Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark am 28.Juni [mit vielen Bildern]
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63624 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 21:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2004 12:17
Themenersteller
Relax
Ich war heute im Holidaypark (wer hätte es gedacht S ). Ein Glück, dass unsere Schule heute mündl. Abitur hatte und ich somit heute und morgen frei hatte/habe.
Im Park habe ich dann noch Matthias, Uta, Timo und Utas Mutter getroffen. (ich hoffe mal, dass alle Namen stimmen, weil ich kann mir alles merken, ausser Namen S , wenn was falsch ist einfach PM) Somit waren wir schonmal eine kleine Gruppe von Onridern und konnten uns ins Vergnügen stürzen.
Ich fange mal mit dem FreeFall an:

Originalfoto anzeigen
Hui schön hoch S

Originalfoto anzeigen
Nun habe ALLE Bänke auch Gurte. Für die Abfertigung von 2 Bänken brauch der Op weniger als 60sec. (habe gestoppt)

Originalfoto anzeigen
Hoch gehts, leider ohne mich , weil die Bänke schon voll waren *gruml*

Originalfoto anzeigen
Puhhh, ist das voll, wir sollten in den 3 Schienen Betrieb wechseln S

Den meisten Tag wurde mit 1 Zug Betrieb gefahren und es war sehr wenig los. Von 11.00Uhr-ca.12.00Uhr war so wenig los, dass ich 7!mal sitzenbleiben durfte. (die Anderen habe ich erst später getroffen). Hier waren die Wartezeiten meist bei 0-2 Minuten. Beim FreeFall-Photostand war dann auf jeden Monitor ein Bild mit mir S Die Rideops waren wie immer seehr freundlich und immer auf ein kleines Pläuschchen bereit.

So nun zu EGF:

Originalfoto anzeigen
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Originalfoto anzeigen
Künslerische Impression vom Lifthill.

Originalfoto anzeigen
Und das Ganze aus der Sicht der Station.

Originalfoto anzeigen
Hier sieht man gut die vielen Sensoren auf der Schiene. (grüne Boxen). Ich frage mich immernoch, wie die genau funktionieren und warum das soviele sind.

Originalfoto anzeigen
Der mega geile Camelback, randvoll mit derber intensiver Airtime.

Originalfoto anzeigen
Auch hier war die Station so brechend voll. Ich plädiere für 2 Zug-Betrieb.

Originalfoto anzeigen
Hmm wen mag der wohl gehören ? Der Ich-mach-den-Gurt-lieber-so-fest-das-es-schmetzt-damit-man-nicht-rausfallen-kann-Tante. *
Die Bahn fuhr den ganzen Tag im 1-Zug Betrieb. Ab ca. 16Uhr war es dann so leer, dass man sogar für Frontrow nur ca. 5 Minuten warten musste. Meistens stand die Bahn in der Station und wartet auf Leute. (einfach reinhupfen und los S)
Zitat:
-Wo ist denn deine Mutter?
-Die ist rausgefallen, weil die Gürte sich geöffnet haben. S S (insider)

Wegen der Hitze brauchten wir natürlich auch Abkühlung:

Originalfoto anzeigen
Ja, wunderbar schöne, feuchte Kühle S

Originalfoto anzeigen
So sahen wir nach den Teufelsfässern aus, welche erstaunlicherweise seeehr Nass waren. Aber leider war man meistens schon nach wenigen Minuten wieder Trocken. Auf Donnerfluss dasselbe. Hier lagen die Wartezeiten auch bei 0-3 Minuten.

Originalfoto anzeigen
No Comment S

So und nun ein paar Fun-Pics:
Originalfoto anzeigen
Ich find das Pferd ja sooooooooooo geil.

Originalfoto anzeigen
*hust*

Originalfoto anzeigen
Na, wer von euch weiss , wo der steht?

Originalfoto anzeigen
Timo beim Sonnenbrillen testen. P.s. die steht dir irgendwie nicht so ganz S .

Originalfoto anzeigen
Ähm ja. S

Originalfoto anzeigen
Hier ist der Beweis, dass es noch Jahreskarten gibt.

Originalfoto anzeigen
Das Gruppenphoot, der zum Schluss entstanden ist. S

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es mir mit euch super viel Fun gemacht hat und ich hoffe das sich sowas mal wieder wiederholt. ( Summernight....)

Bis denne, (man liest sich),
Hannes
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #63632 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:15 Relax
Danke für die Bilder
Zitat

Originalfoto anzeigen

Der flyer ist aber doch relativ neu oder S S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63637 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:21 Relax
L!qu!d Hier ist der Beweis, dass es noch Jahreskarten gibt.


Also ich finde das ist eine seltsame "Jahres"karte ... Die gilt ja nur für 8 Besuche ..... Ist für den Preis zwar angemessen, aber irgendwie passt mir die Bezeichnung nicht ... S

mfg Küppi
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63638 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:26
Themenersteller
Relax
@ Tobias: Das ist kein Flyer, das Bild habe ich während des Herumlaufens gemacht S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #63643 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 22:50 Relax
ckueppi
L!qu!d Hier ist der Beweis, dass es noch Jahreskarten gibt.


Also ich finde das ist eine seltsame "Jahres"karte ... Die gilt ja nur für 8 Besuche ..... Ist für den Preis zwar angemessen, aber irgendwie passt mir die Bezeichnung nicht ... S

mfg Küppi


Jepp, meine Bezeichnung dafür ist auch eher 8er Karte und nicht Jahreskarte.

Der Flyer ist nicht so neu, aber auch nicht alt. Am Anfang dieser Saison gabs ihn noch nicht.

@ Nica

Das Gruppenfoto ist ja klasse. So richtig Nadine (EGF Ride-Op)- Style.
Ebenso wie das Brillenanpass-foto mit Frau Weber im Hintergrund mit dem Wisch S

Ich freu mich schon aufs nächste Montags-Treffen. Da ist immer so voll... S
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #63646 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 23:03 Relax
L!qu!d @ Tobias: Das ist kein Flyer, das Bild habe ich während des Herumlaufens gemacht S


Ich glaub Tobias meinte die Werbegardine *g* an der Expedition GeForce odernicht?

Deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Freue mich schon riesig auf Freitag. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #63647 Verfasst am Montag, 28. Juni 2004 23:19 Relax
Hallo Ihr Fünf S !

Tolle Bilder S !
Die Bilder bringen eine super stimmung rüber!
Und dazu noch das gute Wetter S !

Ciao
Sarah
http://www.youtube.com/watch?v=GBz4KT4yf2c
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63671 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 10:09
Themenersteller
Relax
Upsi, ach das meintest du mit Flyer. S Ja, der hängt schon einige Zeit da *fg
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #63678 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 11:25 Relax
Tolle Bilder! S Will jetzt auch mal wieder hin wenn es so leer ist! S

PS: Wir haben Juni *reusper*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #63686 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 12:32 Relax
Ich finde die Bilder auch wirklich klasse! Es sind sehr viele Bilder dabei, die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe! S

Vielen Dank dafür! Man sieht sich ja in den Summernights! S
Enjoy the silence! ;)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #63735 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 15:34 Relax
Wirklich sehr schöne Bilder.
Hast du auch Onridephotos gemacht oder nicht.....


Gruß,
Daniel
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63739 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 15:56
Themenersteller
Relax
Leider nicht, da meine Camera noch sehr neu ist und ich die nicht kaputt machen will *g S


Axo, danke für eure Lobs S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Coin
nach oben
Einsteiger Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Coin
Link zum Beitrag #63745 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 16:03 Relax
Echt gute Bilder!!Hatte sicher ne Menge Spaß gemacht dort.
Da sieht man mal das es sich lohnt unter der Woche in Freuzeitparks zu gehen.
PS: Die Jahreskarte ist ja echt ein Preisknüller! Wer oft genug da hin fährt und nich allzuweit weg wohnt, für den lohnt sich das ja wirklich! S
Gruß Coin
Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #63754 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 16:27 Relax
L!qu!d

Originalfoto anzeigen
Ich find das Pferd ja sooooooooooo geil.


Ohhh jaaaaa S

Günni, Herr von Bödefeld, Anke und Ich hatten auch das Vergnügen, dem Pferd zuzuhören, als wir im Biergarten gegenüber ein lecker Bierchen getrunken haben. Wir haben uns kaputt gelacht. Wer es noch nicht kennt, sollte sich diese Comedy Einlagen beim nächsten Mal nicht entgehen lassen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63765 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 17:08 Relax
Das nenn ich schöne Bilder S
Die sind echt megaklasse
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #63779 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 18:04 Relax
Super Bilder. S
Wow ist da wenig los.. S will auch.. S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #63797 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 19:08 Relax
Super Bilder!
Hatt man bei Double Drop auf Teufelsfässer eigentlich auch Airtime S ?

Shock
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63800 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 19:35
Themenersteller
Relax
Ja der hat Airtime. Gell ??? *zuMF2001lug*
Wenn man sich nicht festhält, "schwebt" bzw. rutscht man eine kurze Zeit im Boot herum. Sehr Amüsant. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #63927 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 08:48 Relax
doch! Sehr schöne Bilder von einem wirklich leeren Park.

Was ist das für ne Kamera?

bis dann,

ingo
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #63970 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 12:08
Themenersteller
Relax
Die Kamera ist eine:
Casio QV-R41 , sie hat 4 Millionen Pixel. S

Habe daher noch alle Bilder in grösserer Auflösung hier (1600*1200), falls sie jemand haben will S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #64608 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 15:09 Relax
Wirklich sehr geniale Bilder. Muss zu meiner Schaden gestehen, dass ich noch nie dort war, aber diese Pixxs haben mir gezeigt, es wird Zeit !!!!!

Ist es in der Woche immer so leer dort ?

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag