Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland in den Sommerferien - wann besuchen ?
Autor Nachricht
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63144 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 13:18
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift sinnvoll ergänzt. „SFH…“ ist nicht wirklich eine sinnvolle Überschrift. Man sollte schon in der Überschrift erkennen, worüber der Beitrag handelt.

(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzung aus der Überschrift entfernt und vervollständigt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine Abkürzungen in der Überschrift zu verwenden. In Beiträgen sollte ebenfalls auf Abkürzungen verzichtet werden, da nicht jeder User die Abkürzungen kennt.


Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich auf keinen Fall ins Six Flags Holland gehen soll. Weil ich in den Sommerferien vom 6.08 - 16.08 in der Nähe von SFH in nem Center Park bin.

Danke schon im vorraus

David
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63146 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 13:37 Relax
Da du ja innnerhalb der deutschen Ferien gehen willst solltest du folgende Termine meiden:

1.) Ferien in Holland + Sonntag / Feiertag
2.) Ferien in Holland + Samstag
3.) Sonntags / Feiertags
4.) Samstags

Am besten also Werktags wenn in Holland keine Ferien sind.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #63153 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 14:31 Relax
ich fahr auch in den sommerferien nach holland für 2 wochen
meine frage ist weis denn hir jemand wann disem jahr ferien in holland sind
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63157 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 14:35 Relax
Vom 6.-16.8 haben sie auch Ferien! Ich weiss, dass es am besten ist wenn man so Montag oder Mittwoch geht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63165 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 14:58 Relax
Also ich war schonmal in dem Bongalowpark neben SFH (und das ganze währen Seutschen und Hölländischen Ferien) ... und da war rein gar nichts los ...
Die Wartezeiten betrugen zwischen 0 und 5 Minuten ... bei Goliath bis zu 10 ... einfach Hammer ...
Aber es gibt auch schonmal so Tage, wos sehr voll ist ...
einfach mal bei ner Suchmaschine nach Ferien und Feiertagen in Holland suchen ... und man weiß bescheid ...
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75921 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 13:05
Themenersteller
Relax
Ich fahr ja morgen dann dort in Center Parcs De Eemhof und da is SFH ja net sehr weit weg, aber kann mir jetz jemand sagen wann der beste Tag wäre um dahin zu gehen wenn die dort auch ferien haben?

Mfg
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75951 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 15:00 Relax
Ich war im letzten jahr in den sommerferien da und es war ziemlich leer. Es war ein Montag und man musste nie länger als 10min warten. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag