Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fuga da Atlantide Video?
Autor Nachricht
sasha
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63295 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 20:53
Themenersteller
Relax
Hi Zusammen
gibt es irgendwo im Netz ein video von der Wasserachterbahn im Gardaland
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Bye Lg Sasha S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63567 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 20:24 Relax
Probiere es mal mit Google S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #63818 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 20:12 Relax
@Liquid

Ich find´nur ein video von einer Abfahrt bei google!
Was bitte findest du da? S

P.S.:Gehört der Thread nicht in coastervideos?
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63871 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:54 Relax
Es gibt es einen Link, den poste ich nicht öffentlich, (Wegen Konflikt mit...). Ich schicke ihn euhc per PM. Wer ich auch haben will, einfach PM an mich S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #63873 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 22:00 Relax
L!qu!d Es gibt es einen Link, den poste ich nicht öffentlich, (Wegen Konflikt mit...). Ich schicke ihn euhc per PM. Wer ich auch haben will, einfach PM an mich S


Sind wir hier im Kindergarten?
Ich park's dir!
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63876 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 22:11 Relax
Nein S , aber ich hatte von diesem Forum schonmal was gepostet....glaub mir ist besser so.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #63913 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 07:59 Relax
L!qu!d Nein S , aber ich hatte von diesem Forum schonmal was gepostet....glaub mir ist besser so.

Falls du damit auf die "... ich Bezahle keinen Webspace für Onride.de User..."-Geschichte anspielst - das würde ich mir keinen Kopf drum machen...

@sasha: Ein Video von "Fuga da Atlantide" wurde mal bei Freizeitparkweb in diesem Beitrag angeboten...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63956 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 10:59 Relax
Ok *keinenkopfdrummach*

Genau den Link meinte ich Razibo S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #64003 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 13:45 Relax
razibo
L!qu!d Nein S , aber ich hatte von diesem Forum schonmal was gepostet....glaub mir ist besser so.

Falls du damit auf die "... ich Bezahle keinen Webspace für Onride.de User..."-Geschichte anspielst - das würde ich mir keinen Kopf drum machen...


Oha, jetzt habe ich wenigstens einen Grund, meine Signatur "Rollercoaster unite the worlds humans" gelöscht zu haben... So eine hohle Birne dieser "Empire"... S
Enjoy the silence! ;)
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #64008 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 13:55 Relax
hab mal ne frage kann man irgendwo Bilder von Fuga da Atlantide finden denn bei rcdb gibts keine.
Danke schon einmal für die antworten.
samy.fun
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #64566 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 12:28 Relax
Also Bilder würden mich auch mal interessieren!

Du kriegst ein paar auf der Webiste von Intamin!

CU
FiShBoNe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag