Park
West Midland Safari Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.04.2012 - West Midland Safari Park
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #888858 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 20:51
Themenersteller
Relax

Nach dem besuch in Dudley Zoo und einer Busfahrt, bei der ich mich noch heute frage, warum wir das überlebt haben, kamen wir dann im West Midland Safari Park an. Viel Zeit hatten wir, dank der angesammelten Verspätung nicht mehr. So das wir nach dem improvisierten Karten kaufen, an den Auto Kassen, schnell mit der Parkbahn ins Amusement Area im hinteren Parkbereich fuhren und komplett auf eine Busrundfahrt durch das Safari Gelände verzichteten. Dies war insbesondere schade, da man auch von Außerhalb sehen konnte wir groß das Gelände war. Auch der restliche Park konnte durch seine schöne Gestaltung überzeugen!





Die Parkeisenbahn fährt auch an einigen Tiergehegen vorbei





















…ehe man am Amusement Area ankommt.






WMSP bietet insgesamt 3 Achterbahnen. Die erste war ein stink normaler Big Apple.

































Im hinteren Parkbereich befinden sich dann die anderen beiden Bahnen. Dies ist der Vekoma Junior Coaster.






Der Spinning Coaster kommt in hässlicher Eis – Werbung - Thematisierung daher.












Nach den Bahnen mussten wir dann schon Richtung Ausgang. Dabei kamen wir bei den Pinguinen vorbei.









Auf dem Weg zur Übernachtung in Manchester sammelten wir dann dank Zug Ausfällen weitere Verspätung, so dass wir unser Abendprogramm streichen konnten. Danke Easyjet!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag