Park
Brighton Palace Pier in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier <<<<<<<<<<
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 2 - Brighton Pier
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872307 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 08:16
Themenersteller
Relax
Brighton Pier. Ein leicht vernieselter Abend an einem interessanten kleinen Pier. Die Counts waren zackig abgefahren. Nitro aka BonebreaKRRKKZ war schön zu fahren.. bis zur Ausfahrt aus dem Looping! Danach haben sich interesessanter Weise nurnoch allesamt krampfhaft am Bügel festgeklammert. Ich frag mich wiviele Knochen da schon gesplittert sind. S
Die Crazy Mouse sollte ruhig schon für die ersten Mauskurven zur Rotation freigelassen werden. Im stehenden Setting fährt die Maus das obere Stockwerk mit festgestellter Rotationsbremse ab, um dann im zweiten Abschnitt freigelassen zu werden. Und verdammt, die Maus weiß wie se ihre Besucher durchdrehen lässt.
Neben den 2 Achterbahnen gibt es hier natürlich noch ein Paar Flatrides welche gefahren werden wollten.
Angefangen haben wir nach den Achterbahnen und der coolen Geisterachterbahn mit dem Booster. Nachdem die erste Gondel hochgeschickt wurde damit die zweite beladen werden kann hieß es für die armen Schlucker erstmal im Nieselregen in luftiger Höhe warten. Auslöser hierfür: Stefan. Zum Glück kein Defekt, nur hat Stefan das schwere Schicksal getroffen nicht mitfahrenn zu können. Nach ca. 10 Minuten vergeblichen Versuchen der OPs die Bügelkontrollleuchte zum strahlen zu bringen wurde Stefan leider ohne Fahrt vom Booster entlassen.
Der Booster selber hat ein sehr geiles Setup, wenn man die richtige Seite zum Sitzen erwischt hat. Mit direktem Blick aufs Meer. Spaßlindernd war das reguläre Ende der Fahrt nach 4 gefahrenen Runden. Von der Gesamtfahrzeit von ca. 6 Minuten hatten wir also 2 Minuten Fahrt, und 4 Minuten Einparken. Ironie des Schicksals das 2 Damen den Booster gesteuert haben?
Waltezr .. verflucht, das Teil ist mal so genial. Ich bin leider noch nie zuvor nen Waltzer gefahren, aber die erste Fahrt mit Andreas zusammen war überzeugend. Ein schöner Flatride zum Abdrehen.
Twister .. ich dachte den gibts nur in RCT, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Der Ur-Breaker sieht ein wenig nach Hobbybastlerarbeit aus, bringt den Magen aber gut zur Rebellion. Für mich war nach einer Runde auf dem Twister der "Coastertag" gelaufen. Nun hieß es für die Meißten sowieso nurnoch Rumstehen, Essen, Diskutieren!


Dominik: Mist, wieder trocken geblieben..
Duddi: Haha, Lusche!



Brighton Pier, Wildwasserbahn. Die Frisur .. steht schief!



Abstellecke auf dem Brighton Pier



Richtung Ausgang unterwegs



Auf Wiedersehen Brighton Pier, aber erst wenn du wieder neue Counts bereit hälst.



Der mittlerweile ruhig gelegene Brighton Pier, der sich langsam zur Nachtruhe legt.



Höllenschleuder ..


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872351 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:45 Relax
Piers sind toll! Ist das Pinfari-Ding wirklich so extrem schlimm? oder seid ihr einfach nur zu empfindlich... Etwas rau fahren die sich ja immer, aber als unfahrbar würde ich bisher keines der von mir gefahrenen Exemplare bezeichnen. Oder das Ding hier ist bei dem Feuer etwas angeschmolzen und fährt sich deshalb jetzt so bescheiden S

Auch der Pier ist übrigens in der Redaktion trotz seiner zwei Counts noch ein weißer Fleck. Wer übernimmt?
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872354 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:48
Themenersteller
Relax
Ich fand ihn zumindest einige Nummern stärker als The Ultimate, was aber auch teilweise den Bügeln zu verdanken ist. Aber die Kurve nach dem Looping hats definitiv in Sich.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #872366 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:51 Relax
Vielen Dank für den Bericht. Da kommen, die noch nicht all zu alten, Erinnerungen hoch S
Achja und zum Thema fahrbar: Ich finde Bandit zwar schlimmer, aber all zu weit auseinander liegen die nicht.

S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #872377 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 13:21 Relax
martinspies Piers sind toll! Ist das Pinfari-Ding wirklich so extrem schlimm? oder seid ihr einfach nur zu empfindlich...
...

Ist es nicht. Haut nicht mehr als die üblichen Pinfari Dinger. Ich hatte meinen Spass drauf als ich dort war.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag