Mitglied wählen
Freunde
Suche
Talfest (Kirmes) Bad Wimpfen (Tripreport & viele Fotos)
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #63118 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 11:56
Themenersteller
Relax
So gegen 1 Uhr traf ich mit meiner Freundin in BaWi ein! Als erstes widmete ich mich dem Filmen & Fotographieren! Das erste was ich zu sehen bekam war der
(schöne) Looping The Loop (für 2 €)

Originalfoto anzeigen

weiter gings zum Breakdance! Optisch wirklich ein ganz dolles Ding! S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

...weiter zu meiner "Lieblingsecke" in Ba Wi! Jumping & Frisibee direkt nebeneinander! Was will man mehr ?!?

zuvor kamen wir aber noch an "Münchs" Wilder Maus vorbei. Fahrpreis 3 € und eine sehr sehr ruppige Fahrt! Werde in Zukunft mich wohl auf Mack Mäuse beschränken!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So jetzt zur "Lieblingsecke" erstmal gings auf meinen absoluten Favoriten dem Frisbee! Fahpreis 3 € für eine Mittellange aber recht intensive Fahrt! S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

und dann zum Jumping! Hatte in nicht so ruppig in Erinnerung! Fahrpreis 3 € ! Und beinahe wurde es Omi schelcht... S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dann kamen wir noch am SkyTrip vorbei! Habe ihn aber gemieden, sah mir zu heftig aus...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auserdem entstand noch dieses nette Gruppenfoto (nach der JumpingFahrt)...

Originalfoto anzeigen

Die restlichen bilder gibts bald auf kirmesthrill.de
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63154 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 14:31 Relax
Schöne und tolle Bilder
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #63225 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 18:32 Relax
Ja, danke, sehr schön die Fotos!
Was ich noch erwähnen möchte, hat nichts mit dem Beitrag zu tun:

Die Firma Goetzke hat abwechselnd einmal den Frisbee und einmal den Free-Fall Tower auf dem Platz!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #63240 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 19:28 Relax
Coole Bilder!

Das war das erste mal, dass ich auf einer gescheiten Kirmes war! S

Sky Trip war mit Abstand die heftigste und härteste, aber zugleich auch beste Attraktion der ganzen Kirmes! Die Kräfte sind so arg, ich hab mittlerweile echt Respekt vor den Kampfpiloten! Allerdings sind die "Sitze" sehr gewöhnungsbedürftig, es sind nämlich genau so wie bei TWB eher "Stangen", auf denen man sitzt! Dann kommt der Bügel über einen runter, die Besonderheit des Bügels ist, dass er noch solche gurtähnlichen Gurte hat, die nur sehr schwer zu bewegen sind, und den Fahrgast auch bei den massigen Überkopffahrten nicht in die Bügel fallen lassen! Nach einer Fahrt tun einem aber ziemlich die Genitalien weh, also schon mal vormerken... S

Das Fahrgefühl ist einfach nur klasse:

Genau so stelle ich mir eine Fahrt auf X vor, man schwebt und dreht sich in einem 3 dimensionalen Raum, ohne zu wissen, wo oben, unten, oder die Seite ist! Man ist einfach nur total verwirrt, und kämpft gegen die auftretenden Kräfte! Auch die Aussicht ist stellenweise wirklich genial! Dass die Fahrt während der Nacht gefahren wurde, verstärkte dieses Gefühl natürlich noch immens! Alleine schon wegen den Strobo's die eingeschaltet waren, und den Lichteffekten der anderen Attraktionen! Man fühlte sich wirklich wie in einer anderen Welt! Leider ziemlich heftig eben...

Meine Meinung zu dieser Fahrt:

Bestimmt eines der besten Kirmesfahrgeschäfte überhaupt (Top Scan kann diese Fahrt vielleicht noch toppen, ich bin mir aber nicht sicher...)!

Edit: Man kann sogar die Hände hochheben, weil man ja durch die gurtähnlichen Gurte gut festgezurrt ist! Ich war aber sicherlich der einzigste während unserer Fahrt, der die Hände hochnahm...

Und zwar dank onride, weil ich dem TÜV vertraut habe! S
Enjoy the silence! ;)
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #63324 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 22:10 Relax
Mal ne Frage, bei jedem zweiten Tripreport ist ein Bild von Omi dabei, auch ich hab sie schon mehrfach in Parks getroffen und war mit ihr unterwegs, aber die Frage die dabei in mir aufkommt... Claudi, kommst du eigentlich noch zum arbeiten oder bist du momentan nur unterwegs ? *fg* (Okay okay, ich kann mit meinen bisherigen 21 Besuchen im EUROPA-PARK , 3x HoPa, einmal Cannstatt, einmal Geiselwind, einmal Lego und einmal Tripsdrill, in dieser Saison auch ruhig sein S)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag