Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mystery Park: Was gibt es dort zu sehen/erleben?
Autor Nachricht
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #64584 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 13:43
Themenersteller
Relax
Hi!

Da wir in den Sommerferien in die Schweiz nach Grindelwald fahren, wollten wir mal in den Mystery Park. War da schon mal jemand? Lohnt es sich? Weil es gibt ja keine Achterbahnen oder sowas.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift als Frage formuliert. "Mystery Park" war nicht gerade sehr aussagekräftig über das, was dann als Frage folgt. Wie schon oft gesagt: Wenn ihr Fragen habt, dann bitte mit Frageworten und Fragezeichen ausschreiben in die Titelzeile, dann weiss jeder, worum es geht.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #64595 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 14:03 Relax
Es gibt dort nichts interessantes, und ein besuch lohnt sich meiner sicht nicht.Als ich da war, war ich enttäuscht von den Attraktionen den es gibt diese verschiedenen "Gebäude" wo man rein geht und eine Show anschaut und das glaube ich 7mal.Das einzige das irgendwie erwähnenswert war ist der U-Boot Simulator in der mittleren Kugel.Fazit: Eigentlich nichts für irgendwelche Spannung oder Spass.

mfg
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #64670 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 18:43 Relax
Hab den Park bis jetzt nur von der Harder Kulm gesehen, doch die Architektur des Gebäudes reizt einen schon ziemlich an.

Zum Thema Grindelwald: Ich auch S vom 24. bis 30. July.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #64715 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 21:19 Relax
Ich habe zwar den Mystery Park noch nicht besucht, weil er mich nicht sonderlich reizt und ich viele Leute kenne, die ihn besucht haben und gesagt haben, dass er ziemlich langweilig sei. In jedem dieser glaube ich 7 Gebäude wird ein Film gezeigt zu den Rätseln dieser Welt und dort wird einem probiert diese Rätsel ein bisschen verständlicher zu machen. Am Anfang laut Kollegen sei es zwar spannnend, aber dann wird es langweilig weil es doch immer nur Filme sind. Ausserdem ist der Eintritt nicht gerade billig und an einem schönen Tag, würde ich viel lieber die schöne Aussicht auf die Berge werfen als in irgendeinem Park, in dem man nicht viel raus kann herumlaufen.

Ich persönlich hoffe natürlich immer noch dass Tussauds den Park übernimmt. Habe das nämlich irgendwo mal gelesen!!

Grus Nico
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #64730 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 22:02
Themenersteller
Relax
euro mir Hab den Park bis jetzt nur von der Harder Kulm gesehen, doch die Architektur des Gebäudes reizt einen schon ziemlich an.

Zum Thema Grindelwald: Ich auch S vom 24. bis 30. July.


Ich bin ab dem 7.8.04 zwei Wochen da. Und jeden Winter. Warst du schon mal in Grindelwald? Naja, ist zwar ne Oftopicfrage.
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #81867 Verfasst am Montag, 23. August 2004 14:35
Themenersteller
Relax
Ich war nicht im Mystery Park. Aus Preisgründen! S Erwachsene CHF 48.- / EUR 32.-
Kinder 6 - 13 Jahre CHF 28.- / EUR 18.70
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #81902 Verfasst am Montag, 23. August 2004 15:45 Relax
Tja. Willkommen in der Schweiz...............
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #81958 Verfasst am Montag, 23. August 2004 18:33 Relax
naja Mistery Park ist eigentlich kein "Fun Park" sondern ein museum...
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #82300 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 16:22
Themenersteller
Relax
Wenn da Achterbahnen wären, wäre mir der Eintrittspreis ziemlich egal gewesen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #82301 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 16:29 Relax
djicecold naja Mistery Park ist eigentlich kein "Fun Park" sondern ein museum...


Fuer ein Museum ist der Preis noch bescheuerter..........

Die ganze Sache ist noch hirnrissiger als die "ach so tolle" Expo02.....

Die Schweizer spinnen echt............

(Ich bin mir der Ironie bewusst dass ich selber auf dem Papier einer bin)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #82383 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 20:49 Relax
S jap aber wer schweizer is muss das nicht alles toll finden, ich fand die expo wie auch den Mistery Park kacke S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #82463 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 22:46 Relax
Also ich finde ihn gut. Es wird die Fragegestellt wieso leben wir Menschen heute so wieso nicht anders ? Wie ist die Menscheit entstanden und wie konnten solche gebilde wie Stonhenge oder dei Pyramiden entstehen.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82469 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 22:50 Relax
coasterfan2 Wie konnten solche Gebilde wie Stonhenge oder die Pyramiden entstehen?


Ähh... Sie wurden.....hm.....gebaut!? Von Arbeitern? Dafür 32 Euronen blechen S ?

Gruß aus dem Sparschwein

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag