Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Toverland Niederlande 2013-04-01 -Noch kein Name bekannt- Hochfahrgeschäft Mini-Freifallturm
Toverland Niederlande 2013-04-01 -Bisher kein Name bekannt- Rundfahrgeschäft Karusell über Wasser von Metallbau Emmeln
Toverland Niederlande 2013-04-01 -kein Name bekannt- Infrastruktur Kinderspielplatz
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu Toverland 2013 - "Magische Vallei"
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #884801 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2012 20:58
Themenersteller
Relax
Auf der EAS stelle die Firma Metallbau Emmeln eine Gondel für eine neue Attraktion 2013 in Toverland vor.



egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #887636 Verfasst am Montag, 19. November 2012 13:10 Relax
lujad
nach oben
Mitglied

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #887640 Verfasst am Montag, 19. November 2012 15:10 Relax
Der nette Herr im Toverland (fürs Marketing Deutschland zuständig mein ich) meinte ja im Oktober, dass der Bauherr bereits gefunden ist und das Hotel definitiv kommen wird. Das würde sich damit ja nur bestätigen. Bin des Niederländischen leider nur sehr begrenzt mächtig. S
Aber schonmal ein weiterer Schritt in Richtung "Bis 2020 so groß wie Efteling". S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #887746 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2012 14:01 Relax
Neues Bildmaterial: themepark.nl ubbthreads.php
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #890426 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2013 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2013 16:08
Relax
Die zwei Hauptattraktionen haben ja einen eigenen Thread auf onride erhalten:

d'wervelwind: onride.de viewtopic.php

Rafting-Anlage: onride.de viewtopic.php


Es soll in dem neuen Themenbereich aber noch mehr entstehen:
Bisher war die Rede von:
Mini-Fallturm
Entenkarussell (dafür dürfte vermutlich oben die Gondel von Emmeln sein?)
Kletterturm
Restaurant
Außerdem ist bereits ein Spielplatz zu erkennen (oder war das mit Kletterturm gemeint?).

Habe ich sonst noch etwas vergessen, was bisher bekannt ist?
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #891947 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 23:25 Relax
Baustellenbesichtigung:

themepark.nl ubbthreads.php
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #891948 Verfasst am Montag, 04. Februar 2013 08:43 Relax
Ich habe keinen Zweifel, dass das was in sich stimmiges entsteht. Weiss man genaueres zur geplanten Eröffnung?
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #892002 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2013 12:01 Relax
Soundtrack: youtube.com watch
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #892008 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2013 13:30 Relax
Das klingt echt stimmig und super atmosphärisch. Hier und da einige Efteling-Anleihen, aber durchaus eigenständig und passend.
Bin sehr, sehr gespannt. Denn auch die aktuellen Baubilder und Konzepts sehen einfach nur klasse aus.
Minoupi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #892639 Verfasst am Donnerstag, 21. Februar 2013 02:06 Relax
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Toverland im letzten Jahr erst kennengelernt und wusste gar nicht so genau, was mich dort erwartet. Ich hatte mit einem Freizeitpark für kleinere Kinder gerechnet und war dann positiv überrascht, dass es so viele unterschiedliche Fahrgeschäfte gibt und für jedes Alter etwas dabei ist. Um so schöner finde ich es, dass der Park nun mit gewaltigen Schritten wächst. Muss sagen, dass mir die Artworks und die Musik für den neuen Themenbereich schon super gefallen. Bin gespannt wie alles in Natura aussieht. Aber zuerst wollte ich noch den günstigen Eintrittspreis der Wintersaison nutzen und mit einer Freundin, ihren Kindern und meiner kleinen Nichte hinfahren. Sind denn dort derzeit beide Hallen geöffnet oder nur eine?
Hee,Heehoo! Wo ist nur der Kerl mit der Rikscha hin?
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #892660 Verfasst am Donnerstag, 21. Februar 2013 12:05 Relax
Hi,
Bis einschließlich 28.März ist nur die erste Halle geöffnet.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #893420 Verfasst am Freitag, 08. März 2013 22:34 Relax
Gerade erst entdeckt, aber es gibt eine Webseite zum Magischen Tal, dort werden regelmäßig Fotos veröffentlich und es gibt eine Webcam die die Baustelle zeigt.

magischevallei.nl

Unsere holländischen Freunde von themepark.nl haben auch ein paar Konzeptbilder von einer Fontänenanlage die im neuen Bereich errichtet wird:

themepark.nl ubbthreads.php

Ein genauer Eröffnungstermin ist vom Park übrigens weiterhin nicht veröffentlich worden, lediglich Frühjahr 2013 wird dort angegeben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag