Kirmes
Mainzer Johannisnacht in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Johannisfest in Mainz
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #63711 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 14:20
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider, war mal wieder voll in meinem Element und habe nachfolgenden "Kurzbericht" an meine Freundin geschrieben, hier der Text für Alle, dies interessiert:

Ich kam also am Freitag Abend "mal gucken" aufs Johannisfest, unter anderem, ob GeForce wirklich da steht (von der RHeinbrücke aus hatte ich nämlich nichts gesehen) und weil Nichte und Neffe mit ihrem spanischen Weinstand "La Bodega" wieder zugegen waren (Sangria fassen !!!) ca. 30 Meter von GeForce entfernt, das passte gut, da braucht man ja nach Dauerfahrten nicht so weit "hin zu schwanken" (danach hat man nämlich die Drehschaukel im Kopf)!

Hab mir dann erst mal nach einem halben Jahr Entwöhung nur 2 Chips geholt ("schäm", die aber schon wieder etwas verbilligt bekommen, weil "Cheffe" mich erkannt hat (Hochheimer Markt und Andreasmarkt im Nov/Dez letztes Jahr, und seitdem hatte ich diese Drehschaukel ja nicht mehr gefahren).

Es war superleer und die Fahrten superlang. Habe mir dann direkt mal für 20 € Chips geholt nach dem Motto "im Dutzend billiger" (das waren sie auch) und so lange gefahren, bis es voll wurde und ergo die Fahrten kürzer. Das Gleiche praktiziert am Samstag (Onrider: Denis und Martin getroffen, sonst war aber Niemand von uns da, nicht mal Gerd und Thorsten, und Oli und Katja, die sonst doch ÜBERALL sind!!!), da allerdings habe ich nur bis 19 Uhr gefahren, es wurde so voll, daß die Fahrten nur noch 3 min dauerten, - nee danke ! Sonntag ging es, da wurde es erst um 20.3o voller, und ich bin dann umgezogen an "unseren" Weinstand, wo schon Freunde warteten.

Montag mußte ich ja wieder arbeiten, bin um 14 Uhr direkt vom Dienst erst gar nicht nach Hause, sondern aufs Johannisfest gefahren, habe an "unserem" Weinstand meine Tasche abgeladen und dann nix wie hin zu GeForce. Hammerhart kann ich nur sagen, selbst für "Abgehärtete".
Fahrten immer über 10 min und einmal hat er das Ding sogar 15 min laufen lassen (max. 4 Fahrten pro Stunde - echt satt !!!). Die Leute haben gut durch die Gegend gekotzt. Da war "Spaghetti Bolognese, Fussili mit Pilzen, und ein Reisgericht auch dabei", und so toll sieht das ja nun nicht gerade aus, aber der Blick wird magisch angezogen und ob mans will oder nicht, man guckt immer mal wieder hin... bäähh; kurzum, der Wasserschlauch hatte regen Einsatz. Ein Jugendlicher, der vorher schon zweimal mit mir dabei war, ist einfach weggekippt, den haben wir erst wachrütteln müssen nachdem ihm der Blutdruck abgekackt war. Ich denke, für die meisten ist so 10 min die Grenze, was sie aushalten können; denn wenn bei wenig Andrang der Chef ständig ohne zwischendurch mal unter die 90° zu gehen, die hohen 115° Drehrunden fährt, dann kriegste ja mal das Blut ins Hirn geschossen und dann wieder rausgesaugt, daran muß man schon gewöhnt sein.
Übermorgen gehts weiter (Gibber-Kerb 1.-5.7.04), und das ist auch mit ein Grund, warum ich leider für Samstag in WBMW absage zum European Fun Day. Ich habe - außer Freitag, da steigt ja in der Favorite unsere Big Party - Donnerstag, Samstag und Montag die Möglichkeit innerhalb 3/4 Stunde mit dem Bus auf der Gibber-Kerb zu sein. Sonntag werde ich aussparen, da machen die Familientag, d.h. familienfreundliche Fahrten, selten über die 90° hinaus schaukeln, langsam drehen - nee, das ist nichts für mich.
Herzl. Grüße und viel Spass am Samstag in WBMW, Gruss Omma Biggy !
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #63838 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 20:58 Relax
Hallo Biggy,


Biggy Das Gleiche praktiziert am Samstag (Onrider: Denis und Martin getroffen, sonst war aber Niemand von uns da, nicht mal Gerd und Thorsten, und Oli und Katja, die sonst doch ÜBERALL sind!!!), Biggy !


ich war zumindest am Sonntag so zwischen 16.30 u. 17.00 mal vor Ge-Force. Da meine Begleitung dann doch nicht mehr so von dem Teil überzeugt war, blieb mir glücklicherweise auch eine Fahrt erspart S .

Ansonsten danke für den doch so intressanten u. ausführlichen Bericht, besonderst der Teil mit Spagetti .......,

Manchmal habe ich das Gefühl du kannst bei diesen extremen Fahrten einfach nicht von diesem Planeten sein S
Also ich würde mich dann doch eher für den Weinstand intressieren S

Gruß Gerd
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #63862 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:35 Relax
GÄHN...........muss man das wissen? S

Was kann so toll daran sein Dauerfahrten zu machen? Das stumpft doch total ab....nee...oder man ist schon hinüber ..... S


Man könnte ja meinen das wäre die letzte Fahrt.......... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag