Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark 26/06/04 + 27/06/04 (ca. 4MB)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #63441 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 14:53
Themenersteller
Relax
Eins Vorweg, weitere Bilder werden auf einer seperaten Seite folgen:

Wir (Dr. Gonzo, killah lolli, Gummibärchen, Menne und Stitch) trafen uns auf einem Parkplatz in Olpe, um gemeinsam den Weg nach Rust (bzw. nach Straßburg) anzutreten (kleinere Schwierigkeiten ingebriffen). Zuerst hatte Menne's Auto leichte Startschwierigkeiten, dann ein Stau auf der Autobahn, den wir umfahren könnten. Zu guter Letzt fuhren wir einmal um Straßburg herum, bis wir das Hotel fanden.... S (die einsame Shelltankstelle ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben).
Gegen 22.30 waren wir dann endlich angekommen und könnten unsere Zimmer beziehen... klein, nicht fein, eng, mit einer Gummizelle als Toilette und Dusche.
Originalfoto anzeigen

Stitch zu fotografieren, ist schon schwer
Originalfoto anzeigen

Am nächsten Morgen ging es dann um 7 Uhr richtung Rust, um vorher noch etwas zu frühstücken, um dann um kurz vor 8 die Skyline zu sehen
Originalfoto anzeigen

Als nächstes dann das Colosseo, welches man aber nicht betreten darf, wenn man nicht dort übernachtet S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Schlußendlich kamen wir dann endlich zu dem Objekt unserer Begierde....
Originalfoto anzeigen

Der Blick von der Einfahrt vom Parkplatz
Originalfoto anzeigen

DIe Wartezeiten generell bewegten sich am Samstag um die 30 Minuten, ausnahme war mal wieder Poseidon
Originalfoto anzeigen

Naß wurde man aber nur richtig, wenn man sich in die Splashzone stellte
Originalfoto anzeigen

oder von den Besuchern mit den Wasserkanonen beschossen wurde
Originalfoto anzeigen

Zum Silverstar sei noch gesagt, ohne diese Dinger
Originalfoto anzeigen

würde es auf jeden Fall mehr Spaß machen. Die Bremsen sind wirklich Spaßkiller... und das Fahrgefühl kann unterschiedlicher nicht sein.
Vorne kommt man über den Lifthill und schaut erst mal runter bzw. wartet, bis die meisten Teile des Zuges über den Hill sind, bis man die Fahrt aufnimmt, hintenwird man regelrecht mitgerissen.
Airtime ist in den voderen 2-3 Reihen häufiger anzutreffen als in den hinteren Reihen.
Laufruhig ist die Bahn auf jeden Fall, aber der letzte Kick fehlt leider. Dennoch macht die Bahn Spaß ohne ende, das extremste bei dieser Bahn ist der Sitz links außen in der ersten Reihe.... (keine Ahnung, warum)

Für die Tierliebhaber...
Originalfoto anzeigen

Da hatte jemand den Gilbert doch zum fressen gern
Originalfoto anzeigen

Sarah hat ein neues Haustier gefunden
Originalfoto anzeigen

Na, wer errät, was das hier ist?
Originalfoto anzeigen

Where all the EU money went!
Originalfoto anzeigen

Die französische Variante von McDonalds
Originalfoto anzeigen

Alles in allem hatten wir schönes Wetter, einen nicht zu vollen Park, die Erkenntnis, das Straßburg doch sehr groß ist, ab 10-12 und von 17 Uhr an der SiStar nicht zu benutzen ist, da zu voll, Poseidon leider ab Mittags überlaufen ist.... und der Park einfach nur genial ist....
Der Park an sich war sauber, die Toiletten auch, das Wasser in den Attraktionen war mit Chlor angereichert (sehr lobenswert, das genaue Gegenteil vom Bobbejaanland), leider sollten einige Mitarbeiter mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten.....
Besonderes Lob geht an dieser Stelle an die Mitarbeiter der Raftinganlage, die die Oberchecker, welche sich vorgedrängelt haben, nicht einsteigen ließen....

Weitere Bilder folgen, ich muß noch sortieren S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #63445 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:01 Relax
SiN
Na, wer errät, was das hier ist?
Originalfoto anzeigen


Die Rutsche !? S

Danke für die Bilder, sehr gut geworden. Bin auf weitere gespannt.
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #63459 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:36 Relax
Schöne Bilder Jens S !
Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten für das schöne Wochenende S !

Ciao
Sarah
http://www.youtube.com/watch?v=GBz4KT4yf2c
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #63466 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 15:58 Relax
Na ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben,

sehr nette Bilder, ärgere mich richtig nicht dabei gewesen zu sein S

Viele Grüße

DrEvil
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #63495 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 17:04 Relax
Hi, natürlich kann man das Collosseo auch besichtigen, wenn man keine Hotelgast ist, einfach auf den Parkplatz (das Parkdeck) fahren und reinmarschieren, da wird ja schliesslich niemand am Eingang kontrolliert, der gesamte Hotelkomplex ist frei zugänglich, genauso der Collosseumsbogen und die Bars/Cafes...

Zu Quick kann ich nur sagen: LECKER LECKER LECKER... nur leider gibts da keine Barbeque oder Curry oder wasweisichwas Sosse zu den Chicken Nuggets, sondern nur Ketchup und Mayo... ansonsten ist die Fanzösische Fastfood Kette einfach klasse, hab Ich bei meinen Paristrips immer den MC Donalds Restaurants vorgezogen S

Gruss Daniel
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63498 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 17:07 Relax
Tolle Bilder S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63616 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 21:42 Relax
SiN Originalfoto anzeigen


Hehe das gute alte Formel 1 Hotel. Hat uns auch schon als EP / HoPa Nachtrast gedient. Kein Luxus, aber für eine Nachts reichts...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #63619 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 21:45
Themenersteller
Relax
Nicht ganz S

War ein ETAP... ein F1 Hotel hätte keine Toilette und keine Dusche im Zimmer gehabt...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63625 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:00 Relax
SiN Nicht ganz S

War ein ETAP... ein F1 Hotel hätte keine Toilette und keine Dusche im Zimmer gehabt...


Na zumindest die Zimmer sind völlig identisch.

Und ihr habt 10-15 Euro mehr bezahlt S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #63640 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:37
Themenersteller
Relax
30€ für ein Zimmer....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag