Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park's Aqua Trax: Wie sieht die Planung aus? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Fabian
nach oben
Einsteiger Fabian Heck

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64438 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 20:36
Themenersteller
Relax
Hallo!
Hat jemand schon nähere Infos oder Bilder vom Aqua Trax-Coaster, der 2005 starten soll?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert. Der, die, das, wieso, weshalb, warum? - Wer Fragen hat, der formuliert diese bitte auch in der Titelzeile als Frage. Platz dafür ist in der kleinsten Hütte (oder Titelzeile)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #64439 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 20:40 Relax
Also ich weiß nichts neues, allerdings bin ich heute ziemlich erschrocken als ich bei rcdb.com feststellen musste, dass er gar nicht mehr unter den Neuheiten für 2005 aufgelistet ist! S

Hier der Beweis: rcdb.com installationresult.htm
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #64443 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 20:58 Relax
Eigentlich war er ja schon für 2004 geplant, wurde dann aber ein Jahr verschoben um zunächst Attraktionen für die Familie und das Showprogramm zu verbessern.

Ob der Coaster nun 2005 erscheint ist mehr als fraglich. Duane hat ihn aus der Liste genommen, derweil von offizieller Seite mittlerweile nicht mehr bestätigt wird ob der Coaster kommt.

Ob das eine weitere Verschiebung oder evtl sogar das Aus ist, darüber können wir momentan nur spekulieren.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #64460 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 21:31 Relax
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Aqua Trax 2005 fertig gestellt würde. Nun hab ich in der letzten Zeit allerdings nur noch schlechte Nachrichten zu diesem Thema gehört. So z.B. laut Screamscape:

Screamscape 2006 - Intamin AquaTrax - Confirmed - (6/14/04) Sources tell Screamscape that upcoming Aqua Trax coaster project has been delayed once again, and is now slated for the 2006 season.

Anscheinend ist aber noch nicht einmal sicher, dass der Heide Park es für 2006 plant, da ich schon in einigen anderen Foren etc. gelesen hab, dass er für 2007 oder sogar 2008 geplant ist.

Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob es überhaupt gebaut wird, könnte ja gut sein, dass sie sich doch was anderes überlegen . . .
vs.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64467 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 21:48 Relax
Ja, das ist alles wahr, sie sollten dann vielleicht was besseres bauen, eher überhaupt etwas bauen S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #64479 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 22:29 Relax
Hmm um die Fragen aufzuklären schikc ich dem Heide-Park mal wieder ne Mail S Ich schreib die Antwort dann hierrein.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #64501 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 22:54 Relax
Space Gladiator Hmm um die Fragen aufzuklären schikc ich dem Heide-Park mal wieder ne Mail S Ich schreib die Antwort dann hierrein.


Ich wage zu bezweifeln das du irgendwelche zuverlässigen Informationen bekommst. Zudem rate ich davon ab wegen jeder Kleinigkeit den Park zu fragen.

Alle Anfragen an Parks etc. im übrigen nicht im Namen von Onride stellen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #64564 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 12:24 Relax
Kmonster
Space Gladiator Hmm um die Fragen aufzuklären schikc ich dem Heide-Park mal wieder ne Mail S Ich schreib die Antwort dann hierrein.


Ich wage zu bezweifeln das du irgendwelche zuverlässigen Informationen bekommst. Zudem rate ich davon ab wegen jeder Kleinigkeit den Park zu fragen.

Alle Anfragen an Parks etc. im übrigen nicht im Namen von Onride stellen.


Das denke ich auch mal, denn die Neuheiten werden eigentlich nicht per E-Mail bekanntgegeben!

CU
FiShBoNe
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #64571 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 12:44 Relax
Kmonster
Space Gladiator Hmm um die Fragen aufzuklären schikc ich dem Heide-Park mal wieder ne Mail S Ich schreib die Antwort dann hierrein.


Ich wage zu bezweifeln das du irgendwelche zuverlässigen Informationen bekommst. Zudem rate ich davon ab wegen jeder Kleinigkeit den Park zu fragen.

Alle Anfragen an Parks etc. im übrigen nicht im Namen von Onride stellen.


Ich hab da meinen Namen runtergestellt S
Mal sehn... vielleicht krieg ich ne ordentliche Antwort.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #64577 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 13:29 Relax
Ich bin mir sicher, dass die Bahn erst gar nicht gebaut wird. Schaut bei rcdb.com unter Heide Park Soltau nach; keine neue Bahn zu sehen. Unter Intamin Aqua Trax steht auch nur Atlantis Adventure. Einfach ärgerlich. S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #64579 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 13:35 Relax
euro mir Ich bin mir sicher, dass die Bahn erst gar nicht gebaut wird. Schaut bei rcdb.com unter Heide Park Soltau nach; keine neue Bahn zu sehen. Unter Intamin Aqua Trax steht auch nur Atlantis Adventure. Einfach ärgerlich. S


Das mit rcdb hat nichts zu bedeuten! Dort steht viel, wenn der Tag lang ist... S

Ich denke schon, dass die Bahn gebaut wird, oder wohl doch der Gigacoaster?
Enjoy the silence! ;)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #64591 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 13:55 Relax
KloBoBBerLe
euro mir Ich bin mir sicher, dass die Bahn erst gar nicht gebaut wird. Schaut bei rcdb.com unter Heide Park Soltau nach; keine neue Bahn zu sehen. Unter Intamin Aqua Trax steht auch nur Atlantis Adventure. Einfach ärgerlich. S


Das mit rcdb hat nichts zu bedeuten! Dort steht viel, wenn der Tag lang ist... S


Ich würde auf den Wahrheitsgehalt von rcdb schon einiges geben, das hat die Vergangenheit gezeigt. Wenn die Sektion "New for 2006" eröffnet wird werden wir einige alte Bekannte wieder entdecken.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #64638 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:16 Relax
2005 gibt es keinen Aqua Trax auch wenn Intamin dies selber angekündigt hat.
(Die Ankündigung stand in der Kirmes und Park Revue sowie auf Coasters and More. )
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #64647 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:34 Relax
Sebastian 2005 gibt es keinen Aqua Trax auch wenn Intamin dies selber angekündigt hat.
(Die Ankündigung stand in der Kirmes und Park Revue sowie auf Coasters and More. )


Woher hast Du diese Info?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64650 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 17:37 Relax
Schade, schade, aber ich ich wusste es...
Wird's denn überhaupt ne neue Attraktion geben???
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64673 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:49 Relax
Da sag ich nur eins:

Abwarten und T trinken!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vielleicht vor allem im linken Parkteil was geben kann. Vielleicht ein Dark-Ride, fände ich zumindest cool.
Vielleicht wird es aber auch schon das Hotel geben, was ja 2006 kommen sollte.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #64682 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:15 Relax
Was budeln die denn dann bei Colossos auf dem freien Platz da rum ?
Weiss niemand was da hinkommen soll ?
Die Bagger werden ja nicht einfach so dort rumgraben S

MfG
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #66095 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 13:40 Relax
Mal wieder eine Meldung von der rumor-site No.1, aber würde mich echt nicht wundern, wenn da was wahres dran ist.

Screamscape 2006 - Intamin AquaTrax - In Development - (7/5/04) The latest rumor from Germany is that the Tussauds has canceled the AquaTrax project from Intamin all together. This is just a rumor so far, but the rumored reasons range from it being too costly for the park right now to just general concern over buying an Intamin product right now.

also abwarten ...
vs.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #66246 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 17:19 Relax
Coastermaniac89 Was budeln die denn dann bei Colossos auf dem freien Platz da rum ?
Weiss niemand was da hinkommen soll ?
Die Bagger werden ja nicht einfach so dort rumgraben S

MfG


Das würde mich auch mal gerne Interessieren. Ich meine, es wurde schon alles planiert undso. Wird echt nicht alles umsonst gewesen sein oder? Die Fläche die sie da umbuddeln ist auch nicht gerade klein wenn man es mal erwähnen darf. S
Aber ich schließe mich Murdock an: Abwarten!

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #66352 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:21 Relax
Master04
Coastermaniac89 Was budeln die denn dann bei Colossos auf dem freien Platz da rum ?
Weiss niemand was da hinkommen soll ?
Die Bagger werden ja nicht einfach so dort rumgraben S

MfG


Das würde mich auch mal gerne Interessieren. Ich meine, es wurde schon alles planiert undso. Wird echt nicht alles umsonst gewesen sein oder? Die Fläche die sie da umbuddeln ist auch nicht gerade klein wenn man es mal erwähnen darf. S
Aber ich schließe mich Murdock an: Abwarten!

Gruß
Daniel


Die werden die Bahn schon anfangen zu bauen. Beim Beispiel Expedition Everest (Animal Kingdom Orlando) ist die Bahn fast schon fertig (Streckenführung), wird aber erst 2006 eröffnet. Wieso auch nicht im HP.
2. Möglichkeit: eine andere Bahn im Bau!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #66353 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:25 Relax
Hauptsache es kommt ein guter Coaster!

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das direkt neben Colossos noch ein Coaster gebaut wird! Hat irgendwie kein Park, so 2 Coaster nebeneinander! S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #66357 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:28 Relax
macho12
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das direkt neben Colossos noch ein Coaster gebaut wird! Hat irgendwie kein Park, so 2 Coaster nebeneinander! S


was hat das denn damit zu tun? Ich meine wo ein Coaster steht is doch nich von großem Belangen. Ob er jetzt neben Colossos oder neben eine Schiffschaukel gebaut wird ist doch egal. Kann sein dass ich vielleicht irgendwas falsch verstehe, aber ich wüsste nicht was ungewöhnlich daran sein soll, dass 2 Achterbahnen nebeneinander stehen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #66360 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:31 Relax
Ich fände, es würde etwas seltsam aussehen, dass drumherum eine Holzachterbahn steht! Aber ist ja nur meine Meinung. Natürich hoffe ich, dass der Coaster trotzdem gebaut wird!!! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66363 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:36 Relax
Wenn ein Coaster neben einem Coaster steht wirkt es natürlich viel imposanter und das Image eines Coaster-Parks würde dadurch verstärkt werden.
In Alton Towers da stehen doch Air und Oblivion auch nah aneinander!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #66367 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:44 Relax
Tja es gibt schon Parks, die mehrere Coaster nebeneinander haben,
z.B rcdb.com installationgallery1896.htm
rcdb.com installationgallery1366.htm ganz rcdb.com installationgallery558.htm
gibt noch mehr Beispiele, wenn man mal bei rcdb.com sucht !

Also das wäre kein Grund Aquatrax nicht neben Colossos zu bauen !

Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag