Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland-Deutschland am 30.06.04 (Teil 3)
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #66194 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 16:18
Themenersteller
Relax
Fortsetzung von Teil 2

Dschungel X-pedition:
Gute Wasserbahn mit einem zwar bekanntem aber auch gutem Effekt. Man wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


So, das wars aus dem Legoland. Wenn man weiter weg wohnt und gerade mal in der Nähe Urlaub macht ist der Park auf jeden Fall ein Besuch wert, für "Einheimische" sowieso. Ist zumindest meine Meinung.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #66195 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 16:20 Relax
Haloha,

toller Bericht und traumhaft schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust mal vorbei zu schauen, wenn nur der lange Anfahrtsweg nicht wäre, sind so um die 5-6 Stunden.

Aber irgendwann werde ich mal in der Nähe sein, um dann auch das Legoland zu besuchen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #66197 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 16:20 Relax
Ja Danke für die Bilder und Berichte
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #66200 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 16:25 Relax
SirDinn Man wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.


Was!? In welcher Bahn warst du denn? S
Ich für meinen Teil wurde beim Backwards Drop irgendwie gut nass. Das haben die Typen von Wasserbahnen aber an sich (siehe Rio Bravo in MW-Madrid, oder Stormforce 10 in Drayton Manor)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #66209 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 16:38
Themenersteller
Relax
MF2001
SirDinn Man wird zwar etwas Nass, ist aber alles im normalen Rahmen gehalten. Man muß also keine Angst haben sich bei schlechtem Wetter eine Erkältung zu holen.


Was!? In welcher Bahn warst du denn? S
Ich für meinen Teil wurde beim Backwards Drop irgendwie gut nass.


Das glaube ich Dir natürlich. Kommt auch immer drauf an wie das Boot beladen ist.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #66256 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 17:28 Relax
Also,
ich hab mir lange nichtmehr Bilder vom Legoland angeschaut. Das Theming hat mich jetzt wirklich überrascht. Ist echt supi geworden. Der Park ist wirklich ein Besuch wert.
Achja, ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #66697 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 20:27 Relax
SUpi Bericht und tolle Bilder

Fangen die stimmung gut auf.

War letzten Sommer mit meiner familie und meinem 11- jährigen cousin drin,

und es hat super spass gemacht.

Mit deinen Bildern kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch S
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #66924 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 16:15 Relax
Das gute daran ist ich wohne in Ulm und das ist grad mal 45 min. Fahrzeit!!
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag