Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark am 02/07/04 (Keine Bilder)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #64770 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 06:45
Themenersteller
Relax
Diesmal keine Bilder, da ich die Cam schlichtweg vergessen habe, da ich erst eine knappe halbe Stunde vor Abfahrt wach wurde.... hätte Dark Moon keine SMS geschrieben... oh je..

Das Wetter war durchwachsen, ca. 17 - 24 Grad , morgens und mittags ganiert mit teilweise kräftigen Regenschauer und Gewitter und abends kurz vor Parkschluß dasselbe.... Dazwischen brannte die Sonne im wahrsten Sinne des Wortes....

Warum die EGF im vorraus ankündigte, das die Bahn von 12.45 - 13.30 geschlossen sein würde (und da regenete es wie wild), bleibt wohl deren Geheimnis.

Negativ war anzumerken, das immer mehr .." Ey, krass alder"... Eraser Fans den Weg nach Haßloch finden.... waren aber glücklicherweise nur ein paar Schluklassen, die uns nicht wirklich über den Weg gelaufen sind.....

Der Park war leer, anders kann man das nicht beschreiben...
Die Wartezeiten
EGF: Wenn es hoch kam, 2 Züge, wobei das schon mal 10 Minuten dauern könnte, da eben nur 1 Zug Betrieb und eine sehr langsame Abfertigung
Superwirbel: Keine Wartezeit, die Botanik hat aber genauso wie eine Hand doch wohl etwas Schaden genommen S
Condor: Keine Wartezeit
Cityjet: keine Wartezeit, und ich bin zu groß dafür S
Schiffsschaukel und Wellenhopser: Keine Wartezeit, aber 3 mal Schiffsschaukel hat dazu geführt, das mir übel wurde..
Teufelsfässer: Keine Wartezeit
Donnerfluß: keine Wartezeit
Free Fall: keine Wartezeit

Um 17 Uhr wurde der Park noch leerer und dauerfahren auf der EGF war angesagt, auch im Regen.... Von diversen kleineren mißgeschicken
- wie kann man Mädels beibringen, nicht in so hohen Tönen zu quicken
- wie kann man verhindern, das in den hinteren Reihen "Über den Wolken" gesungen wird
- fliegenede Handys gibt es doch.... (nicht meins S, aber das Ding ist ganz und funktioniert....hat sich selbstständig gemacht, als es geklingelt hatte.....

Alles in allem ein schöner tag in einem leeren Park...... S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64804 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 11:36 Relax
Toller Bericht
Hast da mal Glück gehabt, denn keine Wartezeit beim Tower...
und bei Teufelsfässer S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #65144 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 17:58 Relax
SiN
Negativ war anzumerken, das immer mehr .." Ey, krass alder"... Eraser Fans den Weg nach Haßloch finden.... waren aber glücklicherweise nur ein paar Schluklassen, die uns nicht wirklich über den Weg gelaufen sind.....


Musste ich leider auch schon feststellen, deshalb schrieb ich ja neulich auch, dass der Park nicht so viel Werbung um EGF machen soll... S

Bitte jetzt keine Diskussionen über dieses Thema!

Interessanter Bericht, vorallem das mit den Wartezeiten *staun*! Der HoPa bleibt eben doch etwas besonderes! S
Enjoy the silence! ;)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #65176 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 19:39
Themenersteller
Relax
Die Wartezeiten haben mich selbst sehr überrascht, aber ich denke, Freitags, keine Ferien und nicht gerade ideales Wetter laut Wetterbericht haben dazu beigetragen S.....
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #65841 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 19:47 Relax
Hi Jens,
war echt ein schöner Tag mit dir und den anderen. Auch ein sehr schöner Beitrag den du dir hier geschrieben hast. S Bis demnächst.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #67722 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 11:53 Relax
Moin moin Leute!
Ich melde mich hier nochmal, weil ich jetzt endlich mal das ONRIDE-FOTO auf der GForce eingescannt habe. S Fangen wir mal an:

Originalfoto anzeigen

Obenlink: Darf aus technischen Gründen nicht vorgestellt werden! S
Obenrechts: Der SiN, der mal wieder eine gute Laune zeigt!
Untenlinks: Basti, der darkmoon unter uns. Wenn man ihn so anguckt kann man denken, das er von der GForce noch nicht genug hat. Wenn wundert es auch! S
Untenrechts: Meine wenigkeit. Hatte natürlich einen riesen Fun auf der Bahn. TOP COASTER!

Das wars dann auch schon.
Gruß
Daniel

PS an SiN: Gut das es keine Bilder von mir in der Wildwasserbahn gitbt. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68134 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 02:08
Themenersteller
Relax
Zitat PS an SiN: Gut das es keine Bilder von mir in der Wildwasserbahn gitbt.


Wie gut, das alle naß wurden S Und keiner hat sich verkrochen SSS
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag