Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.04.2012: Pavilion Fun Park Clacton-on-sea
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #890906 Verfasst am Dienstag, 15. Januar 2013 22:38
Themenersteller
Relax

Bei unserem GB Oster Trip 2012 führte der Weg von Adventure Island weiter nach Clacton on Sea. Formel warteten hier zwei Parks auf uns. Den ersten als einen solchen zu beschreiben ist aber genauso wie einen Butterfly Achterbahn zu nennen. „Normale Besucher“ reden beim Pavillon Fun Park wohl eher von einer Kirmes. Da Dauer-Kirmes Meinermeinung nach aber doof klingt, sagen wir einfach, es ist ein Seaside Park.





Der Park bietet ein paar Kirmes Geschäfte.



Und noch welche.



Und noch welche.









Und oben am höchsten Punkt einen Kiddy-Coaster.



Natürlich gecounted.









Mit Aussicht auf unseren nächsten Programmpunkt ein paar Meter tiefer.



Noch ein letzter Blick auf die restlichen Attraktionen









... und dann ging es weiter.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag