Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umfrage: ,, Ist es euch schon mal passiert?" Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63348 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hi @ all!

Ich habe mal an alle die dies lesen eine Allgemeine Frage undzwar ist es euch auch schon mal passiert das Ihr In einer Achterbahn beim Lift Steckengeblieben seid? Oder Das bei euch mal Ihrgendein Gurt Aufging etc.?

Also mir ist sowas schon so oft passiert z.B. im Heide Park (letzter Tag der Saison 2003) da bin ich gleich bei 2 sachen hängen geblieben!

1.) Scream, als es hoch fuhr war noch alles inordnung aber dann oben wolte Scream einfach nicht runter und ich hing dort mit freunden 15 - 20 min! Ein Techniker sagte es gäbe einen Technischen fehler! (Ich habe in der Zeit richtig schiss bekommen bei der höhe weil ich mir schon das schlimmste ausgemalt habe! Doch dann gab es einen kurzen durchruf von unten durch ein MEGAFON das es weiter gehen kann!

2.) Gleich am selben Tag nur ca. 45 min später hing ich bei Big Loop fast ganz oben im Lift fest nach ca. 2 min kamen dann sofort mitarbeiter die alle beruhigt haben und die uns dann mit Sicherrungsseilen runter brachten!

Aber auch im Warner Bros. Movie World(2002) gab es mehrere vorfäle z.B. bei Lethael Weapen Ich stellte mich insgesamt 4 mal an in 3 Std. und ich kam nicht weiter als die Warteschlange vor diesem Kino ähnlichen Raum! Oder bei der Roadrunner Achterbahn, Als ich mit einem Freund diese Achterbahn benutzte ging die Erste fahrt gut da die achterbahn aber 2 runden dreht sind wir am ende der 2 runde in den Bremsen stecken geblieben!

Habt Ihr auch schon mal so etwas oder was anderes erlebt dann Postet!

PS: Dieser Thread soll Parkbetreibern sowie Attraktionsbetreibern nicht schädigen sondern hier sollen nur (WAHRE) Informationen ausgetauscht werden!

Mfg

Johnny von JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #63350 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:22 Relax
Moin!

Also ich bin bloß einmal letztes Jahr aus der Unendlichen Geschichte evakuiert worden. Da war wohl irgendwas mit der Drehscheibe die sich einfach nicht mehr drehen wollte, und somit ein langer Stau der Boote am Ende der Bahn entstand.. Sonst hab ich eigentlich noch nix erlebt in der Richtung.. Und: Die UG lief auch kurze Zeit schon wieder...

Bis dann,
Biene
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63352 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:24
Themenersteller
Relax
Biene Moin!

Also ich bin bloß einmal letztes Jahr aus der Unendlichen Geschichte evakuiert worden. Da war wohl irgendwas mit der Drehscheibe die sich einfach nicht mehr drehen wollte, und somit ein langer Stau der Boote am Ende der Bahn entstand.. Sonst hab ich eigentlich noch nix erlebt in der Richtung.. Und: Die UG lief auch kurze Zeit schon wieder...

Bis dann,
Biene


Was ist UG?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63355 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:26 Relax
Hi Biene,

Also mir ist sowas nicht direkt passiert ... meist stand ich daneben ...
Und wie der Zufall so will stehe ich meist nach mehreren Minuten Wartezeit kurz vorm Einsteigen und dann: Bahn fällt aus, ein Zug wird rein-/rausgefahren, Schwerstbehinderte steigen ein (nicht dass ich was gegen die hätte ... das sind ja auch Menschen ... nur ist es oft so, dass die einfach sehr sehr lange brauchen *g* ... wobei ich diese Verzögerung entschuldigen kann) ... o.ä.

mfg Küppi
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #63357 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:31 Relax
Hi,

also ich persönlich bin glücklicherweise von solchen Geschichten bisher einigermaßen verschont gebleiben! Ich bin nur mal etwas länger in einer Silver Star Bremse gewesen!

Ich habe aber schon als "Ausenstehender" 2x mitbekommen, wie der Action Tower stecken geblieben ist! Einmal war das so ca. ne halbe Stunde! (Kann von meinem Zimmer auf den Wasen schauen (mit nem Fernglas)) Danach war das Ding bis zum damaligen Festschluss nicht mehr in Betrieb!
Inzwischen meide ich den Action Tower... S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63361 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:34
Themenersteller
Relax
Punani Hi,

also ich persönlich bin glücklicherweise von solchen Geschichten bisher einigermaßen verschont gebleiben! Ich bin nur mal etwas länger in einer Silver Star Bremse gewesen!

Ich habe aber schon als "Ausenstehender" 2x mitbekommen, wie der Action Tower stecken geblieben ist! Einmal war das so ca. ne halbe Stunde! (Kann von meinem Zimmer auf den Wasen schauen (mit nem Fernglas)) Danach war das Ding bis zum damaligen Festschluss nicht mehr in Betrieb!
Inzwischen meide ich den Action Tower... S


Echt? Boah, dann hatte das ding wohl voll die Probleme! Tja aber keine Technik ist Perfekt ne'!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #63363 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 23:44 Relax
Hmmmmmm
Nagut

1Tepmple of the night hawk stecken gelieben 1+2lift an 2unterschiedlichen Tagen
2Winjas fear stecken geblieben im Lift auf der 2-5 Bremse jeweils an unterschiedlichen Tagen
3Colorado 2. Lift und letzde Notbremse auch an unterschiedlichen Tagen

Es gibt sicher mehr fällt mir aber jetzt nicht ein S
MFG[/b]
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #63368 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 00:06 Relax
Hatte ich auch schonmal, allerdings fand ich das bisher immer recht lustig resp. spannend. Zum ersten Mal in München auf dem Oktoberfest 2002 in Cyberspace - dem Spinning-Coaster von Kaiser. Da gab der "Gondelfänger" den Geist auf, jenes Teil, welches nach der letzten Bremse die Gondeln wieder gerade stellt. Wahrscheinlich durch Materialermüdung brach das Ding, und die Gondeln verkeilten sich jeweils in der letzten Bremse. Dummerweise stiegen mein Bruder und ich genau zu der Zeit in eine Chaise, als die Anlage angehalten wurde. Wir blieben also rund 20 Minuten in der Station sitzen, dann gings weiter und oben am Lifthill nochmal rund 15 Minuten warten...

Das zweite Mal war auch in einer Maurer Anlage, allerdings in einer fest installierten. Im Phantasialand blieben wir zwei Mal im Aufzug stehen und dies innerhalb von rund 2 Stunden - erst auf Fear, dann auf Force S
War is gods way to teach America geography!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #63372 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 00:27 Relax
Wenn man bei Scream oder bei Wild Bunch einmal stecken bleiben würde, brauch man keine Angst haben, denn selbst wenn die Gondel plötzlich runter fallen würde weil evtl. der Mitnehmer kaputt ist oder so, dann wird man trotzdem immer von den Wirbelstrombremsen aufgefangen und heile herunter gebracht.

Mir selber ist es schon oft passiert, dass ich bei Mouse in the House evakuiert worden bin. Dieses Gerät ist letztes Jahr mehr gestanden als gefahren, aber zum Glück ist das dieses Jahr noch nicht so oft vorgekommen.

PS:
UG heißt Unendliche Geschichte S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63373 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 00:33
Themenersteller
Relax
Mad Banana Hatte ich auch schonmal, allerdings fand ich das bisher immer recht lustig resp. spannend. Zum ersten Mal in München auf dem Oktoberfest 2002 in Cyberspace - dem Spinning-Coaster von Kaiser. Da gab der "Gondelfänger" den Geist auf, jenes Teil, welches nach der letzten Bremse die Gondeln wieder gerade stellt. Wahrscheinlich durch Materialermüdung brach das Ding, und die Gondeln verkeilten sich jeweils in der letzten Bremse. Dummerweise stiegen mein Bruder und ich genau zu der Zeit in eine Chaise, als die Anlage angehalten wurde. Wir blieben also rund 20 Minuten in der Station sitzen, dann gings weiter und oben am Lifthill nochmal rund 15 Minuten warten...

Das zweite Mal war auch in einer Maurer Anlage, allerdings in einer fest installierten. Im Phantasialand blieben wir zwei Mal im Aufzug stehen und dies innerhalb von rund 2 Stunden - erst auf Fear, dann auf Force S


Jepp! Ich auch, ich bin an ein Tag bei Winja's Force 2 mal stecken geblieben undzwar 1 mal vor dem Lift, da sind die leute vor mir im lift stecken geblieben und 1 mal bin ich im Lift hängen geblieben! Vorallem bei Winja's Fear und Force bekom ich immer einer Möderische angst wenn der Lift oben ist klinkt sich der wagen immer so schnell aus oder wenn man unten in den lift reinkommt fährt der immer so schnell wie möglich hoch und ich habe immer angst das der wagen nicht immer richtig in oder aus den Lift raus kommt! S

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #63379 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 07:13 Relax
Mir selbst ist noch nichts passiert, aber meiner Tochter und meinem Mann. Die sind in der Poseidon kurz vor dem letzten Drop, also genau in der Kurve, hängengeblieben.
Aber nur ca. 10 Minuten, dann gings weiter.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63389 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 09:33 Relax
Auf der Cranger Kirmes vor etlichen Jahren ist der Power Tower (1)stehengeblieben und das auf meiner ersten Fahrt, aber hier die ganze Geschichte:

Ich stand mit Freunden in der Q-Line mit Chips in der Hand, aufgeregt vor der ersten Fahrt auf einem Turm überhaupt. Wir wären bei der nächsten Fahrt dran gewesen als der Turm auf etwa halber Höhe stehen blieb und sich dann nur noch stückchenweise aber innerhalb von Sekunden nach unten bringen liess. Nach der Fahrt wurden dann zwei Leerfahrten getätigt, die aber ohne Zwischenfälle beendet wurden. Inzwischen hatten wir uns überlegt es wäre vielleicht doch besser gar nicht erst ein Risiko einzugehen und auf die Fahrt zu verzichten. Als man uns dann aber unmissverständlich klar machte das es keine Erstattung des Fahrpreises geben würde, entschlossen wir uns zu der Fahrt, denn keiner wollte das Geld rauswerfen für nichts.

Eingestiegen, hochgefahren, fallen gelassen, wieder hoch gefahren und mit einem grossen knirschen und scheppern blieb die Gondel wieder genau in der Mitte stehen. Die nächste Viertelstunde ging nichts. Auch war damals die Ausstattung noch nicht so weit vorhanden das man mit uns Kontakt hätte aufnehmen können, keine Lautsprecher, nichts. Danach fiel die Gondel ohne Vorwarnung im Minutentakt jeweils einige Zentimeter. Genau soviel das es reichts uns jedesmal zu Tode zu erschrecken und genau so wenig das wir dem Boden eigentlich nicht entscheidend näher kamen. Die Angst, man könne ungebremst in die Tiefe fallen, war immer present. Besonders da erst einige Monate zuvor ein Unfall auf eben diesem Turm passiert war (Die Gondel war ungebremst aus einer geringen Höhe gefallen, so gering das die Bremsen auf Grund der niedirgen Geschwindigkeit nicht gefasst haben, aber es reichte trotzdem für einige Steissbeinstauchungen u.ä.).

Dieses Spielchen vom ruckartigen Zentimerfallen dauerte dann etwa eine halbe Stunde bis wir wieder den Boden erlangt hatten.

Im nachhinein eine tolle Erfahrung. Der Turm fuhr an diesem Abend zumindest die nächetn 2 Stunden nicht mehr...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #63391 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 09:41 Relax
Ich bin einmal an Halloween im Euro Mir Lift hängen geblieben. Das Licht ging an ein Mitarbeiter kam den Lift hoch und nach ein paar Minuten gings weiter.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #63411 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 13:13
Themenersteller
Relax
Kmonster Auf der Cranger Kirmes vor etlichen Jahren ist der Power Tower (1)stehengeblieben und das auf meiner ersten Fahrt, aber hier die ganze Geschichte:

Ich stand mit Freunden in der Q-Line mit Chips in der Hand, aufgeregt vor der ersten Fahrt auf einem Turm überhaupt. Wir wären bei der nächsten Fahrt dran gewesen als der Turm auf etwa halber Höhe stehen blieb und sich dann nur noch stückchenweise aber innerhalb von Sekunden nach unten bringen liess. Nach der Fahrt wurden dann zwei Leerfahrten getätigt, die aber ohne Zwischenfälle beendet wurden. Inzwischen hatten wir uns überlegt es wäre vielleicht doch besser gar nicht erst ein Risiko einzugehen und auf die Fahrt zu verzichten. Als man uns dann aber unmissverständlich klar machte das es keine Erstattung des Fahrpreises geben würde, entschlossen wir uns zu der Fahrt, denn keiner wollte das Geld rauswerfen für nichts.

Eingestiegen, hochgefahren, fallen gelassen, wieder hoch gefahren und mit einem grossen knirschen und scheppern blieb die Gondel wieder genau in der Mitte stehen. Die nächste Viertelstunde ging nichts. Auch war damals die Ausstattung noch nicht so weit vorhanden das man mit uns Kontakt hätte aufnehmen können, keine Lautsprecher, nichts. Danach fiel die Gondel ohne Vorwarnung im Minutentakt jeweils einige Zentimeter. Genau soviel das es reichts uns jedesmal zu Tode zu erschrecken und genau so wenig das wir dem Boden eigentlich nicht entscheidend näher kamen. Die Angst, man könne ungebremst in die Tiefe fallen, war immer present. Besonders da erst einige Monate zuvor ein Unfall auf eben diesem Turm passiert war (Die Gondel war ungebremst aus einer geringen Höhe gefallen, so gering das die Bremsen auf Grund der niedirgen Geschwindigkeit nicht gefasst haben, aber es reichte trotzdem für einige Steissbeinstauchungen u.ä.).

Dieses Spielchen vom ruckartigen Zentimerfallen dauerte dann etwa eine halbe Stunde bis wir wieder den Boden erlangt hatten.

Im nachhinein eine tolle Erfahrung. Der Turm fuhr an diesem Abend zumindest die nächetn 2 Stunden nicht mehr...


Hi! Ich würde da voll Paras bekommen, wenn die Gondel schön jede mitnute ein paar cm fällt! Coll
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63435 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 14:47 Relax
Also mir is das schon 3x passiert!

Winja's Fear ziemlich oben vom Lift
Winja's Force im Lift
Expedition GeForce auch fast ganz oben
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #63436 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 14:49 Relax
Bei mir auch im Ge Force Lift. S
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #63450 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:10 Relax
Dann bin ich wohl jetzt an der Reihe:
1LWP 2Lift
1BD vor dem Ufo
1Riddler

das war es aber dann auch schon.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #63451 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:16 Relax
Julian Dann bin ich wohl jetzt an der Reihe:


und jetzt ich S

Ich bin eigentlich bis jetzt nur in den Winjas im Phantasialand in den Bremsen hängengeblieben, aber nach ein paar Minuten gings dann auch schon weiter,

so dass wars S

DrEvil
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #63457 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:32 Relax
Halo zusammen!!!

Bin nur mal im EP in der Euromir ganz unten am Lift hängengeblieben. Erst nach 15min. sprang der Trommellift wieder an.

Am Komunionsausflug vor einigen Jahren im Skyline Park sind wir sehr oft die Achterbahn gefahren und als Meine Freunde und Ich sie mal wieder fahren wollten ist aus der Paralellklasse jemand mitten in der Bahn steckengeblieben S zum Glück hat der andere Wagen zu diesem Zeitpunkt die Station noch nicht verlassen. Sofort ist dann ein Techniker gekommen und hat den Wagen angeschubst und ist hinten drauf gestanden .

Dann hab ich bei meinem Besuch am 21.06.04 im HoPa (wo auch das Angst Seminar war) von der (langen) GeForce-Warteschlange eine Gondel vom Freefall Tower die Oben auf 70m stehen blieb gesehen. So ziemlich alle hatten nur noch zum Freefall Tower geschaut. Nach einer Weile hat sich, soweit ich das erkennen konnte sogar ein Bügel geöffnet wo allerdings niemand drinsaß. So nach ca. 10 min. wurde die Gondel langsam Heruntergelassen. Als ich dann eine halbe Stunde selber im FFT drin saß hat ich auch ein bisschen Angst das die Gondel hängen bleibt. (Is ja doch ziemlich hoch)

So, das wars!

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #63460 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:45 Relax
Hi Leutz.


Ich bin einmal im River Quest stehen geblieben, durch diese abstands halter(welche echt sehr sehr unsannft bremsen).

Dann nochmal im MC erst wurde unserebank abgeschossen, und nach 2min kahm dann noch die nächste, warum diese ein Defekt hatte kann ich nicht sagen.

Im Colorado andventure wurde ich mal aus dem 2 Lift evakuiert, sehr hübsch wo man dann alles rumlauft.

Port Aventura, ich wurde aus dem Sea Odessey befreit da ein etwas gewichtiger man den Bügel so belasstet hat das er nicht entriegeln konnte.

Also es gibt schon gründe angst zu haben wenn man bei Scream auf halber fahrt auf einmal stehen bleibt.

1. Man müsste enventuell von oben amgeseilt werden.

2. die Stahlseile könnten reissen und somit einen sehr wackligen und gefählichen sturz verursachen, wobei die G kräfte noch gesteigert werden.

3. Es könnte doch noch ein sehr schwer wiegendes problem auftreten wo dann Pukt 1 in Kraft treten würde.


Gruß Tim
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #63467 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 16:01 Relax
s.kko Hi Leutz.

Im Colorado andventure wurde ich mal aus dem 2 Lift evakuiert, sehr hübsch wo man dann alles rumlauft..

Gruß Tim


Wo denn so?

Würde mich mal interessieren

Grüße
DrEvil
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #63471 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 16:27 Relax
Ja erstaml runter vom Lift zu Block davor, dann durch eine Tür in einem gang, welcher dann zu einer weiteren Tür führte welche dann auf einen der Hauptwege lag, dann sollte man noch seine Tasche abholen (durch den ausgang hoch). UNd man hat eine kleine Karte bekommen, das man dann zu einer bestimmten zeit durch den ausgang gehen darf und sofort in den Zug einstegen kann.

Diese Karte war für den ganzen Tag gültig.

Gruß Tim
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #63473 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 16:30 Relax
Bislang bin ich nur einmal steckengeblieben, und zwar vorm 2. Kabellift bei Fuga Da Atlantide. Nach ungefähr 5 min. kamen dann 2 Mechaniker, wobei der eine dann ca. 15 min. mit den Leuten aus den Booten gequatscht hat ( Ich fands irgendwie lustig, denn ich kann nunmal kein Italienisch). Als sie uns dann aus den Booten geholt hatten, durften wir den gesamten Notausgang unter den Steinskulissen des Watercoasters entlang laufen. Ich wusste gar nicht, dass das nur Pappmaschee ist S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #63514 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2004 19:17
Relax
Bei mir war bis jetzt in Sachen Evakuierung recht wenig los. Hier meine Liste:

Warner Bros Movie World:
Gremlins Invasion: Die Geisterbahn blieb im letzten Drittel stehen, Mitarbeiter haben uns zum nächsten Notausgang geschickt, dort landeten wir direkt vor dem Wild Bunch.

Wild Wild West: Reibungslose Fahrt bis zur Schlussbremse... aber in der Station hatte der 2. Zug offensichtlich Probleme mit der Freigabe. So saßen wir ein paar Minuten in der Schlussbremse, bis Mitarbeiter kamen und die Bügel manuell geöffnet haben. Die restlichen Meter bis zur Station durften wir zu Fuß zurücklegen.


MfG Dark moon
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #63541 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 18:44 Relax
Space Mountain: Als ich noch klein war, ging meine Familie mit mir zum Space Mountain. Ich war noch zu klein und durfte nicht mit. Ich schaute mir die Züge, die durch die Anfangskurve fuhren, durch ein kleines, rundes Gitter am Rohr an. Von dort aus sah man gut den stehengebliebenen Zug auf der Abschussrampe. Plötzlich gingen die Bügel auf und das Personal half den Leuten heraus. Mein Vater, der noch in der Schlange stand, durfte bis zum folgendem Tag warten.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag