Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rundgang über die Gibber-Kerb, am 2..7.2004
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #64818 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 12:48
Themenersteller
Relax
Hallo!
Heute war ich auf der schönen Gibber Kerb in Biebrich , der Wiesbadener Ortsteil liegt von mir ausgesehen so ca.12km entfernt.
So gegen 19Uhr machte ich mich auf, traf dann um Punkt halb acht in Gibb ein, bin erst um 22.00h weg gekommen. Eigentlich war es doch sehr voll. Zuerst kam ich am Musik-Express von Spangenberger vorbei, der sehr schön aussieht, mittelmäßig besucht, lange Fahrten.
Weiter gegangen , direkt daneben das Verrückte Hotel, das leider keine großen Umsätze machte , als ich da war. Wiederum daneben fand man Kellers Lufitkus, Fahrt glaube 2€ , mittelmäßig besucht.
Auf dem hinteren Teil des Festplatzes traf man auf Göbels Super-Rutsche, daneben Wingenders Breaker, der am Abend gestürmt wurde, beim G-Force sah man sehr lange schlangen vor der Kasse und dem Eingang, kein wunder für den Fahrpreis von 1,50€. als Bahn fand man zum zweiten male die Wildwasserbahn von Bergmann, die dieses Jahr viel schöner aussieht als letztes , d.h.
Die Bahn hat eine Spannplane bekommen, auf der schöne Wasserfall motive drauf zusehen sind. Linkerhand stand Göbels Skooter, rechts Hofmanns ,,Aqua Velis". Ging man den Gang nach unten, traf man rechts den bereits erwähnten ,,G-Force" und links den ,,Crazy Halloween" von Tedesco. Wieder rechts stand Spangenbergers ,,Magic" und dirket neben dran die Gokartbahn von Walldorf. Bog man links ab, fand man rechts Reutlingers Revue der Illusionen, direkt daneben der Top-Scheibenwischer ,,Crazy-Dancer" von Meineke. Auch für die Kinder standen zahlreiche Attraktionen bereit, zB. Bootsfahrt (Fuhrmann), Reitbahn (Bügler) , Kinderflieger,
Kinderskooter, Kinderkettenkarussell sowie das Schöne Sportkarussell ,,Traumwelt" von Helmut Husar aus Wiesbaden,
nicht zu vergessen den Autoskooter von Husar.
Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.
Tschüss dann, Dominik S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #64824 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 13:26 Relax
Hättest den Bericht ruhig in den Bilderthread von mir schreiben können. S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64843 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 15:30 Relax
Trotzdem guter Bericht S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag