Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welcher Freizeitpark hat das beste Personal?
Autor Nachricht
Schwarzie
nach oben
Einsteiger Matthew Clifton
Sydney
Australien
 
Avatar von Schwarzie
Link zum Beitrag #66443 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 03:32
Themenersteller
Relax
In Europa, welcher Freizeitpark dessen den besten Personal hat.


Ich dont speek Deutsche gebrauche ich ein Übersetzen-Programm.

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: Überschrift eingedeutscht
The blunder from down under.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #66446 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 08:07 Relax
You can write in English, too. That's no problem S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #66459 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 09:52 Relax
Hi Matthew,

believe me, the translationprogramms you're using aren't worth a penny! S

It is really much better if you write in english! S

Even if you don't want to post in our International Forum you can write in english, because we know that german is a really hard language to handle!

Btw, i put your thread into our "Freizeitparks"-Forum which means the same as Themeparks!


On Topic:
My favouriote park which includes the service and friendlieness? ist my "homethemepark" Phantasialand, located near Cologne.

Regards,

michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #66466 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:19 Relax
Hi,

My English is not very good, but I will try ......

My favorite Park regarding to the Staff is also Phantasialand ....
There are working a lot of foreigners, but they are the friendliest Staff I've ever seen ...

with best regards Küppi
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #66480 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 11:27 Relax
The friendliest staff at a themepark I've ever met was on our
UK-Trip. Nearly all ride-ops and employees at the parks which
I've visitted were very friendly and polite.

- Drayton Manor
- Alton Towers
- Blackpool
- Oakwood
- Thorpe Park
- Chessington


In Germany I've meet many nice people working at Heidepark.

Your question is quite difficult to answer, since Europe is big and has many parks. The daily condition of ride-ops may vary, even if they should be friendly at all times. You as an individual are also a bit responsible by your own behaviour. S

So all we can report are our own and personally opinions, which maybe different by each of us. S

Greetings to Australia!

Eric
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #66558 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2004 16:42
Relax
GB:
Ammm, I think that my favorite Park, with the "most friendlyest and Bilinggual speeking Service-Team" is Phantasialand in Germany! The Service-Team is nice, helpy and speeking MUCH different Languages and taht complete!

See yah!


D,CH,A:
Also, ich denke das mein Favorit, in sachen "meißt fruendlichstes und Mehrsprachiges Mitarbeiter-Team" das Phantasialand in Deutschland ist! Das Mitarbeiter-Tam im ganzen Park ist nett, Hilfsbereit und die verfügen alle über mehrere verschiedene Sprachen die Sie auch meißt flüssig sprechen!

Also bis Bald

JS Airlines
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #66566 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 15:49 Relax
My Favorit is Phantasialand
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #66675 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 19:38 Relax
Hallo zusammen,

I am convinced, that small leisure facilities present helpful and friendly personnel, too. In my mind Fort Fun and Panorama-Park, two parks located in the Sauerland region, have nice operators and service-scouts.
I just agree with the other opinons, that Phantasialand-Team is one the best in Germany, maybe in Europe.
New opened Space Center Bremen fails by its attractions but yo can find there an encouraged and motivated team.
Have a closer look to mentioned facilities inside the web: space-center-bremen.de ; panorama-park.de ...and so on! Althoug people often expect, that Germany would be a "desert in service", parks invested a lot of time and money to develop service and personal further.
I am sure onride-members will inform you very well! I am concious after reading these postings you are going to have a look to Germany's freetime-economy! S
Kind regards,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #66906 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 15:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2004 22:17
Relax
NaLogo Hi Matthew,

:
My favouriote park which includes the service and friendlieness? ist my "homethemepark" Phantasialand, located near Cologne.







This Park is my favourite,too.
Because the personal is always nice and they look always on the least size.

Another parks with a good personal are the Europa Park and the Holiday Park.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #66928 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 16:18 Relax
Hmm, difficult question...

But I think that Holiday Park is the park with the best personal I have visited! They are very friendly! S
Enjoy the silence! ;)
Schwarzie
nach oben
Einsteiger Matthew Clifton
Sydney
Australien
 
Avatar von Schwarzie
Link zum Beitrag #66970 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 17:38
Themenersteller
Relax
Well in Australian park with the best staff would have to be or used to be Wonderland Sydney Because you can acualy socialise with them.
The blunder from down under.
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #66973 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 17:41 Relax
Disneyland Paris
Ich park's dir!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #66986 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 17:58 Relax
Puffi Disneyland Paris


Naja einige Mitarbeiter können noch nicht einmal englisch. Das erwarte ich allerdings von einem Park der sich so international gibt. Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer von französischer Sprache und diese ist zudem so anders dass meistens auch Erschliessen nicht viel hilft. Wenn man dann teilweise nicht in der Lage ist eine simple Fast Food Speisekarte oder Eissorten oder ähnliches zu entziffern, was zudem nicht in anderer Sprache angeschlagen ist, kann man doch erwarten das einem das Personal weiterhilft oder?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #66994 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 18:18 Relax
Ich kann nur für die Tage sprechen, an denen ich dort war. Und da war wirklich jeder Cast Member bemüht, mir einen angenehmen aufenthalt zu bieten. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zur Thematik Sprache habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, da ich als Schweizer eh schon gut Französisch und Englisch verstehe und spreche. Aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall gut durchs DLP, sogar auch wenn man nur Deutsch kann.

Die Cast Member sehen einem ja meistens nicht an, was man für eine Sprache spricht. Wenn man dann aber nett nachfragt, wird einem sicher weitergeholfen, klappt gar nichts, wird sicher jemand gerufen, der der deutschen Sprache mächtig ist.

Vielleichts liegts aber auch an der Einstellug? Fahre ich ins nicht deutschsprachige Ausland, erwarte ich vo niemandem, dass er Englisch oder sogar Deutsch kann, sondern bewerte dies immer als grosses Entgegenkommen der dort Ansässigen. Denn als Tourist habe immer noch ich mich den anderen Umständen anzupassen, und nicht der Einheimische den Touristen.

Da das DLP sich aber international gibt, relativiert dies meine Aussage natürlich ein klein wenig. Trotzdem, auch im DLP ist man nicht verloren, wenn man nur Deutsch spricht. Nur man soll sich dann nicht ärgern, wenn man mal nur Bahnhof verteht, sondern die Cast Member um Hilfe bitten.
Ich park's dir!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #66996 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 18:22 Relax
Bei den Franzosen ist es halt so eine Sache. Englisch kann da eigentlich jeder. Nur sprechen sie es nicht gerne, erst wen man sich nicht nur ein wenig Muehe macht sich anzupassen. Spricht man einen Franzosen direkt englisch an kann der unhoefflich werden. aber auch wen man auf Franzoesich nur begruesst wird einem sehr entgegengekommen und auch englisch gesprochen fals noetig.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #66999 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 18:34 Relax
Nun ich spreche deutsch und englisch und natürlich bin ich auch immer recht freundlich und frage nach ob denn gewisse Sprache gesprochen wird, dass natürlich nachdem ich zumindest auf französich Guten Tag oder ähnliches gesagt habe (ich schreib das jetzt mal nicht hierhin sonst könnt ihr euch den Bauch vor Lachen halten). Ich weiss das ich in einem fremden Land bin und daher passe ich mich auch an.

Im DLP denke ich aber schon dass ich erwarten kann das man mir zumindet mit gebrochenem Englisch weiterhilft. Bei meinem letzten Besuch habe ich da gleich 2 mal die Erfahrunge gemacht vor einem achselzuckendem Franzosen zu stehen.

Ansonsten stimme ich natürlich mit euch ein das sich alle viel Mühe geben, wollte halt nur mal diese kleine Gegenbeispiel bringen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #67001 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 18:39 Relax
Kmonster Bei meinem letzten Besuch habe ich da gleich 2 mal die Erfahrunge gemacht vor einem achselzuckendem Franzosen zu stehen.


Ich ziehe daraus den Schluss, dass in jedem Park irgendjemand nicht so positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht hat und somit dieser Thread uns nicht weiterbringt. Ich selber könnte von einigen Freizeitparks nur schon in Deutschland ein Lied singen.

So haben sich mal im PHL vor meinen Augen zwei Mitarbeiter gegenseitig in voller Lautstärke beschimpft. So etwas kann man nun wirklich "hinter die Kulissen" verschieben, oder noch besser sowieso sein lassen.
Ich park's dir!
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67075 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 22:56 Relax
Schwarzie Well in Australian park with the best staff would have to be or used to be Wonderland Sydney Because you can acualy socialise with them.


That's why I enjoy Holiday Park so much - mostly very friendly staff whom you can chat and joke with.
Schwarzie
nach oben
Einsteiger Matthew Clifton
Sydney
Australien
 
Avatar von Schwarzie
Link zum Beitrag #67102 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 01:47
Themenersteller
Relax
yeah thats the second best thing about wonderland or was about.

I've been reading the german posts and can any one tell me why your arguing about what language staff speak.
The blunder from down under.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag