Kirmes
Lukasmarkt in Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lukasmarkt Mayen 2012
Autor Nachricht
GoldenEye
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #885801 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2012 19:05
Themenersteller
Relax















ab gehts hier wuhuuu uu u





































































Holla di hossa



45 meter über mayen







neue runde neue reise





















so letztee rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrundeeeeee















































ouyeaar Konga Partyy





fffüüüüünalleee
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #885804 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2012 19:16 Relax
So,

der Meckerer vom Dienst schreibt mal wieder was S

Dass ich kein Fan von trostlosen Bilderberichten bin ist bekannt. Ich mag es halt wenn wenigstens ein bisschen Text dabei ist, wenn man ein wenig über den Platz, über die Stimmung oder sonst was erfährt. Das macht leider nicht jeder, damit muss ich leben.

Wenn allerdings pure Bilderberichte gepostet werden, so würde ich mich zumindest freuen, wenn die gesammelten Bilder zum einen einfach mal sortiert werden. Konga-Fotos von oben-Konga-anderes Karussell-undefinierbare Bilder-wieder Konga-etc. macht einfach keine Laune und animiert zum wegklicken.
Desweiteren muss man einfach nicht jedes Foto stur hochladen auch wenn es auf gut deutsch Müll ist. Du hast hier jede Menge Fotos drin, die komplett für die Tonne sind, ob nun verschwommen, verwackelt oder einfach nur weil irgendwas undefinierbares drauf ist wo man sich fragt "Was ist das und was soll das?"

Also, wenn schon ein reiner Bilderbericht dann wenigstens mit etwas Sorgfalt, dann macht das Angucken auch Spaß.

So gehen die guten Fotos, die du zwischendurch auch hast, leider komplett runter, weil man sie beim wegscrollen von schlechten Bildern übersieht oder weil man den Thread nach wenigen Fotos sowieso schon zugemacht hat.

Nur eine kleine liebgemeinte Kritik von mir an deine Bilderberichte S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #885808 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2012 19:35 Relax
The Knowledge stimmt Marco da mal voll und ganz zu.
Excess all areas!
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #885823 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2012 21:13 Relax
mich würde der Tag und die ungefähren Uhrzeit interessieren. Vom Andrang her würde ich mir wünschen es wäre Montag oder Mittwoch gewesen weil es dann doch verhältnismäßig leer aussieht. (der Platz kann am Wochenende nämlich sehr voll werden)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #886886 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2012 10:49 Relax
Hat Wingender eigentlich seine Kinderachterbahn wieder für das Heimspiel rausgeholt?
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #886900 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2012 11:29 Relax
Ja, wie hier zu sehen ist S

onride.de onride-upic437662@full
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag