Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Toverland Niederlande 2013-04-01 Djengu River Wasserbahn Rafting Anlage von Hafema
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2013: Rafting-Anlage @ Toverland | NL Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #867515 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 12:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Thementitel angepasst!
Wäre ja eine gelungene Bereicherung: coasterfriends.de 4182-neu-2013-rafting-toverland.html
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #867517 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 12:52 Relax
Ein Rafting wäre wirklich eine sehr schöne Erweiterung für den Park. Mal schauen wie das Thema des Bereichs wird. Wenn es an Troy angepasst wird, dann wird es doch bestimmt auch irgendwann eine Anpassung von Booster Bike geben.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #867519 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 13:01 Relax
Ist echt eine ordentliche Erweiterung für den Park. Ich frag mich nur, ob man mittlerweiler wenigstens etwas von dem Spinning Coaster sieht, sollte der nicht dieses Jahr noch eröffnen?
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #867520 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 13:04 Relax
Ja, allerdings erst im Oktober.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #867522 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 13:12 Relax
Coasterfriends-Kommentare at it's best:

coasterfriends.de Wenn es so kommt ist es eine tolle Weiterentwicklung vor allem weil man dann 1400 Leute mehr pro Stunde "wegfahren" kann, die Raftings haben ja eine gute Kapazität

1400 Leute? Wann sollen die denn weggefahren werden? Soviele Besucher waren noch nie gleichzeitig im Aussenbereich.

Grüße nach Rust
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #867539 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 17:08 Relax
Sollte es so kommen, wäre das eine super Sache. Man man man, macht der Park eine Entwicklung. Ich kann immer nur sehen und stauen, was in den letzten Jahren abgeht.
Colossos1904
nach oben
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW
 
Avatar von Colossos1904
Link zum Beitrag #867552 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 20:03 Relax
Im Mai 2012 soll der Bau für den Spinning Coaster beginnen.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867563 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 21:58 Relax
Es freut mich immer wieder, etwas aus dem Toverland zu hören. Der "Kleine" Park entwickelt sich immer weiter. Eine Rafing Anlage würde dort wunderbar hinpassen. Ich mag das Toverland!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #867565 Verfasst am Samstag, 14. April 2012 23:00 Relax
Rafting: Top! Standort: Naja, Flop wäre übertrieben. Ich hatte mir an der Stelle eher die nächste Halle mit einer Verbindung zu den zwei anderen erhofft, aber da baut man sich jetzt ausreichend zu.
Trotzdem, mit dem Spinning Coaster eine klasse Angebotserweiterung.
Hold on tight we're counting down!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867571 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. April 2012 07:37 Relax
Das neue Restaurant, den Freefall und das Entenkarussel nicht vergessen!

MFG, Dobeg One
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #867579 Verfasst am Sonntag, 15. April 2012 11:48 Relax
Einfach nur wow was das Toverland in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat und was noch kommen mag. S

Wobei ich auch gerne eine neue Halle sehen würde. Ich glaube aber, der Park will von seinem Indoor-Park-Image weg, oder täusche ich mich da?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #867583 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. April 2012 12:51 Relax
Ich glaube eher das der Park eher noch ein paar Altersklassn mehr im Park haben möchte.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #867634 Verfasst am Montag, 16. April 2012 00:47 Relax
Balmera Coasterfriends-Kommentare at it's best: (...)

Ja. Aber willst du, dass die Patienten aus dem Thread wieder hier brillieren?

Ich sage: Danke nach Bayern für dieses gelungene Auffanglager.
Excess all areas!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #867676 Verfasst am Montag, 16. April 2012 10:33 Relax
Hier kann man alle Pläne des Ausbaus einsehen:
horstaandemaas.nl Toverlaan_2_Sevenum
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #867681 Verfasst am Montag, 16. April 2012 11:50 Relax
Off Topic: Diese Seitenhiebe auf CF versteh ich nicht. Gibts n Anlaß das man diese Community so negativ bewertet. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

OnTopic: Der Park sieht auf dem Papier echt Klasse aus und ist auch nicht ganz so weit. Vieleicht sollte ich doch mal ne Holland Tour planen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #867756 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 00:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2012 00:14
Relax
Der Park kann sich in echt aber auch sehen lassen, nicht nur auf dem Papier.
Und da er nur nen Steinwurf hinter der deutschen Grenze ist, braucht man dafür nicht mal unbedingt eine Holland-Tour.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #867758 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 00:17 Relax
Man kann sie aber da beginnen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #873344 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 10:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2012 10:42
Themenersteller
Relax
Wow, ich bin beeindruckt. Für 2013 hat das Toverland viel vor: Spinning Coaster, Hafema Rafting (450 Meter lang), diverse kleine Rides und komplett neuer Themenbereich "Magische Vallei" .

Fremdbild
Quelle: rides.nl 43168.800.jpg


Quelle: rides.nl uitbreiding-toverland-wordt-magisch-tot-op-de-millimeter.html
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #873372 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 13:40 Relax
Jo, hatte ich auch schon gesehen, sehr schick.
Toverland mausert sich immer mehr, sehr zu begrüßen. Wie auch zu sehen ist, wird wohl auch die Station vom Booster Bike dem neuen Themenbereich angepasst, sehr gut.
Und der derzeitige Außenbereich rundum Troy und Scorpios zeigt ja schon, zu was Toverland im Stande ist zu leisten.
Ich jedenefalls freue mich. Jahreskarte bitte:)
Wäre natürlich schön, wenn man, gerade für das Booster Bike und der direkten Nähe zum Rafting, die Motorräder gegen diese Vekoma Wasserjets tauschen würde, die Vekoma ja auch anbietet. Aber das wäre wohl zuviel verlangt:)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #873444 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2012 23:38 Relax
egffreak Wow, ich bin beeindruckt. Für 2013 hat das Toverland viel vor: Spinning Coaster, Hafema Rafting (450 Meter lang), diverse kleine Rides und komplett neuer Themenbereich "Magische Vallei" .

Jain: Da steht, dass die Achterbahn im Oktober schon für ca 5 Eochen öffnen wird, den WInter über dann aber geschlossen sein wird.
Am 1.4.2013 soll dann der komplette Themenbereich geöffnet werden.

Die kleieren Rides sind auch (teilweise?) aufgezählt: Mini-Fallturm, Entenkarussell und Kletterturm. Außerdem soll es ein neues Resatuarant geben.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #873535 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 12:35 Relax
Hier gibt´s dann noch ein kleines Video mit Pieter Cornelis, dem Director des Toverlandes.

l1.nl uitbreidingen-toverland-7-juni-2012#.T9MkVHHKYy5

Ich bin mega-gespannt und freue mich tierisch auf diese Expansion. Das, was Pieter Cornelis da so von sich gibt, z.B; dass der Themenbereich atmosphärisch-musikalisch präsentiert wird und es viel Wasser, Wasserfälle, Brücken..etc geben wird, machen schon sehr neugierig. Man sieht im Video die Konzeptart ja auch etwas näher und da kann man schon recht gut erahnen, was das für ein sicherlich/mögliches thematisches Highlight wird. Das Rafting wird sicherlich klasse. Und wenn man auf die unnötigen Strudel, die Hafema ja gerne anbietet, verzichtet und stattdessen auf die wichtigen Bestandteile wie geschickte und gut platzierte Stromschnellen setzt, dann könnte das wirklich ein super Rafting werden.
Auch der Spinner sieht mit seinem Pacing samt Wasserflächen recht vielversprechend aus.
Da der jetzige Außenbereich schon einen enormen Wohlfühlfaktor hat und optisch einwanfrei daher kommt, so kann man sich auf "Magic Valley" sicherlich freuen.
Und 2014 gehts wohl auch schon wieder weiter.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #873571 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012 06:08 Relax
martinspies
egffreak Wow, ich bin beeindruckt. Für 2013 hat das Toverland viel vor: Spinning Coaster, Hafema Rafting (450 Meter lang), diverse kleine Rides und komplett neuer Themenbereich "Magische Vallei" .

Jain: Da steht, dass die Achterbahn im Oktober schon für ca 5 Eochen öffnen wird, den WInter über dann aber geschlossen sein wird.
Am 1.4.2013 soll dann der komplette Themenbereich geöffnet werden.
...

Sommerspiele 2013?
Ich waer dafuer! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #880213 Verfasst am Montag, 13. August 2012 13:22 Relax
Der Streckenverlauf ist schon gut erkennbar:

Fremdbild
Quelle: inovamedia.nl

Fremdbild
Quelle: inovamedia.nl
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #880230 Verfasst am Montag, 13. August 2012 16:43 Relax
Ist ja schon ein großes Gelände, das da bebaut wird. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #880558 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2012 22:00 Relax
Die schlechte Nachricht über die Ganzjahresöffnung ab nächstem Jahr habe ich mal in einen eigenen Thread abgekoppelt. Weg 2013: Ganzjahresöffnung Toverland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag