Park
Universal Studios Hollywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen-Universal Hollywood
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883763 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 20:52
Themenersteller
Relax
Hallo,

Da ich in der letzten Zeit einiges zu tun hatte, kommen leider erst jetzt meine anderen Beiträge. Mittlerweile habe ich mich wieder - so gut wie möglich - hier in Deutschland eingelebt. Ich bin jetzt offiziell Studentin an der FH Stralsund, wo ich Leisure and Tourism Management studiere S So jetzt aber der Beitrag zu den Universal Studios Hollywood!