Park
Lightwater Valley in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley <<<<<<<<<<
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Space Gladiator
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Tag 1 - Dennlys Parc 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Tag 2 - Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Tag 3 - Joyland 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Pleasurewood Hills] Tag 3 - Pleasurewood Hills 0
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness: [Botton´s PB] Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Tag 4 - Pleasure Island Cleethorpes 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Tag 5 - Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Tag 6 - Flamingo Land 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Tag 7 - Alton Towers 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Tag 9 - Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Tag 10 - Camelot "Theme" Park 0
Tag 4 - Lightwater Valley
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #872317 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 09:06
Themenersteller
Relax
Lightwater Valley ist ein echt cooler Park in dem ich liebend gern länger geblieben währe. "Leider" sind wir bereits um 12:30 wieder Richtung Bus gegangen. Die Alternative ist aber durchaus Countenswert. Aber nun gut, Lightwater Valley.
Angefangen hat es mit einer ERT auf The ultimate, im gesamten 5 Runden gefahren. Runde 1 und 2 habe ich in der letzten Reihe Gefahren, danach ging es für 3 Runden in die Mitte. Leider bin ich nicht dazu gekommen auf der Bahn ein Onride Video zu drehen. ;-(
Anschließend sind wir die anderen Bahnen Gefahren. Neben einem Big Apple und einem Ladybird noch eine Spinning Maus und ein Indoor Coaster. Der Indoor Coaster Raptor hat eine echt coole Thematisierung für die Queue. Man denkt wirklich man währe in einem Bergwerk. Bis zur ersten Kurve eine angenehme Geschichte. Die Fahrt selber läuft in einer Halle ohne Beleuchtung ab mit wenigen beleuchteten Raptor Animatronics.
Lightwater Valley werde ich definitiv wieder besuchen die nächsten Jahre.

Schön das ich endlich mal den Rollercoaster Tycoon Park "Katys Dreamland" live erleben durfte. Auch wenn mir der Batwing fehlt. :-/


Mmmh, lecker Apfel.



Ob die Schiene von Vekoma geliefert und montiert wurde?



Garantiert der krankeste Shice in da Hood.



Fotohonk


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872347 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:37 Relax
Auch ein Park, in den ich liebend gerne mal mitgefahren wäre. Jetzt waren dort schon beide onride-Touren und es gibt immer noch keine Vorstellung in der Redaktion. Möchte das nicht mal jemand übernehmen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag