Park
Joyland Amusement Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland <<<<<<<<<<
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Tag 4 - Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 3 - Joyland
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872311 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 08:42
Themenersteller
Relax
Joyland ist ja mal eine coole Nummer gewesen. Auf dem Weg zu Yarmouth Pleasure Beach fahren wir am Joyland vorbei und sehen ein Paar einem Coaster ähnelnde Schienen. Nachdem Sekunden spä‰ter der Ruf "Da fä‰hrt was!" aufkam wurde dieser Park kurzerhand hinter den Yarmouth Besuch gehangen. 2,5 Counts haben hier gewartet. Neben einem richtigen kleinen Coaster gabs noch eine kurze "Virginia Reels" Achterbahn und "The Snails". Ein Coaster der in keiner graueren Grauzone liegen köˆnnte. Mit den diversen Drops und Hills sollte dieser aber schon als Count durchgehen.
Nach der Counterei war es bereits kurz vor 17:00 Uhr, somit quasi Schließung des Parks.
Als wir uns grade im Bus niedergelassen haben kam noch die Anmerkung auf "Gruppenfoto?", also alles wieder raus, Foto geschossen, und im Schweinnsgalopp wieder in den Bus rein. Ein schˆöner Abschluss eines weiteren Coastertages.


Der 0,5% Coaster "The Snails". Lustig ist das Eisen allemal.



"Was zum Teufel ist mir die letzten 2 Minuten wiederfahren?!?"



Up and Down, hier wird Spaß groß geschrieben.
Ist ja auch ein Nomen!



Die Virginia Reels. Krankes, aber lustiges Teil. S



Ohne große Vorahnung was Markus erwartet.



Saubere Verkabelung, und saubere Stromzufuhr. Hier möchte ich mich nicht unbedingt auf die 2 "Schienen" stellen.



Gregor hat offensichtlich Spaß.



Genauso wie Maliboy.



Nun, man kann auch auf diesem Darkdide .. oder was auch immer das darstellen soll .. Spaß haben.



Goodbye Joyland!


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872329 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 10:58 Relax
Die Wagen haben Elektrik an Bord? Wofür das denn? Ich dachte, die rollen die Strecke entlang und drehen sich durch die Reibung an der Bande?
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #872330 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:03 Relax
Die Elektrik wird benötigt um den knapp 3 Meter hohen Startpunkt zu erreichen. Danach dient der Elektromotor gefühlt eher als Bremse. Aber die Teile sind absolut krank und machen einen Mordsspaß. Schade, dass es davon sogut wie garkeine mehr gibt.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872333 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2012 11:22
Themenersteller
Relax
Die Bottiche haben teilweise extrem ruckartig auf grader Strecke die Drehrichtung/Rotationsgeschwindigkeit gewechselt. Kann an einem Elektromotor liegen, oder die Bottiche wurden einfach in Kontakt mit der Strecke gebracht, sodass die Bottiche eben durch die Reibung an der festen Seitenbegrenzung der Strecke rotieren. Ich tippe auf zweiteres.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872334 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:22 Relax
Achso, ich war da einfach von einem klassischen Lift ausgegangen...


Die onride-Redaktion sucht übrigens noch jemanden, der dort diesen kuriosen Park beschreiben würde. Wäre das nichts für euch?
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872338 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:27
Themenersteller
Relax
Abgesehen von den 3 Coastern könnt ich da nicht viel zu sagen. S Vlt haben andere Tourer etwas mehr auf den Rest geachtet als ich.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag