Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aktuelles zu WBMW Germany
Autor Nachricht
animatronics
nach oben
Einsteiger Animatronic-J

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63839 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:05
Themenersteller
Relax
Moin zusammen,
ich bin ein neuer und habe auch gleich neues zu WBMW zu berichten. Es tut sich was im Park! In den vergangenen Tagen wurde Pinsel und Farbe ausgepackt und angefangen, schon mal ein bisschen zu renovieren. Tore zum Backstage-Bereich wurden frisch gestrichen und auch die Fassade zu Gremlins Invasion bekommt seit heute einen neuen Anstrich. Die Entertainment-Crew wurde bereits mit neuen Uniformen versehen (natürlich ohne WBMW-Logo!) und ständig rennen die neuen Betreiber von STAR PARKS mit Kameras und Notizblock durch den Park. Vielleicht tut sich ja jetzt langsam was im Park!
Sobald es weitere News gibt, melde ich mich...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63842 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:12 Relax
Du müsstest dafür nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen .. es gibt zwar noch keinen richtigen unter diesem Namen, aber trotzdem wurde schon oft z.b. hier darüber geredet ...

Wir sind aber trotzdem dankbar für jede Neuigkeit und Info ... danke ...

mfg Küppi
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #63845 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:16 Relax
Hallo,

willkommen bei Onride!

Gestrichen und renoviert wird schon seitdem die Saison angefangen hat das ist im grunde nichts neues. Wenn man genau hinschaut kann man einiges entdecken was in letzter Zeit gemacht wurde.
animatronics
nach oben
Einsteiger Animatronic-J

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63849 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:21
Themenersteller
Relax
Hi,
entschuldigt bitte 1000000 Mal dass ich Euch nichts Neues berichtet habe... werde in Zukunft natürlich vorsichtiger sein, News zu posten...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63853 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:26 Relax
Mir sind bisher keine Starparks Mitarbeiter aufgefallen, tragen denn die ein Schild oder woran hast du sie erkannt?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #63854 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:26 Relax
Macht ja nichts. War auch ein wenig schwer zu finden, weil es in einem größeren Thread untergegangen ist!

Fremdbild
Quelle: funspirit.de bank.jpg


Fremdbild
Quelle: funspirit.de gremlins.jpg
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63855 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:26 Relax
animatronics Hi,
entschuldigt bitte 1000000 Mal dass ich Euch nichts Neues berichtet habe... werde in Zukunft natürlich vorsichtiger sein, News zu posten...


Passt schon ... ist jetzt nicht so tragisch ... außerdem waren ja schon einige neuigkeiten dabei .... das mit gremlins hab ich z.b. noch nirgendwo gelesen
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #63859 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 21:32 Relax
Jetzt seit doch zu den Neuen nicht immer gleich so besserwisserisch S

Die wissen es halt noch nicht mit den suchen usw....tztz...macht ihr denn alles richtig???


WELCOME!!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #63895 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 23:44 Relax
@all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.

@ animatronics
Willkommen bei Onride. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Sebastian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63897 Verfasst am Dienstag, 29. Juni 2004 23:49 Relax
Sebastian @all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.


Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... S

mfg Küppi
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #63920 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 08:28 Relax
ckueppi
Sebastian @all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.


Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... S

mfg Küppi



Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet.

Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird!

Das war mal anders!

Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen.

Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #63943 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 09:57 Relax
NaLogo
ckueppi
Sebastian @all
Rücksicht auf User und Freundlichkeit untereinander sollte bei jedem der in diesem Forum schreibt ganz oben stehen. Beachtet das bitte in Zukunft.


Wer war denn unfreundlich ?? Wir haben ihn ja nur freundlich darauf hingewiesen ... und so ... war nix böse gemeint und so ... S

mfg Küppi



Es ist Fakt dass Ihr "Oldies", und die die meinen welche zu sein, in letzter Zeit den neueren Usern gegenüber des öfteren immer mehr mit dem "gehobenen Zeigefinger" auftretet.

Meistens in einem Ton, der IMHO von "Newbees", als zu streng empfunden wird!

Das war mal anders!

Wie Sebastian schon geschrieben hat sollte die Freundlichkleit und der Umgangston hier im Forum ganz oben stehen.

Manche scheinen das hier allzu schnell zu vergessen! S

Gruss,

Michael


OK ... Dann brauche ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen ...
Ich war ja freundlich ... und wenns trotzdem zu "streng" war tut es mir leid ...

mfg Küppi
animatronics
nach oben
Einsteiger Animatronic-J

Deutschland
 
Link zum Beitrag #63960 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 11:24
Themenersteller
Relax
Ist ja schon gut... bin ja net böse auf euch S)
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #64062 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 16:32 Relax
Das wird ja immer besser in WB.
Vieleicht kriegen wir zur Neueröffnung(Nächstes Jahr) einen neuen Ride zu sehen.
S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #64064 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 16:48 Relax
Es tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen Offtopic werde, aber könnt Ihr mir sagen, wo denn das "Bank"-Gebäude auf dem ersten Bild in der Movie World zu finden ist ?

Übrigens: Mit dem neuen Anstrich gefällt mir die Gremlins` Invasion rein äußerlich um einiges besser !
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #64070 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 17:07 Relax
gefaller Es tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen Offtopic werde, aber könnt Ihr mir sagen, wo denn das "Bank"-Gebäude auf dem ersten Bild in der Movie World zu finden ist ?


Die Bonnie und Clyde Bank findest Du am Ende des Hollywood Boulevard auf der linken Seite. Gegenüber ist der Subway Sandwichladen.
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #64073 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 17:11 Relax
Das Bankegebäude müsste schräg gegenüber von der Stunt Show sein ! Auf diesem kleinen Platz mit den Springbrunnen !?!?

Also ich finde das ja immer komisch - war es nicht letztes Jahr auch schon so das kurz vor anfang der Hauptsaison schonmal was gemacht wurde !? Und nicht gleich am Anfang des jahren *kopfschüttel*
Aber wenigsten tut sich jetzt wohl was ! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #64085 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 17:53 Relax
Also ich habe noch nie großartige Veränderungen (zum Positiven) wahrgenommen ... erst diese Saison ...
früher war eher so tote Hose

mfg Küppi
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #64088 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 17:56 Relax
Ja stimmt schon ! nur ich meinte z.B. LWP die Lief erst immer so spät und andere Sachen teilweise auch ! Und irgentwie ist auch wesentlich mehr bewegung im Park zu sehen gewesen ! Naja mal gucken ich fahr nächste Woche wohl nochmal hin ! S *gg*
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #64181 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:05 Relax
LWP hatte auch viele Pannen gehabt im letzten Jahr, daher auch diese obskuren Öffnungszeiten. Momentan läuft aber doch alles recht gut, schon von anfang an.

Und das jetzt erst was getan wird liegt wohl eher an den verbesserten Witterungsverhältnissen. Vor der Saison wäre es schlichtweg unmöglich gewesen etwas im Park zu machen, weil dann hätte man ja während der Saison das noch einmal neu machen können. Ich bin der Meinung: Besser spät als nie!
Und das, was da grade passiert, fällt für mich sehr Positiv auf!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #64183 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 22:07 Relax
Hast schon recht ... nur das was da gerade so passiert hätte schon vor jahren und nicht einfach nur anfang der saison passieren müssen S
Der Park ist einfach total verkommen ...

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag