Mitglied wählen
Freunde
Suche
ESP Fragen über Fragen... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68376 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:58
Themenersteller
Relax
Und was sind diese plus Premiums genau? Dafür müsten doch auch Gutscheine oder so extistieren?!
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #68402 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:34 Relax
SiN Und was sind diese plus Premiums genau? Dafür müsten doch auch Gutscheine oder so extistieren?!

Schon richtig!
Für jede Prämie gibt es jeweils einen Gutschein. Jene Gutscheine erhältst du problemlos -so war's zumindest bei mir- am Parkeingang der Warner Bros. Movie ohne zu fragen. Wenn nicht, dann frage den Kartenabreiser am Eingang.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68463 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 18:51
Themenersteller
Relax
Nur dumm, wenn du deinen ESP im SFH gekauft hast S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68545 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:08 Relax
SiN
SiN Muß ich eigentlich noch zur Kasse gehen, oder kann ich direkt zum Eingang gehen?



Da ich noch keine Antwort gelesen habe S , noch mal die kurze Frage.... auch wenn es eine der dümmsten ist, die ich jemals gestellt habe.... *schäm*


Wenn du deinen ESP schon fertig besitzt gehst du direkt an den teilweise viel zu langen Kassenschlangen vorbei (winkst nochmal schnell mit deinem ESP S ) und kommst so direkt in den Park ....
Wenn du jedoch nur den Coupon oder Voucher besitzt muss du wohl oder übel nochmal zur Kasse (bzw. in SFH gings auch so) .... in dem Fall unterscheidet sich das schonmal ....

mfg Küppi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag