einen normalen Thread freuen in dem du die Bilder mit ein paar Kommentaren zusammenstellst.

Nicht das ich zu faul bin die Bilder runterzuladen und in irgendeiner Ecke bei mir zu speichern. Aber wir geben uns doch alle Mühe unsere Bilder schön zu präsentieren.


Ich sehe das genauso. Dazu braucht es auch nur ein paar MB Webspace bei dem eigenen Provider.
Bei AOL bekomme ich insgesamt 20MB zur Verfügung gestellt und das ist mehr als ausreichend.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #63278 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 20:25
Themenersteller
Relax
Werde es beim nächsten mal machen, doch es ging ja eh vorher nicht, da ich Probleme bei 1&1 hatte. Dieses konnte man ja weiter oben auch lesen.......

Also beim nächsten..

Gruß

Trotzdem Danke für die gute Resonanz
Blue Fire Rockt ;-)...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag