Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.2012 - 21.08.2012 Jahrmarkt in Bad Kreuznach
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879135 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 15:41
Themenersteller
Relax
nix-wie-enunner.de

Laut Homepage sind dabei:
Rafting Bahn “Rio Rapidos”
Booster Maxxx Mega G4
Loop Fighter “The King”
Achterbahn “Berg & Tal”
Polyp “Octopussy”
Frisbee
Top Spin “Revolution”
Taiga Jet
Psychodelic
Action House
Hollywood
Geister Schloss
Europa Ring
Autoscooter Rosskopf-Klinkerfuss
Autoscooter Thomas Rosskopf
Euro Rutsche


Das mit dem Europarad dürfte spannend werden, da das während der Zeit noch in Rimini stehen soll...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #880106 Verfasst am Samstag, 11. August 2012 08:37 Relax
Hier die aktualisierte Beschickerliste:

Rio Rapidos, Sascha Kaiser - München
Booster Maxxx Mega G4 (2), Denies-Kipp-Hoefnagels - Bonn
Der Burner, Manuel Zinnecker - München
Berg & Tal, Fa. Schneider - Lippstadt
Octopussy, Fa. Markmann - Bonn
xXx Frisbee, Dennis Ruppert KG - Bad Wildungen
Revolution, Kinzler-Nickel - Waiblingen/Frankenthal
Breakdance No.1, Johnny Spangenberger - Püttlingen
Jupiter Rad, Barth & Kipp - Bonn
Wellenflug, Nickel GbR - Frankenthal/Bad Kreuznach
Love Express, Kreft - Duisburg
Taiga Jet, Kurt Spangenberger
Psychodelic, Karl Häsler - München
Action House, E. Kipp - Bonn
Hollywood, Fam. Renz - Pfaffen Schwabenheim (bei Bad Kreuznach)
Geisterschloss, Schaustellerbetrieb e Schütze - Oberhausen
Europa Ring, Werner Rohleder & Söhne - Bad Kreuznach
Euro Rutsche, Kutschenbauer-Roden GbR - Delmenhorst/Berlin
Autoscooter, Thomas Roßkopf - Bad Kreuznach
Autoscooter, Roßkopf-Klinkerfuß - Bad Kreuznach
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #880585 Verfasst am Freitag, 17. August 2012 09:41 Relax
Zitat Der Burner, Manuel Zinnecker - München


kommt laut eigenem Facebook-Eintrag nicht, da das Fahrgeschäft noch nicht nach Deutschland überführt wurde.
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #880591 Verfasst am Freitag, 17. August 2012 10:44 Relax
Stattdessen ist Goetzkes großer Starflyer aufgefahren.
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #880789 Verfasst am Montag, 20. August 2012 23:06 Relax
So, war Gestern in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt gewesen... Bei gefühlten 36 Grad brauchte man echt immer wieder eine Abkühlung, es war auch durch das Wetter bedingt nicht allzuviel los auf dem Platz. Aber mich hielt das heiße Wetter nicht ab, dem Jahrmarkt einen Besuch abzustatten S . Es war wie jedes Jahr einfach nur toll dort, Klasse Beschickung und jede Menge Spaß machten den Tag perfekt. Gefahren bin ich:

- 1 mal Rio Rapidos von Kaiser: Diese Bahn war bei dem Wetter gestern einfach nur ein absolutes MUSS. Nach wie vor eine tolle Raftingbahn, bin ja bereits auf dem Münchner Oktoberfest letztes Jahr schon damit gefahren. Tolle und spaßige Fahrt mit hohem Nässegrad. Zum Schluss gab es als Überraschung noch eine große Wasserfontäne, die bei dem Wetter sehr angebracht war, so dass man schön geduscht aus der Bahn aussteigen konnte. Preis. 4 Euro.

- 1 mal Achterbahn Berg & Tal von Schneider: Toll das diese Bahn auch mal auf dem Jahrmarkt steht, passt sehr gut auf den Platz. Ich mag die Bahn einfach, die Fahrt macht immer wieder Spaß, und das Geräusch wenn der Wagen die Strecke hinunterfährt ist einfach nur traumhaft S. Preis: 4 Euro.

- 2 mal Booster Maxxx Mega G4 von Hoefnagels/Denies: Bin ja den Booster Maxxx bereits vor ein paar Wochen in Webenheim gefahren, Gestern konnte ich nochmal 2 Runden damit fahren... Klasse Teil, geile und lange Fahrten, gute Mukke in der Station und bei dem Wetter gab es als Schmankerl auch noch einen Wasserschlauch, mit dem die Fahrgäste etwas nassgemacht wurden. Nur der Preis von 6 Euro fand ich dann doch etwas zu übertrieben... Preis: 6 Euro.

- 1 mal Action House von Kipp: Es ist schon etwas länger her, als ich das letzte Mal im Action House war... Ein wirklich gutes und spaßiges Funhouse, die sehr schnellen Laufbänder machen wirklich enorm viel Spaß und auch sonst gibt es im inneren sehr gute Effekte. Besonders toll finde ich auch, das man 2 mal durchlaufen kann wenn man sich ein Ticket kauft. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Octopussy von Markmann: Er ist und bleibt der schönste und beste Polyp auf Reisen. Sehr tolle und sehr lange Fahrt, dazu mt guter Musik und Reko. Dazu lassen sich die Gondeln bestens sporten S. Bin immer wieder erstaunt darüber, das das Geschäft so aussieht wie wenn es gerade aus der Fabrik kommen würde, TOP gepflegt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066927 Zugriffe. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Psychodelic von Häsler: In Bad Kreuznach steht das Psychodelic 1, also die erste von den beiden Anlagen die gebaut wurden. Immer wieder ein Erlebnis, mit mehreren Leuten kann man da drinne die geilste Party machen, macht echt ein Riesen Spaß. Und auch hier wurde man zum Schluss mal wieder von dem Live Erschrecker überrascht, macht Spaß mit anzusehen wer da drauf reinfällt und erschreckt S. Einfach ein Klasse Laufgeschäft, das einem nie langweilig werden kann, egal wie oft man reingeht. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Star Flyer von Goetzke: Der Star Flyer stand als Ersatz für den Burner von Zinnecker auf dem Jahrmarkt, ein sehr toller Ersatz und großes Respekt an das Jahrmarkt Team, die innerhalb kurzer Zeit noch so einen Brummer als Ersatz verpflichten konnten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066927 Zugriffe. Es gab eine tolle und lange Fahrt, dazu mit guter Musik und Reko. Leider wurde der Star Flyer nicht komplett aufgebaut, es fehlte die Rückwand und die Krone vom Geschäft. Dennoch ist der Star Flyer einfach ein grandioses Fahrgeschäft für die ganze Familie, und die Aussicht auf den Festplatz ist wirklich überwältigend. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Schloss Dracula von Schütze: Konnte nun endlich mal diese Bahn testen, bin zwar schon einige Male die große Geisterbahn von Schütze gefahren, das Schloss Dracula allerdings noch nie... Ist halt eine familienfreundliche Geisterbahn mit wenigen Shock Effekten, von außen allerdings sehr ansprechend gestaltet. Trotzdem finde ich den Preis von 4 Euro auch hier etwas zu übertrieben. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Frisbee von Ruppert: Bin diese Frisbee schon ein paar Mal unter Zinnecker gefahren, Gestern konnte ich sie dann zum ersten Mal unter Ruppert Regie testen. War eine gute und lange Fahrt mit einigen Richtungswechseln, was mir an den SBF Frisbees so gut gefällt ist das man von den Sitzen abhebt, das ist bei den Huss Frisbees nicht so der Fall. Tolles Fahrgeschäft die Frisbee, wünsche Ruppert noch viel Erfolg damit. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Revolution von Kinzler-Nickel: Auch die Revolution war bei dem heißen Wetter gestern ein absolutes MUSS, denn die Wasserfontänen sorgten für eine erfrischende Abkühlung während der Fahrt. Die Fahrt selbst war wie gewohnt Klasse, sehr lange und viele Überschläge, dazu mit guter Musik und Reko. Nach der Fahrt gab es auch noch eine schöne Abkühlung von den Wasserfontänen beim rausgehen, danach war ich komplett durchnässt, so soll das sein S. Preis: 3,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Es war wirklich sehr heiß Gestern so dass man es nicht mal im T-Shirt ausgehalten hatte, bin den ganzen Tag dort eigentlich oberkörperfrei rumgelaufen und so auch die ganzen Fahrgeschäfte gefahren S. Man war wirklich froh über jede Abkühlung, manche Schausteller spritzten einfach mit dem Wasserschlauch rum und man konnte sich dann erfrischen. Trotzdem war es mal wieder sehr toll auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt, einfach immer wieder eines der Highlights meiner Kirmesbesuche, freue mich schon auf den nächsten Jahrmarkt S. Nächstes Wochenende steht dann mein Heimspiel an, nämlich dann findet die Neunkircher Kirmes statt, die ich wahrscheinlich an allen 5 Tagen besuchen werde.

Mfg Aquaman
Top Spin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Top Spin
Link zum Beitrag #880897 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2012 19:43 Relax
Der beste Polyp Deutschland ist und bleibt immer noch Die Krake von Uhse!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #880913 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2012 21:37 Relax
Hast du mal ne Fahrt nach der Instandsetzung erlebt?

Nur noch lahmes rumgeeiere...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #880948 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2012 15:35 Relax
Sieh fährt zwar nicht mehr so wie vor dem Unfall, aber immernoch anders als alle anderen Monster 3 in Deutschland. Irgendwie eigen, aber doch Spaßig. In Trier live getestet und erlebt. Seit diesem Jahr übrigens wieder mit Kawinski am Mikro!
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag