Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - Spartickets - Frage ... :) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #65377 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 12:43
Themenersteller
Relax
Haste ja Glück gehabt was S

mfg Küppi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #65417 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 14:35 Relax
Mr Rollercoaster Hallo,
da ich deises Jahr keien FunCard habe möchte ich mir für nächsten Samstag eine 17€ Karte im O-Shop kaufen, aber wie läuft das dann ab???
Wie funktioniert das denn mit den 10 Werktagen vorher bestellen? Wenn es doch nur noch 6 Tage sind und noch Karten zu kaufen gibt?

Ich versteh das alles nicht, hat das schonmal einer gemacht?
Würde mich über Hilfe freuen!!


by Michael


Hi! Es ist wie folgt:

Das mit den 10 Werktagen vorher bedeutet, das das Phantasialand 10 Tage vor ersten gültigkeitstag des Spartickets das Geld auf Ihren Konto haben wolln damit nicht schief geht! Das mit den 6 Tagen ist scho ein wenig schwierig aber hier ein Tip von mir: Bestell die Karte(n) jetzt und sofort, und geh die dann auch gleich bei der Bank Überweisen - Vergiss aber bitte nicht den Überweisungsschein bzw. die Überweisungsbestätigung an den Tag an dem du in den Park gehst mitzunehmen!!!

- Online- Bestellung -

1.) Suche dir deinen Artikel aus und füge Ihn durch den auf der Internet seite des Phantasialandes "Link" in den "Warenkorb"!

2.) Hast du alles im Warenkorb was du möchtest, klicke bitte auf den Warenkorb um dir die Artikel insgesammt anschuen zu können und um vielleicht änderrungen vornehmen zu können!

3.) Hast du auch dieses getan, klicke auf "weiter" um deine Personalien bzw. Der auf den die Karte(n) Registriert werden sollen ein und klicke wieder auf "weiter"!

4.) Nun darfst "DU" entscheiden ob du mit - Kreditkarte - oder - Überweisung - bezahlen möchtest. Bei der Überweisung erhälst du die Kontodaten des Phantsialandes und eine bestmmte Bestell ID die du Unbedingt bei der Überweisung mit angeben musst. Bei Kreditkartenbezahlung sind die 10 Tage vorab Bezahlung total unwichtig denn die Buchen dann Sofort das geld von dir ab!

Also 4 Schritte bis zum Sparticket!

Mfg

JS Airlines

PS: Habe mir auch mal tickets geholt und erst 4 Tage vorher Überwiesen und hatte kein einzigste Problem mit den Karte an der Kasse!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #65497 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 17:57 Relax
Danke für die Hilfe,
aber ich komm leider zu spät!
Aber andererseits wars auch wieder glück da ein verwandter von mir Tickts für 12€ bekommen hat S!!!
Trotzdem danke für eure Antorten!!!


by Michael
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag