Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling 24. juni
Autor Nachricht
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #63228 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 18:57
Themenersteller
Relax
Der 24. juni war es wieder Zeit um zum Efteling zu fahren. Aber ich mußte erst zum Gericht in Dordrecht, weil ich einzige Protokollen erledigen mußte... Nach eine Stunde war ich dort fertig und köntte ich zum Efteling fahren S !!!

Originalfoto anzeigen
11.06 uhr: große Umstände bei Eintritt des Eftelings S !!! Was war's? Der 85millionste Besucher ( S ) kam dieses Tag und sie mußten zählen...

Originalfoto anzeigen
Beim Python möchte ich mich üben in "Digitalfotografie"... Die Verspätung hatte ich jetzt im Griff... Nur die "Scharfsetzung" noch S ...

Originalfoto anzeigen
"Alle Enten schwimmen in das Wasser" S (Niederländische Redewendung)

Originalfoto anzeigen
Arbeit im Efteling!!!

Originalfoto anzeigen
Arbeit durch Kinder S !!!

Originalfoto anzeigen
Der Vogel Rok ist glaublich sehr böse wenn ich seine Augen sehe.

Originalfoto anzeigen
Der Laaf war schon trainiert für die "LaafLympische Spielen" S

Originalfoto anzeigen
Villa Volta... Das schiefe Haus (wie ich es schon fotografiere) S

Originalfoto anzeigen
Ein Pfau der ein Nickerchen machte...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #63238 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 19:17 Relax
Danke für die Bilder!
Wenn ich dich richtig verstehe war es am Eingang nur so voll, weil die die Leute alle einzeln zählen mussten oder war es auch im Park so voll? Schwer vorzustellen da es ja mitten in der Woche war.
Ansonsten sind es echt klasse Bilder!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63241 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 19:28 Relax
Tolle Bilder! Danke
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag