Mitglied wählen
Freunde
Suche
Last Minute Disneyland Paris buchen? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #891119 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2013 14:11
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Plausch-Ecke" hierher verschoben
(kann das bitte jemand ins Tourplanung Forum verschieben? Ich registriere mich auch gerade als verifiziertes Mitglied =))

Hallo,
Ich habe mich recht kurzfristig entschlossen vom 8. Februar bis zum 11. Ins Disneyland zu fahren. Evtl auch nur bis zum 10. Je nachdem wie der Preis aussieht..
Über die deutsche Parkhomepage kommen mich die Preise jetzt allerdings etwas hoch vor.. Daher wollte ich nachfragen ob ihr Tipps habe, wo man am günstigsten buchen kann.. Gibt es evtl irgendwelche Aktionen gerade? Und mit dem Parkeintritt.. Also eine Jahreskarte würde sich jetzt vermutlich nicht lohnen, da ich zum einen dieses Jahr vermutlich nicht nochmal wiederkommen werde und mich mit Souveniers auch immer zurückhalte.. Essen gehe ich eigentlich auch nicht groß da reicht mir im Normalfall schon ein leckerer Hot Dog, eine Pizza oder ein Burger S

Kurz zu den Daten nochmal, also ich bin alleine -> Einzelzimmer, Datum ab dem 8.Februar 2-3 Übernachtungen. Hotel eines in Parknähe.. Dazu zähle ich auch die im Ecken des Dream Castle Hotels, also alle die diese kostenlose Shuttleverbindung haben =) einen Parkplatz für mein Auto bräuchte ich auch S

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Viele Grüße,
Michael
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #891184 Verfasst am Montag, 21. Januar 2013 12:26 Relax
Hallo,

zuallererst mal: Ein Einzelzimmer in einem Disney Hotel ist nahezu immer unbezahlbar. Besser wäre es, wenn du noch Mitfahrer finden würdest. Je mehr Leute, umso günstiger wird das Zimmer pro Person.

Weiter kann ich dir den Tipp geben, dass die Hotels über die englischsprachige Seite meist um Einiges günstiger zu buchen sind. Habe ich selbst schon oft gemacht, klappt problemlos. Du hast halt dann englische Pfund auf deiner Kreditkartenabrechnung.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #891222 Verfasst am Montag, 21. Januar 2013 21:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2013 22:06
Relax
Ich werfe noch das IBIS im Val´d Europe in die Runde, was in Sichtweite vom DLRP liegt. Zudem ist direkt vor der Haustüre die RER-Station, von wo alle 10 min eine Bahn fährt und das Resort nur eine Haltestation entfernt liegt.

Wenn Du allerdings 3 Tage in die Parks gehst, würde ich Dir trotzdem eine JK Fantasy empfehlen, da diese preislich das gleiche ist, aber hierbei auch das Parken inclusive ist, weitere viele Vorteile hast und Du gerade am letzten Tag flexibler bist, bzw auch mal zwischendurch auch mal das Resort verlassen kannst (z.B. Outlet Shopping im Val´d Europe S )
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #891238 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2013 10:03 Relax
Schau mal in expedia, da werden öfters zu dieser Jahreszeit überschüssige Hotelkontigente recht günstig angeboten. Aber schau auch mal bei den ausländischen Versionen von expedia (z.B. Frankreich, BelgienENlangd usw.), da gibt es oft noch bessere Angebote als auf der Deutschen.

Ab 2-3 Tage lohnt sich auch eine Jahreskarte. Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, sind inzwischen schon ab der Fantasy die Extra Magic Hours in der Jahreskarte mit drin, so dass man dafür gar kein Disneyhotel braucht. Parken ist auch dabei (außer beim ersten mal...), so dass man auch ein Hotel außerhalb nehmen kann.

Wir waren das letzte Mal in einem Premier Classe (davon gibt es in der Kante massenhaft!). Ist ungefähr mit Etap vergleichbar, oft aber spottbillig zu bekommen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891342 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 08:09 Relax
Neben den Ibis (normal) in Val D Europe gibt es auch ein Ibis Budget, wo ich die letzten male abgestiegen bin. Von da kann man auch mit der RER zum DLRP fahren (wenn man die Parkgebühren sparen will). Allerdings ist das Frei Parken im Umkreis inzwischen eingeschränkt worden. Tagsüber brauch man IMHO eine Parkscheibe (die man, wenn man im Park natürlich nicht verändern kann).

Die Magic Hours sind in der Fantasy Card mit drin (habe sie im Dezember selber zwei mal genutzt). Aktuell kostet die Karte 159 EUR. Damit rechnet sich die Karte in meinen Augen ab den dritten Tag, wenn man Parkgebühren mit einkalkuliert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891346 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 09:10 Relax
Mit der JK Fantasy darf man nicht mehr am Tag 1 und 2 nach Kauf in den Park. Als wir Ende November unsere verlängern wollten, wurde uns das mitgeteilt, also mussten wir diesmal beide eine Dream kaufen (sonst hatte immer nur ich eine wegen den höheren Rabatten). Auch wenn man in einem Disneyhotel ist zählt siese Regelung. Die Blockoutdays entfallen aber auch weiterhin als Hotelgast.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891347 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 09:25 Relax
Wie?
Wenn ich direkt am 1. Tag die Fantasy an der Kasse kaufe darf ich am nächsten Tag nicht mehr rein? Oder kann man die gar nicht mehr an der Kasse kaufen?

Man kann die Karte übrigens auch schriftlich bestellen. Nur dafür könnte die Zeit langsam knapp werden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #891348 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 09:54 Relax
pumafreak Mit der JK Fantasy darf man nicht mehr am Tag 1 und 2 nach Kauf in den Park.


Da muss ich wiedersprechen. Keine Ahnung warum das bei Euch so war, aber so ist es nicht. Wir waren Diesen Monat da und haben es gemacht wie all die Jahre zuvor. Geschaut das keine Blocktage sind, Karte an der Infokasse gekauft, Abends JK austellen lassen und danach noch 3 Tage in die Parks. S


S
My life is a roller coaster, and I love it!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #891350 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 10:11 Relax
zur Zeit gibt es günstige Bahn-Tickets:
bahn.de elysee-spezial.shtml
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891352 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 10:27 Relax
@Sieghexe
So hätte ich es nun auch vermutet. Ich habe meine Karte ja dieses mal direkt verlängert, wo die alte noch Gütlig war (warum ist die wieder 18 Monate gültig S). Und das letzte mal hatte ich das per Brief gemacht. Und 2010 ging es definitiv noch so, das ich die Karte ganz normal an der Kasse gekauft habt. Konnte nur den Rabatt in Restaurant nicht mit der Papierkarte holen und im Büro war ich erst am Nachmittag.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891369 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 13:55 Relax
so war es 2011 bei uns auch, aber diesmal htten wir an der Kasse eine Dream und eine Fantasy gekauft und wurden im Passportbüro darauf hingewiesen und mussten den Differenzbetrag zu der einen Dream noch draufzahlen. Vieeleicht haben die dann dieses Jahr wieder abgeschafft. Smilie :167: - AngelRides - 179991 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891372 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 14:11 Relax
Vielleicht hattet Ihr nur das Pech, das der drauffolgende Tag für die Fantasy ein Ausschlusstag war.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #891387 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 19:26
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die vielen Antworten =) ich habe jetzt über expedia meiner Meinung nach recht günstig das Dream Castle Hotel gefunden und gebucht.
Eine Frage dazu: ein paar Freunde haben sich in der Davy Crocket Ranch eingenistet, kann ich die auf dem Gelände dort ein paar Stündchen problemlos besuchen oder geht das nur als Hotelgast.. Falls besuchen geht kann man dann etwas auf dem Gelände herumlaufen, Bar und Streichelzoo besuchen? (evtl auch gegen Gebür oder so)

Ok Für den Parkeintritt werde ich die Jahreskarte Fantasy mal im Auge behalten=) Muss ich dazu einigermaßen Französisch sprechen können oder komme ich da mit Englisch oder vlt sogar Deutsch auch weiter?

Viele Grüße,
Michael
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891388 Mobil verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 19:37 Relax
Maliboy Vielleicht hattet Ihr nur das Pech, das der drauffolgende Tag für die Fantasy ein Ausschlusstag war.


Nein, wir sind am Mittwoch den 29.11. angereist. In der Tat wäre der Freitag der 1. Dezember ein Blockoutday gewesen, aber da wir im Hotel New York waren hätte das nicht gezählt. Mit dem Hotel Easy Pass kommt man an so Tagen mit allen Jahreskarten in den Park.
Als wir im Passport Büro waren, wurden wir gefragt, ob wir auch morgen in den Park möchten, wir bejaten dies und wir wurden aufgeklärt, dass nun auch die Fantasy am nächten und am übernächsten Tag nicht funktioniert, wie es auch bei den Fracilien sei. Ich hatte auch extra nochmal nach den Blockout days gefragt, das wäre so geblieben, dass man als Hotelgast trotzdem in den Park darf.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891389 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 19:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2013 19:41
Relax
@Poseidon1987
Zu 1. kann ich nichts sagen.
Aber zu 2: Ich spreche kein Wort Französich. Im Prinzip ist es aber wirklich ganz einfach. An der Tageskasse den passport Annuel Fantasy kaufen und in einer freien Minute ins Büro gehen (direkt rechts vom Schloß) und dort die Papierkarte in die Plastikkarte tauschen. Und die Sprechen dort immer Englisch.

@Pumafreak
es wundert mich, will es aber nicht ausschließen, das man nun so vorgeht. Aber man kann die Karte ja auch per Brief bestellen. Das geht halt nur nicht Kurzfristig. Ich meine, bei mir hatte es 2 Wochen gedauert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891390 Mobil verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 19:45 Relax
Vielleicht war es ja auch so eingeführt worden, da immer mehr Hotelgäste außerhalb der Disneyhotels bei 3 Tagen Aufenthalt, was ja am meisten gebucht wird, sich die Fantasy anstelle eines 3-Tages-Tickets geholt haben. Dann nach ein paar Wochen oder Monaten wegen Kritik oder was auch immer, wieder gecancelt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #891392 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2013 19:57
Relax
Was meinst Du? Wenn ic hsie gekauft habe, habe ich sie doch gekauft. Und die Ratenzahlung ist relativ neu. Im Internet kann ich über diese Einschränkung übrigens gerade nichts finden (was bei der schlechten Homepage aber auch kein wunder ist).

Edit: Ich glaube, ich weiß nun was Du meinst. Wenn ich die AGBs richtig gesehen habe, kann man die Karte ja Kündigen und bekommt dann auch noch Geld wieder. Nur ist es dann nicht egal, ob ich die Fantasy oder die Dream hole?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891412 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2013 21:19 Relax
Ich dachte das so, dass die lieber Besuchern, die z. B. 2 Nächte im Ibis in Val de Europe gebucht ein 3-Tages-Ticket verkaufen als eine Jahreskarte, denn mit dieser bekommt man ja auch noch Rabatt in Shops und beim Essen, deshalb hatten die sich überlegt, wir sperren Tag 2 und 3. Und jetzt haben die es wohl wieder rückgängig gemacht. Was weiß denn ich, ich kann ja nur sagen was uns am 29.11. wiederfahren ist. Am liebsten würde ich mal anrufen und fragen, bevor wir hier noch ewig weiter spekulieren.

@ Poseidon1987, du willst doch das alles wissen, rufe hier an und frage, die sprechen alle deutsch die an diese Nr. gehen, wahrscheinlichmüssen die zwar nachfragen, aber du bekommst es raus. 018058189
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #891430 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2013 11:24 Relax
Poseidon1987 ...das Dream Castle Hotel gefunden und gebucht.
Eine Frage dazu: ein paar Freunde haben sich in der Davy Crocket Ranch eingenistet, kann ich die auf dem Gelände dort ein paar Stündchen problemlos besuchen oder geht das nur als Hotelgast....
... Muss ich dazu einigermaßen Französisch sprechen können oder komme ich da mit Englisch oder vlt sogar Deutsch auch weiter?


Das Dreamcastle ist toll. Da war ich auch schon. S
Normalerweise sollte das mit dem Freunde Besuchen auf der Ranch kein Problem sein. Man kann ja auch als "nur" Park Gast in jedes Hotel gehen (zb. zum anschauen oder essen zu gehen) ohne Probleme. Da fragt niemand nach.

Ich kann nur 5 Wörter französisch und bin dort bisher immer bestens mit englisch oder sogar ab und an deutsch zurecht gekommen. S Immer nett Fragen ob die Person englisch spricht und dann klappt das in der Regel.


S
My life is a roller coaster, and I love it!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #891452 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2013 18:28 Relax
Haben die Cast Member nicht alle so Flaggen am Namensschild, welche Sprache sie sprechen?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #891454 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2013 19:31 Relax
Jap, haben sie. Was aber nicht zwingend heißt das sie es gut können. S
My life is a roller coaster, and I love it!
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #891459 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2013 21:37 Relax
naja, früher war das mal auf den Namesschildern draufgedruckt, aber heute sieht man das noch ganz selten, manche haben dann Fahnen Pins oder dieser Hidden Mickey Pin, der wie die Landesfahne bemalt ist. Das sieht man aber wirklich recht selten noch.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #891508 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2013 12:46 Relax
Übrigens gibt es mittlerweile im JK-Büro auch Computer-Terminals, wo man alles selbst erledigen kann. Dort gibst Du Name, Adresse usw. ein, machst ein Foto von Dir und druckst am Ende ein Formular aus. Das gibt man dann nur noch am Tresen ab und Du bekommst direkt deine Jahreskarte.

Im Dream Castle waren wir auch erst letzten November und können es auch nur weiterempfehlen!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #891567 Verfasst am Montag, 28. Januar 2013 15:53 Relax
pumafreak Nein, wir sind am Mittwoch den 29.11. angereist. In der Tat wäre der Freitag der 1. Dezember ein Blockoutday gewesen, aber da wir im Hotel New York waren hätte das nicht gezählt. Mit dem Hotel Easy Pass kommt man an so Tagen mit allen Jahreskarten in den Park.
Als wir im Passport Büro waren, wurden wir gefragt, ob wir auch morgen in den Park möchten, wir bejaten dies und wir wurden aufgeklärt, dass nun auch die Fantasy am nächten und am übernächsten Tag nicht funktioniert, wie es auch bei den Fracilien sei. Ich hatte auch extra nochmal nach den Blockout days gefragt, das wäre so geblieben, dass man als Hotelgast trotzdem in den Park darf.


Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann nirgendwo finden, dass die JK trotzdem gilt, wenn man in einem Hotel übernachtet. Du kannst aber für die Blocktage günstigere Tagestickets kaufen ...
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #891595 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2013 10:14 Relax
Auf dein-dlrp wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass man an einem Blocktag trotzdem mit der JK (zumindest mit der Fantasy) in den Park kommt wenn man in einem Hotel übernachtet:

www.dein-dlrp.de Wichtiges zu den Blackout Dates:
Übernachtets Du in einem Disney Hotel musst Du keine Rücksicht auf die Blackout Dates nehmen. Zeige einfach am Parkeingang zu Deiner Jahreskarte auch die Hotel ID-Card vor.
Dies gilt nicht für die Sperre beim Francilien an den beiden auf den Kauftag folgenden Tagen..
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag