Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umstellung nach Star Parks wird immer deutlicher... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66344 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 19:51
Themenersteller
Relax
... was wir mit der Homepage glatt belegen können S
movieworld.de index.cfm

In der MW zum Beispiel werden schon die ersten Looney Tunes "beseitigt". So zB die Statuen solcher in der Q von der Tea Party
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info season2004_107.jpg


oder gar die Looney Tunes und Baby Tunes vom Spielplatz
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info season2004_104.jpg
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #66347 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 20:08 Relax
Wenn sie jetzt schon damit anfangen die Looney Tunes zu
beseitigen. Dann wird es wohl so weitergehen bis die nächste
Saison vor der Tür steht.

Ein Park im Wandel.

Danke für die Bilder, Bubu
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #66437 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 01:05 Relax
Das die jetzt schon anfangen ist der Wahnsinn, ich hätt mir nie träumen lassen das die scho so früh anfangen aber naj, bringen wir und die es schnell hinter und und vergessen die Warner Bros. Inc. Figuren ein für alle mal!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66451 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:14
Themenersteller
Relax
Ich meine:
Wenn die wirklich alles was mit Looney Tunes zutun hat aus dem Looney Tunes Land entfernen wollen, müssen die wohl oder übel schon anfangen, weil ich glaube, dass es eine menge Arbeit ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #66453 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:26 Relax
Wie wird denn dann die Wasserbahn "Looney Tunes Adventure" aussehen, die zwischen der unendlichen Geschichte und der Gokartbahn steht? Da bleibt ja gar nichts mehr übrig! Den Ride können die ja dann dicht machen! Finde ich sehr schade, es ist eine der gut gethemten Bahnen!

Und was wird dann im Geschäft "Der Zoo" und in dem Geschäft direkt neben dem Department Store verkauft? Ohne die Looney Tunes wird die Movie World alt aussehen...


MfG Dark moon
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66456 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:38
Themenersteller
Relax
Ich denke mal, dass es dafür dann die anderen Lizensen machen werden und halt Merchandising dieser Serien, Filme, was auch immer angeboten wird.

Man kann auch davon ausgehen, dass Looney Tunes Adventure komplett umthematisiert wird, genauso wie die Unendliche Geschichte. Die Wand (fällt mir grade ein) von der Go Kart Bahn müsste dann ja auch neu gestrichen werden, da ja dort ein Speedy drauf ist. Nicht, dass es noch schlimmer aussieht *bange*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #66457 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:44 Relax
was ist den mit dem Kino "Marvin der MArsmensch".. wäre schade, wenn der Film von der Leinwand verschwindet.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66458 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:50
Themenersteller
Relax
Es bringt nur einen steigernen qualitativen Wert mit sich S
Denn der Film ist ja wirklich schon sehr alt, der Wassereffekt ist seit mehreren Jahren defekt und diese Kratzer und Macken im Film oder am Projektor sind doch sehr heftig!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #66462 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:05 Relax
Ihr seht selbst was alles zu tun ist und was noch alles kommen wird. Und jetzt reden wir nur von einem der 7 Parks.
Nun kann man sich auch gut vorstellen, wenn alle 7 Parks so umgestaltet werden, dass das jede Menge Geld kostet und sich somit die Frage nach Neuheiten für 2005 eigentlich schon erledigt hat.
Ich kann mir kaum vorstellen das dafür auch noch Geld übrig wäre.

gespannte Grüße
Sebastian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66464 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:13 Relax
Dem kann ich mich nur anschließen ....

Es reicht ja im Prinzip schon, dass wir nächstes Jahr eine komplett neu gestaltete Movie World erleben dürfen .... Ist ja fast so, als würde ein neuer Park enstehen ... S

mfg Küppi
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #66465 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:16 Relax
Ich mach mir eher Sorgen um die Roasrunnersachterbahn und Tom und jerry´s mouse in the house S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66467 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:22 Relax
tobias Ich mach mir eher Sorgen um die Roasrunnersachterbahn und Tom und jerry´s mouse in the house S


Das dürfte nicht so problematisch werden ...

Roadrunner Achterbahn bekommen vielleicht die Wagen ne neue Verkleidung oder so ... die Felsen können doch bleiben.

Dasselbe bei TuJMidH: Einfach das "Tom und Jerry ..."-Schild wegnehmen und schon ist es die "Katz' & Maus Achterbahn" oder so ähnlich S Da stehen schließlich nirgends irgendwelche Figuren rum ...

Aber bei Looney Tune Adventure und Unendliche Geschichte bin ich auch gespannt was daraus wird ... LTA ist eine der kultigsten Attraktionen in der MW ... am wichtigsten hierbei ist die Pre-Show mit Magnus

mfg Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #66468 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:31 Relax
ckueppi Dasselbe bei TuJMidH: Einfach das "Tom und Jerry ..."-Schild wegnehmen



Wenn schon TuJMitH

Bin auch mal auf die Umstellung und neuthematisierung der Attraktionen bzw. des Parks gespannt

Gruß

DrEvil
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #66469 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:34 Relax
Dark moon Wie wird denn dann die Wasserbahn "Looney Tunes Adventure" aussehen, die zwischen der unendlichen Geschichte und der Gokartbahn steht? Da bleibt ja gar nichts mehr übrig! Den Ride können die ja dann dicht machen! Finde ich sehr schade, es ist eine der gut gethemten Bahnen!


Super.

Dann würde meine absolute Lieblingsattraktion im Park verschwinden. Die können doch nicht einen meiner Lieblings Drak Rides dicht machen *heul*

Wenn man dann noch bedenkt, das kein Geld mehr für große Neuinvestitionen vorhanden ist, kann man sich ja fast schon darauf einstellen, das diese große Attraktion erstmal stillgelegt wird, oder? Ich denke nicht, das das Geld vorhanden sein wird, den kompletten Ride mal eben neu zu thematisieren. Bin echt mal gespannt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #66477 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 11:01 Relax
Desaster
Wenn man dann noch bedenkt, das kein Geld mehr für große Neuinvestitionen vorhanden ist, kann man sich ja fast schon darauf einstellen, das diese große Attraktion erstmal stillgelegt wird, oder? Ich denke nicht, das das Geld vorhanden sein wird, den kompletten Ride mal eben neu zu thematisieren. Bin echt mal gespannt.

Am Ende nehmen sie vielleicht nur die Figuren raus und man fährt dann so durch die Landschaft. Den Kindern ist es egal. Die kennen ja erschreckender Weise die ganzen Figuren gar nicht mehr. Tele Tubbies und so ist jetzt in. Ebenso ist es mit Never Ending Story, kennt keiner mehr.

Dark moon
Und was wird dann im Geschäft "Der Zoo" und in dem Geschäft direkt neben dem Department Store verkauft? Ohne die Looney Tunes wird die Movie World alt aussehen...

In den Geschäften wird sich etwas anderes zum verkaufen finden und ohne die Lizenzen können sie wieder atmen.

Bubu
Ich denke mal, dass es dafür dann die anderen Lizensen machen werden und halt Merchandising dieser Serien, Filme, was auch immer angeboten wird.

Das denke ich nicht. Der ganze Aufwand wird nicht geschehen um sich anderweitig zu binden. Es wird eine lizensfreiue Movie World entstehen die mit allgemeinen genrespezifischen Begriffen themt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #66539 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 14:51
Themenersteller
Relax
ckueppi
Roadrunner Achterbahn bekommen vielleicht die Wagen ne neue Verkleidung oder so ... die Felsen können doch bleiben.


Ich hoffe, dass die Felsen wegkommen, weil die sehen recht abscheulich aus. Wenn der Name das Looney Tunes Landes ja geändert wird, könnte man ja gleich auf einen neuen Eingang dafür hoffen.

Eine umthematisierung vom LTA wäre ja nicht so schwierig und auch nicht teuer. Wie Kmonster schon gesagt hat würde es fast ausreichen die Animatronics raus zu schmeißen, vielleicht noch ein bisschen Plastik-Efeu und ein bisschen mehr Rasen und schwupps haben wir eine schöne Waldfahrt. Man darf denke ich mal wirklich gespannt sein. Das man diese Attraktion aber komplett ausser Betrieb setzt glaube ich wohl weniger, weil dieser Ride eine Menge Leute "fressen" kann und bei hohem Andrang wohl besser ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66547 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:21 Relax
Bubu
ckueppi
Roadrunner Achterbahn bekommen vielleicht die Wagen ne neue Verkleidung oder so ... die Felsen können doch bleiben.


Ich hoffe, dass die Felsen wegkommen, weil die sehen recht abscheulich aus. Wenn der Name das Looney Tunes Landes ja geändert wird, könnte man ja gleich auf einen neuen Eingang dafür hoffen.


Stimmt ... Ich habe nicht an den Zustand der Felsen gedacht ...
Im Ausgangszustand sahen die bestimmt besser aus S

mfg Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #66548 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:23 Relax
Bubu Eine umthematisierung vom LTA wäre ja nicht so schwierig und auch nicht teuer. Wie Kmonster schon gesagt hat würde es fast ausreichen die Animatronics raus zu schmeißen, vielleicht noch ein bisschen Plastik-Efeu und ein bisschen mehr Rasen und schwupps haben wir eine schöne Waldfahrt. Man darf denke ich mal wirklich gespannt sein. Das man diese Attraktion aber komplett ausser Betrieb setzt glaube ich wohl weniger, weil dieser Ride eine Menge Leute "fressen" kann und bei hohem Andrang wohl besser ist.


Na jetzt aber mal im Ernst :

Man stelle sich vor, die Besucher müssen 20 Minuten aufwärts für die Fahrt warten und fahren dann mit einem Boot durch einen Wald, wo nix passiert. Ich glaube, das gibt sogar beim Otto Normal Besucher Ärger, der sich dann wohl ziemlich veralbert vorkommt.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, das alle Figuren aus dem Ride verschwinden und nur noch Wald da ist. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich glaube damit tut sich der Park keinen Gefallen.

Aber warten wir erst mal ab.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #66550 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:30 Relax
Desaster
<...>
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, das alle Figuren aus dem Ride verschwinden und nur noch Wald da ist. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich glaube damit tut sich der Park keinen Gefallen.

Aber warten wir erst mal ab.

Gruß

Desaster


Würde aber dann der Wirklichkeit des "Schwarzwaldes" sehr nahe kommen:

Es is' absolut nix los! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #66627 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 17:14 Relax
Die Unendliche Geschichte kennt keiner mehr ? TzTzTzTzTz... das ist Deutscher Filmkult, der noch immer sehr populär ist.

Was mich interessieren würde, Was passiert mit all den Figuren aus der Unendlichen Geschichte ? werden die verschrottet? wenn ja, sollen sie die Figuren lieber mir geben...

neverendingstory.de

Gruss Daniel
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #66642 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 17:44 Relax
Eurofant Die Unendliche Geschichte kennt keiner mehr ? TzTzTzTzTz... das ist Deutscher Filmkult, der noch immer sehr populär ist.


Dann frag mal Kinder zwischen 5 und 10. Ich war selber sehr geschockt, aber so ist es. Meine "Schwiegermutter" arbeitet im Kindergarten, die weiss was geht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #66645 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 17:47 Relax
Heutzutage ist doch nur noch Pokemon, Yogi Oh und der andere Scheiß aktuell S

Liegt aber auch daran, das die Filme einfach zu wenig gezeigt werden.

Ich bin jedenfalls froh nicht zu dieser Generation zu gehören, welche solche Klassiker nicht mehr kennen,

Gruß aus dem Videoschrank
DrEvil
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66720 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 22:00 Relax
DrEvil Heutzutage ist doch nur noch Pokemon, Yogi Oh und der andere Scheiß aktuell S

Liegt aber auch daran, das die Filme einfach zu wenig gezeigt werden.

Ich bin jedenfalls froh nicht zu dieser Generation zu gehören, welche solche Klassiker nicht mehr kennen,

Gruß aus dem Videoschrank
DrEvil


Da kann ich mich nur anschließen ....
Solche Filme sind einfach Kult ... von Pokemon etc. gibt es genug verschiedene, die doch immer irgendwie gleich sind und so ...

mfg Küppi
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #66802 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 09:42 Relax
Schade, ich bin wirklich sehr traurig, wenn das stimmen sollte. Bin großer Looney Tunes (und Zeichentrick) Fan und wenn die nun wegkommen, verliert der Park für mich deutlich an seiner Faszination, die er auf mich ausübt. Gerade weil es da Karussells mit Bezug auf meine Lieblingstrickfiguren gibt (da macht das Fahren doppelt Spaß) und weil man da so schön einkaufen kann, bin ich immer extra dort hingefahren. Aber wenn das alles eleminiert werden soll, unterscheidet er sich wohl kaum von anderen Parks, dann kann ich ja auch in den Hansa- oder Heidepark fahren, die sind für mich wesentlich leichter und schneller zu erreichen. Allerdings kann man die MW, wenn alle Film-Bezüge gekillt werden, ja wohl kaum mehr Film-Park nennen.

War Mitte Mai in der MW, da wurde auch schon das Hintergrundbild mit Bugs Bunny & Co an der gedeckten Teetafel der Tea Party teilweise übergemalen, aber nur die Tischdecke und auch nur über die Figuren, nicht über das, was an Essen und Trinken auf dem Tisch steht. Als ich dann vor 2 Wochen nochmal da war (dem SeasonPass sei Dank!), sah es immer noch genauso aus, nur waren auch die Statuen im Eingangsbereich, wie hier schon im Bild gezeigt, verschwunden.

@DrEvil: Schade, dass die Kiddies überwiegend nur noch so einen Schrott kennenlernen und gut finden. Die Looney Tunes kennen die meisten doch nur von ihren Eltern, die mit solchen Cartoons aufgewachsen sind.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66866 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 13:58 Relax
@ scooby: Erst mal Herzlich Willkommen auf onride.de .....

Und dann wieder ONTOPIC: Vielleicht wird der Park ja auch ohne Looney Tunes schön .... wer weiß das schon .... Ich glaube da muss man sich einfach überraschen lassen ...
Ich glaube nämlich nicht, dass der Park später so langweilig wie manch anderer Park aussieht ... Ich denke schon, dass er immer noch was mit Filmen zu tun haben wird, da er ja auch weiterhin MovieWorld heißen soll ... und was wäre eine MovieWorld ohne Movie .... S

mfg Küppi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag