Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorama-Park wird zur "Crazy Farm"
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #65513 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 18:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Mit einer neuen Sonderaktion vom 22.Juli bis 5.September möchte der Panorama-Park Sauerland sein Angebot während der Sommerferien in NRW vor allem für Familien noch attraktiver gestalten.
Das Event "Crazy Farm" bietet den Gästen hautnahen Kontakt zu Hühnern, Schafen, Eseln, Pferden und anderen "Bauernhof-Tieren" - getreu dem Slogan "Ein Stück Bauernhof im Panorama-Park". Passend zum neuen Event werden jetzt neue Flyer verteilt, in denen auch die "Summerfeelings" und bereits jtzt das "Familien-Halloween" beworben werden.
Ich bin sehr gespannt, wie die "Crazy Farm" im Detail aussehen wird und finde, dass es gerade für Kids eine gelunge Aktion sein könnte.

Parkstarke Grüße
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #65648 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 10:06 Relax
Moinsen,

schön zu lesen, das sich einige Freizeitparks noch Gedanken über ausgefallene Events machen. Irgendwie hört sich das ziemlich lustig an und da ich den Panorama Park eh sehr mag, werde ich wohl noch mal einen Abstecher dort hin machen und mir das ganze angucken.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #66680 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 19:48
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

In den neuen Flyern zur Crazy Farm ist auch ein Gutschein über eine Überraschung und über fünf normale Portionen Pommes Frittes enthalten. Na dann, guten Appetit! Is ja mla ne gute Idee, hoffentlich zieht's!

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag