Mitglied wählen
Freunde
Suche
Côte d Azur and back Tag 2 von 3 von 5
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #881524 Verfasst am Dienstag, 28. August 2012 23:32
Themenersteller
Relax
Hallo,

am 2.8. ging es dann weiter zum Freizeitpark OK Corral.
Da es im Park nicht allzu voll war, war dieser auch schon nach knapp 1,5 h abgehakt.




Natur pur!



Tunnel



Da hat man eigentlich keine Lust mehr weiterzufahren. Einfach nur hinstellen und die Natur bewundern.



Da kommt man auch mal auf die ein oder andere dumme Idee S



Über sieben Brücken musst du fahren S



Und das alles nur für eine Brandauer Sommerrodelbahn, eigentlich könnte ich so den ganzen Tag durch den Berg fahren.



Aber irgendwann war ich dann auch mal angekommen.



La Colmiane bei Valdeblore an der italienischen Grenze



Einmal Brandauer und das dann auch noch für 10,50 Euro



Da ist aber die Seilbahnfahrt zur Station inklusive



Einstiegsbereich der Seilbahn



Hier gehts auch wieder runter



Ein Wagen...



...kommt selten alleine.



Sogar mit Abstellgleis und Weiche



Und ab gehts



Viele Kurven



Schnelle Abschnitte



Und teilweise mächtig Airtime






Kaum zu glauben aber wahr: Hier steht meine neue Nummer 1 unter den Alpine Coastern


Nun ging es zurück nach Nizza zur Dauerkirmes Antibes Land, doch dazu morgen mehr - Im Kirmesteil.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910414 Verfasst am Dienstag, 22. Oktober 2013 20:17 Relax
Danke für deine beiden Berichte von der Côte d Azur, insbesondere natürlich hier für die Rodelbahnbilder. Setzt du deine Berichte noch mit Tag 3 fort? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag