Park
Six Flags Magic Mountain in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
SFMM im Mai 2012
Autor Nachricht
daniel610
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daniel610
Link zum Beitrag #870450 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2012 14:37
Themenersteller
Relax
Wir sind gerade aus LA zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub mit 2 Besuchen im SSMM, 2 Besuchen im Knott´s Berry und ein mal in Disney California Adventure. Universal haben wir uns diesmal gespart.

Erst einmal zu Six Flags Magic Mountain.
Ob ich für die anderen Parks auch noch Lust und/oder Zeit habe, werde ich ein anderes Mal entscheiden.

Wir haben versucht Fotos zu machen, die wir bei unserem ersten Besuch nicht gemacht haben.

Nur ganz kurz die Info:
Superman war geschlossen, für den Bau des neuen Free Fall.
Ansonsten konnten wir alles fahren. Auch den neuen Green Lantern mit ca. 1Stunde Wartezeit in einem sonst recht leerem Park.

Apocalypse, Goliath und Tatsu im Dunkeln zu fahren ist fun pur!

Lediglich bei The Riddler’s Revenge waren wir etwas enttäuscht. Beim ersten Besuch 2009 war er noch ganz sanft zu fahren.
Diesmal hatte sich das zum negativen verändert. Zumindest auf der ersten Hälfte der Strecke.

Die Fotos sind absichtlich ohne Text.








































































Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #872523 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 16:42 Relax
Grade bei so einem "exotischen" Park wäre es schön gewesen ein paar mehr Informationen / Erfahrungen aus dem Park zu lesen. Ansonsten gute Bilder dabei.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #872574 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2012 09:32 Relax
Wie definierst du denn "exotisch"?

SFMM ist einer der bekanntesten Parks an der Westküste.

mfg P.W.K
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #872584 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2012 13:24 Relax
Wahrscheinlich meinte er das ehr darauf bezogen, dass über den Park hier nicht viel zu lesen ist. Ein Ausführlicher Bericht über SFMM ist vermutlich interessanter als der 500. Phantasialand Bericht. S
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #872636 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2012 05:33 Relax
Genau das. Ich war nämlich selbst gestern in SFMM und hatte vorher das Forum nach Berichten zu diesem Park durchsucht, um mir Tipps und Erfahrungen von Usern einzuholen, die schon einmal dort waren. Und die USA Westküste ist für den durchschnittlichen deutschen Achterbahnfan schon etwas "exotisches", was ja wörtlich auch nur so viel bedeutet wie ausländisch. Mein Bericht zu dem Park wird dann in 1-2 Wochen nachgereicht S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag