Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kurztrip Madrid: Movieworld, Parque de Attracciones und City Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #67207 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:49 Relax
Macht es denn Sinn für einen Nicht-ESP Besitzer, sich noch einen zuzulegen (55€ momentan)?
Auf jeden Fall werde ich nochmal zu den Halloween-Nights in die MW gehen, das sollte sich eigentlich rentieren, oder?

Kann man den ESP direkt bei der MW kaufen, oder ist das besser wenn ich den online ordere?
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #67213 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:00
Themenersteller
Relax
Sebi Macht es denn Sinn für einen Nicht-ESP Besitzer, sich noch einen zuzulegen (55€ momentan)?
Auf jeden Fall werde ich nochmal zu den Halloween-Nights in die MW gehen, das sollte sich eigentlich rentieren, oder?

Kann man den ESP direkt bei der MW kaufen, oder ist das besser wenn ich den online ordere?


Der Parkeintritt in die Movie World kosted doch schon 32 Euro. Also lohnt es sich, vor allem weil wir ja evtl 2 mal in die Movieworld Madrid fahren. Freitag abend ein paar Stunden und dann evtl noch mal.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #67233 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:57 Relax
@ Sebi

Fahr zum SFH, da kostet er noch 49€... lohnt sich natürlich nur, wenn du ohnehin vorhattest, da noch mal hinzugehen S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #68788 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 15:50
Themenersteller
Relax
Ich habe inzwischen eine Menge neuer Informationen in den ersten Post eingefügt.

Alle Teilnehmer erhalten noch heute von mir eine Email mit weiteren Details, sollte jemand die Email nicht bekommen bitte melden!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #68867 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 18:10 Relax
brossa Oh, Schorry...das hab ich wohl, trotz roter makierung übersehn*gg*
naja...dann halt noch ein par Monate die Wintersaison abwarten, und mit meiner dann volljährigen Schwester fahren S

Vielleicht hat ja dann auch noch jemand lust, mit zu kommen!


Gruß
Tim


Hi Tim: Mich kannst du dann mal im Hinterkopf behalten, ein paar Monaten S . Dann würde ich auch gerne mitkommen.
----
Schade das ich erst 16 bin. Ab nächsten Monat verdiene ich mir nähmlich mein eigenes Geld. Bis November hätte ich dat alles zusammen. Naja, abwarten. S

Gruß
Daniel

100ster Post! S S S S S S *FREU*
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #68992 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 10:30 Relax
Kmonster
Unverbindlicher Tour Vorschlag
Da viele danach fragen hier ein unverbindlicher Vorschlag von einigen Teilnehmern, die genaue Planung nehmen wir zusammen vor:
Donnerstag abend: Madrid Nightlife
Freitag morgen: Evtl etwas länger schlafen? Dann gemütliches Frühstück in Madrid + ein wenig Sightseeing
Freitag 17-23 Uhr: Movie World
Samstag erste Tgeshälfte oder bis abends: Paque de Attraciones
Samstag danach: Madrid Sightseeing + Nightlife
Sonntag: Movie World
Sonntag abend: ?
Montag: Madrid Sightseeing.

Der Samstag könnte etwas 'problematisch' werden, da der Parque de Atracciones erst ab 12 Uhr Mittag offen hat.

Ich bin mir nicht sich (und war zu faul mich zu schnell mal zu erkundigen S) - aber die 2-Tageskarte der Movie World gilt doch soweit ich weiß nur 2 Tage hintereinander, oder?

Ansonsten möchte ich nur nochmal schnell anmerken, dass Manuel und ich zirka zwei Stunden vor euch in Madrid sein werden (*ätsch* S) - allerdings auch zirka 2 Stunden früher fliegen müssen. Wir werden uns da einfach ein Taxi schnappen und euch eurem Schicksal im fremden Madrid überlassen wenn's recht ist S.

Lg
Bernhard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag