Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Flamingo Land Resort Yorkshire GB 2013 Twistosaurus Achterbahn Zamperla Junior Twister Coaster
Flamingo Land Resort Yorkshire GB 2013 Hero Achterbahn Volare Flying Coaster von Zamperla
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2013: Zwei Coaster @ Flamingoland
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #892441 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2013 01:02
Themenersteller
Relax
Laut RCDB wird es dieses Jahr gleich zwei neue Coaster von Zamperla im Flamingoland geben:
Einen Junior-Twister Spinning-Coaster.
Und einen Volare Flying-Coaster.
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #892452 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2013 14:28 Relax
Die Maus wird dafür verkauft.

Schon irgendwie sinnlos, sich NOCH einen Kiddie Coaster in den Park zu stellen. Ist ja nicht so, als wenn der halbe Park schon daraus besteht.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #892474 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2013 22:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2013 22:21
Relax
Soll ja sogar Parks geben die zum Großteil aus Erwachsenenbahnen bestehen und dann noch welche dazustellen.
fnööt
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #892475 Verfasst am Montag, 18. Februar 2013 08:01 Relax
Manch ein Park bringt es sogar fertig und stellt sich neben seinen B&M-Hyper gleich noch einen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #892636 Smartphone verfasst am Mittwoch, 20. Februar 2013 23:41 Relax
Der Zweite ist doch ein B&M-Giga S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #893701 Verfasst am Mittwoch, 13. März 2013 19:41 Relax
Der Flying Coaster wird "Hero" und der Junior Twister Coaster "Twistosaurus" heißen.

Quelle: rcdb.com
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #899293 Verfasst am Sonntag, 12. Mai 2013 22:52 Relax
War heute im Park und kann folgendes berichten:
Vom Zamperla Flying Coaster sind bisher nur die Fundamente zu sehen. Der Twistosaurus dagegen steht fast komplett.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag