Park
Pleasurewood Hills in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills <<<<<<<<<<
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von No Limits
Tag 1 - Dennlys Parc: [Dennlys Parc] Die große UK-Tour 17.05 Dennlys Parc 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Chessington] Die große UK-Tour 18.05 Chessington World of Adventures 0
Tag 2 - Brighton Pier: [Brighton Pier] Die große UK-Tour 18.05 Brighton Pier 0
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach: [Pleasure Beach] Die große UK-Tour 19.05 Great Yarmouth Pleasure Beach 0
Tag 3 - Joyland: [Joyland] Die große UK-Tour 19.05 Joyland 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Lightwater Valley] Die große UK-Tour 20.05 Lightwater Valley 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Macks Amusement] Die große UK-Tour 20.05 Macks Amusement Pleasure Beach 0
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes: [Pleasure Island] Die große UK-Tour 20.05 Pleasure Island Cleethorpe 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Fantasy Island] Die große UK-Tour 21.05 Fantasy Island 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Flamingo Land] Die große UK-Tour 22.05 Flamingo Land Theme Park 0
Tag 7 - Alton Towers: [Alton Towers] Die große UK-Tour 23.05 Alton Towers 0
Tag 8 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Die große UK-Tour 24.05 Drayton Manor 0
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool: [Blackpool] Die große UK Tour 25.05 Blackpool Pleasure Beach 0
Tag 10 - Camelot Theme Park: [Camelot] Die große UK-Tour 26.05 Camelot Theme Park 0
Tag 10 - New Pleasureland Southport: [Pleasureland] Die große UK-Tour 26.05 New Pleasureland Southport 0
Tag 11 - Thorpe Park: [Thorpe Park] Die große UK-Tour 27.05 Thorpe Park 0
Tag 12 - Adventure Island: [Adventure Island] Die große UK-Tour 28.05 Adventure Island 0
Die große UK-Tour 19.05 Pleasurewood Hills
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #872359 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2014 08:34
Themenersteller
Relax
Irgendwo im Nirgendwo liegt Pleasurewood Hills. Ein kleiner Park mit 3 Achterbahnen und einer Ansammlung von Fahrgeschäften. Unser eigentlicher Hauptbesuchsgrund Enigma, der einzige Schwarzkopf Jumo V war geschlossen. Tja, dumm gelaufen S . Wir bekamen vom Park Fasttrackwristbänder und einen Gutschein für das Laser Labyrint, für das man sonst extra zahlen müsste. Auch nur blöd, dass im Park einfach absolut nichts los war, und die Wristbänder von daher sowieso mehr als überflüssig waren. Das Einzige was wir dadurch gespart hatten waren 10m mehr Anstellweg. Bilder hab ich leider aufgrund der komischen Lichtverhältnisse nur ganz wenige.



Das wird heute nix mehr.



Schade drum, denn die Bahn sieht sehr interessant aus.



Boomerang: (2/10)
Bekanntes Layout, fährt sich noch jetzt nicht so toll, aber auch nicht zu unangenehm. 2 Wagen waren gesperrt. Bei dem minimalen Andrang war das jetzt nicht so schlimm.

Autsch












Snake in the Grass: (4/10)
Ein Zierer Tivoli, welcher von Pflanzen umwuchert wurde. Ich glaube, dass das Lichtraumprofil hier allerdings alles andere als eingehalten wurde. Ebenfalls sehr auffällig ist die Lautstärke dieser Bahn. Man hört sie durch den kompletten Park. Abgesehen davon macht die Bahn aber sehr viel Spaß.

Laser Labyrint: (2/10)
Ich frag mich immernoch wer auf die Idee gekommen ist ein Labyrinth abzudunkeln, Schwarzlichprojektionen und Laser mit einem Shooter zu verknüpfen. Man läuft in 2 Sechserteams geteilt mit Lasergewehren durch die Gegend und verliert Punkte, wenn man Munition verschießt oder getroffen wird, bzw. einen Teamkameraden trifft. Man bekommt Punkte wenn man einen Gegner trifft. Letzten Endes erkennt man seine eigenen Teamleute aber nicht, da die Gewehre wie blöd in allen Farben blinken. Nebenbei haben es die Ride OPs auch geschafft in unserer Runde das System abstürzen zu lassen, sodass am Ende alle mit 0 Punkten dort heraus kamen. Sehr produktiv... Nebenbei haben die Gewehre auch nicht wirklich einwandfrei funktioniert.


Freifallturm: (3/10)
Ein ca. 30-40 Meter hohes vermutlich italienisches Fabrikat, sieht intensiv aus, ist es aber absolut nicht. Die Bügel sind irgendwie unangenehm und der Turm macht eine Menge Krach für nichts. Da waren alle weiteren Türme auf der Tour spaßiger.


Insgesamt kommt der Park bei mir so leider nicht wirklich gut weg. Vielleicht ändert sich das aber wenn ich Enigma mal gefahren bin.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #872361 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:05 Relax
Auch wenn es wenige Bilder sind, trotzdem ein Danke dafür.

Wenn du möchtest, kannst du statt Bildern in der Redaktion noch Text beisteuern, der Park ist nämlich noch unbearbeitet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag